Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Community,
heute werde ich das erste mal online staking betreiben. Ich heiße Johannes und bin 20 Jahre. Ich studiere in Innsbruck La Sport.
Zur Varianzminderung will ich mich heute staken lassen. Ich werde nur drei Turniere spielen damit ich bei allen vollkommen konzentriert bin. Über deals am FT werde ich selbst entscheiden.
Ich spiele ursprünglich Cashgame NL10 Sh Zoom. Dafür kann ich euch auch noch einen graphen hochladen.
Mit Turnieren habe ich nicht so die große erfahrung. Ich spiele gelegentlich alle Buy-ins bis 3,3$.
Mein bisher größter Turniererfolge war online: 2ter von 408 im 1$ Rebuy 750$ Gtd auf PartyPoker für 145$
Momentan stehe ich bei Turnieren ~BE. Auch hier kann ich euch einen graph hochladen.
Ich habe auch schon häufiger Live Turniere gespielt und mich dort auch von Kumpels staken lassen.
Bei weiteren Fragen einfach fragen oder sonst bei Skype: [Editiert] anschreiben.
Updates könnt ihr wenn ihr wollt auch über skype erhalten.
Persokopie falls nötig per Mail oder skype.
Warum ihr mich staken solltet.
- Ich bin hoch motiviert dick zu cashen
- Ich spiel zurzeit mein bestes Poker
- Jeder fängt mal klein an und sollte eine erste Chance erhalten

- Die Turniere werde ich nur spielen wenn 75% vergeben sind.
- Ich werde mindestens 15% Eigenanteil halten.
- Verkaufen werde ich ab 10%
- 10% = 3,3$, den rest könnt ihr euch selber ausrechnen.
- Geld soll bitte über stars an: jojo1882888 bis 19 Uhr überwiesen werden.
- Abrechnung findet am 15.07 statt.
- Jeder bekommt vom gewinn genau die gezahlten % zurück.
Ich 20% = 6,6$
krone0310 25% =8,25$ BEZAHLT
RedBoysKL 25% = 8,25$ BEZAHLT
Maniac1001 10% = 3,3$ BEZAHLT
alexpoker143 20% = 6,6$ BEZAHLT
EDIT: falls nicht gespielt werden sollte wird das Geld unverzüglich zurückgeshippt
Edit by Indy1701e: Bitte nächstes Mal die
Regeln für das Stakingforum beachten und den Erstkontakt über unsere
Community herstellen. Skype ID ist leider nicht erlaubt.