Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

hab ich AA falsch gespielt?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten

PokerStars - $0.05 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG+1: $4.47
UTG+2: $5.68
MP: $4.46
MP+1: $2.74
CO: $1.90
BTN: $2.00
SB: $5.13
BB: $7.55
Hero (UTG): $5.01

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A♥ A♠

Hero raises to $0.20, UTG+1 raises to $0.40, fold, MP calls $0.40, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1.60, fold, MP calls $1.20

Flop: ($3.67, 2 players) 4♣ T♠ 3♣
Hero bets $3.41 and is all-in, MP calls $2.86 and is all-in

Turn: ($9.39, 2 players) 7♣

River: ($9.39, 2 players) 6♣

Hero shows A♥ A♠ (One Pair, Aces) (Pre 81%, Flop 10%, Turn 5%)
MP shows T♥ T♦ (Three of a Kind, Tens) (Pre 19%, Flop 90%, Turn 95%)
MP wins $9.00

Antwort
Zitat
6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nochmal eine hand hab die dann auf river aufgegeben ich hab mir gedacht das er einen J hatte von anfang an nach dem raise auf flop wo er gecallt hat

PokerStars - $0.05 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG+1: $5.03
Hero (UTG+2): $4.52
MP: $6.64
MP+1: $2.00
CO: $10.53
BTN: $5.03
SB: $3.58
BB: $3.87
UTG: $7.31

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A♦ A♥

fold, fold, Hero raises to $0.15, fold, fold, fold, fold, SB calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.45, 3 players) J♥ J♠ 9♦
SB checks, BB checks, Hero bets $0.25, SB calls $0.25, fold

Turn: ($0.95, 2 players) 4♣
SB checks, Hero ????

Antwort
Zitat
pokerladyKS
Beigetreten: 02.09.2011
Oldschool Grinder

Also die ersten AA absolut richtig gespielt du läufst halt in ein beschissenes Setup.

4bet size preflop find ich auch gut für NL5 da wir da keine bluff4bets machen is 4fach ne gute lösung du siehst ja was da 4bets callt :f_cool:

Die 2ten AA is halt doof das da keine Gegnertendenzen sind. Allerdings wäre meine Line ab dem turn Bet/fold :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

also bei der 2 hand wenn ich dann ein re raise bekomme zu folden?
was mache ich wenn ich gecallt werde river check fold?

Antwort
Zitat
pokerladyKS
Beigetreten: 02.09.2011
Oldschool Grinder

also wenn er den turn auch nur callt würd ich default blockbet/fold am river spielen.

würde so 25% pot setzen um schlechtere pairs zum callen zu kriegen und wenn da der River geraised wird is man halt einfach beat !

Antwort
Zitat

Bitte poste Hände immer in einzelne Threads (kein Problem, wenn du zwei Threads oder mehr aufmachst) - eine Diskussion über mehrere Hände in einem Thread artet oft in Chaos aus.

Hand 1: Setup. Du investierst große Teile deines Stacks Preflop und der Gegner trifft halt seine 18% Equity. Auf 9xx hätte er deine Flopbet auch gecallt und du hättest meistens gewonnen.

Hand 2: Wenn du am Flop cbettest, dann hast du eine Erwartungshaltung an die Hände, die dich callen.

=> wenn du nur Calls von Jx erwartest, dann macht eine Bet überhaupt keinen Sinn.

Die Line, die ich hier wohl meistens spielen würde, wäre Bet Flop Check Turn Call River (oder Valuebet River, wenn der Gegner nochmal zu mir checkt) oder Bet Flop, Bet Turn, Check River (oder Valuebetriver, wenn der Gegner mir als sehr schlecht aufgefallen ist).

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ok mach ich nächstes mal
das probiere ich nächstes mal aus das mit dem setzen

Antwort
Zitat
Teilen: