Skip to forum
=== Level-Up-Promo:...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Level-Up-Promo: Erhöht euren Status und sichert euch Cash im Juli! ===

78 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
5,398 Ansichten
datawave

Erhöht euren Status und sichert euch Cash im Juli!

Spielt lediglich an 20 Tagen im Juli und holt euch so dank der Rückkehr der Level-Up-Promotion den Gold-, Platin- oder sogar Diamond-Status im Handumdrehen. Es war niemals leichter, sich einen höheren Status und alle damit einhergehenden Vorteile zu sichern!

Erspielt einfach die erforderliche Anzahl an StrategyPoints an mindestens 20 Tagen im Juli und schon heißt es für euch "Level up!" in Form eines Status-Upgrades. Dies müssen keine zusammenhängende Tage sein und ihr könnt euch jederzeit Pausen gönnen, solange im Juli insgesamt 20 Tage zusammenkommen. Zusätzlich stellen einige unserer Partnerräume Preisgelder zur Verfügung, wenn ihr die erforderlichen StrategyPoints bei ihnen erspielt.

Level-Up-Berechnungen

Um den gewünschten Status zu erreichen, müsst ihr an 20 Tagen im Juli die folgende Anzahl an StrategyPoints erspielen:

Berechnung für den GoldGold-Status
10 StrategyPoints täglich an 20 Tagen + 200 StrategyPoints
20x 10 Bonus StrategyPoints täglich + 200 StrategyPoints
100 Bonus StrategyPoints + 100 StrategyPoints
Gesamt = GoldGold-Status
Berechnung für den PlatinumPlatin-Status
90 StrategyPoints täglich an 20 Tagen + 1.800 StrategyPoints
500 Bonus StrategyPoints + 500 StrategyPoints
Gesamt = PlatinumPlatin-Status
Berechnung für den DiamondDiamond-Status
320 StrategyPoints täglich an 20 Tagen + 6.400 StrategyPoints
900 Bonus StrategyPoints + 900 StrategyPoints
Gesamt = DiamondDiamond-Status

Teilnehmende Partnerräume & Preisgelder von bis zu $100

Wenn ihr im Zuge dieser Promotion ein Status-Upgrade erreicht, werden euch bestimmte Partnerräume zusätzlich mit einem Preisgeld belohnen, dessen Höhe vom erreichten Status abhängt.

Wenn ihr die SP-Voraussetzungen bei bestimmten Partnerräumen erreicht, winken euch folgende Preisgelder:

• Gold-Status - $20

• Platin-Status - $50

• Diamond-Status - $100

Der nachfolgenden Tabelle könnt ihr entnehmen, bei welchen Räumen ihr ein Status-Upgrade erspielen könnt und bei welchen Räumen euch ein zusätzliches Preisgeld erwartet.

Level Up - Pokerraum-Übersicht
Pokerraum Level Up? Cash? Pokerraum Level Up? Cash?
PokerStars PokerStars Check - Poker770 Poker770 Check Check
William Hill William Hill Check Check PKR PKR Check Check
Gala Poker Gala Poker Check Check EuroPoker EuroPoker Check Check
Coral Poker Coral Poker Check Check Betfair Poker Betfair Poker Check Check
Unibet Poker Unibet Poker Check - Ladbrokes Poker Ladbrokes Poker Check Check
24hPoker 24hPoker Check - Cake Poker Cake Poker Check -
Poker Heaven Poker Heaven Check Check paddypowerpoker paddypowerpoker Check -
Poker Heaven bet365 Check - Poker Heaven Titan Poker Check Check

Im Erfolgsfall wird euch das Preisgeld Anfang August beim entsprechenden Pokerraum gutgeschrieben.

Antwort
Zitat
77 replies
hooni

da lief wohl was mit dem html code schief ^^

Antwort
Zitat
ToniCash

Wenn ich schon Gold bin, kann ich dann trotzdem das preisgeld für Gold bekommen oder muss ich dann den Platin-Status schaffen ?

Antwort
Zitat

Der aktuelle Status spielt bei der Promo keine Rolle. Wichtig ist nur, dass du die Bedingungen im Juli erfüllst und dann erhältst du auch die notwendigen Punkte für den Status bzw. das Geld.

Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
Sharif

und wenn ich Gold bei 2 oder mehr Partnerräumen erspiele bekomme ich auch mehrfach das Cash und die Bonuspunkte?

Antwort
Zitat
datawave

Entschuldigt bitte die HTML-Probleme, mir fehlten da die Berechtigungen. Jetzt sind die Tabellen auch im Thread aktuell.

Antwort
Zitat

@Sharif: Geld kannst du mehrfach bekommen, wenn du die Bedingungen auf jedem Raum jeweils erfüllt. Die Punkte gibt es aber nur einmal.

Antwort
Zitat

Original von datawave
Im Erfolgsfall wird euch das Preisgeld Anfang April beim entsprechenden Pokerraum gutgeschrieben.

Cut&Copy failure oder tatsächlich April?

Antwort
Zitat
Krupsinator

Kleiner Fehler, wir meinen natürlich August :) Bis April müsst ihr nicht warten, ich ändere es eben ab.

Antwort
Zitat

Vielleicht klappt es ja im kommenden Monat :)

Antwort
Zitat
LeTrac

führt doch noch ein level zwischen gold und plat ein, denn auch wenn man die low-midstakes sngs spielt ist platin eher unmöglich

Antwort
Zitat
Spawn2000

Kann ich die Promo auch mit einer Ersteinzahlung kombinieren oder gelten da wieder andere Bedingungen?
Außerdem wäre eine Anzeige über den aktuellen Status über den Monat wünschenswert. Gibt es sowas?

Antwort
Zitat
HockeyTobi

@ LeTrac, ich befürchte, dass es wohl keinen zusätzlichen Status geben wird.

@Spawn2000 Wüsste nicht, was gegen eine Ersteinzahlung spricht. Was meinst du mit einem aktuellen Status über den Monat? Auf der Startseite unten kannst du ja sehen, wie viele Strategypoints du jeden Tag bei jedem einzelnen Raum erspielt hast. Dafür musst du nur auf dein kleinen Pfeil links vom Symbol des Raums klicken.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

Bei Pokerstars gibt es natürlich kein Cash :megusta:

Antwort
Zitat
Bakersfield

Muss man die 90 Punkte an genau 20 Tagen erspielen, oder geht es auch wenn man bspw. an 17 Tagen die insgesamt 1,8K Punkte erspielt für Platin?

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

Original von Bakersfield
Muss man die 90 Punkte an genau 20 Tagen erspielen, oder geht es auch wenn man bspw. an 17 Tagen die insgesamt 1,8K Punkte erspielt für Platin?

Du musst an 20 Tagen jeweils die Mindestpunkte für die jeweilige Cashbelohnung erspielen.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

@ PS-Repres.:

Warum ist Everest überhaupt nicht dabei?

War ja mal meine Lieblingsseite und ich könnte wohl wieder einen durchlaufenden Bonus wie damals bekommen, wären also ~45% RB möglich.

Klappt das bei Euch jetzt eigentlich mit der täglichen SP-Berechnung von Everest?

Sorry, bin gar nicht mehr informiert, da Everest seit der Veränderung für mich persönlich nicht mehr ging :(

Antwort
Zitat

Original von Bakersfield

Wie SomeTimeForPoker schon geschrieben hat, müssen es an 20 verschiedene Tage sein und dort jeweils 90 Punkte.

@SomeTimeForPoker: Bei Everest Poker bekommen wir leider nach wie vor nur manuell einmal die Woche die Punkte geschickt. Wir wissen nicht wie viele SPs es pro Tag sind und daher ist es für uns unmöglich zu wissen, ob jemand die Bedingungen für die Promotion erfüllt hat.

Antwort
Zitat

Ist die Cash Auszahlung bei der Promo mit anderen Einzahlerpromos kombinierbar? Also wenn ich im Juli auf einem der Partnerräume einzahle, bekomme ich dann den Einzahlerbonus + den Juli Bonus bei genügend Punkten?

Antwort
Zitat

Hey Pokerface166,

die Aktion ist zusätzlich zu allen anderen Promotions oder Boni. Du kannst daher auch den Ersteinzahlungsbonus mit unserer Level Up Promotion verknüpfen.

Allerdings aufpassen: Bei manchen Räumen vergeben wir StrategyPoints für die erste Einzahlung. Diese zählen nicht für die Bedingungen für die Level Up Promotion.

Wenn noch etwas unklar ist, bitte Bescheid geben.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat