Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trips am River

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Villian:
23/18/3.3/25
f2cbet: 80/41/50 (2)
bet River vs msd cbet: 67 (6)

- 3b am BU vs CO AJo
- 3b; 2ndB blank Turn
- 3b; r/f cbet on yeti
- 3b my UTG mit A9s

Flop und Turn sind für mich alternativlos. Eventuell hätte ich den Turn größer betten sollen. Was haltet ihr von $10.

River: Aufgrund des geringen f2cbet turn, hab ich mich für x/c entschieden. Meine Annahme ist, dass gerade der Turn noch eine Menge backdoors ermöglichen, die er am River bluffen wird.

Wäre der Turn z.B. 2 :club: hätte ich den River lieber gebettet.

1/1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Table Afterburner

Stacks:
UTG (93) 93bb
Pringles (UTG+1) (198) 198bb
CO (342) 342bb
BTN (109) 109bb
SB (105) 105bb
BB (377) 377bb

Blinds: 1/1

Pre-Flop: (2, 6 players) Pringles is UTG+1 K♥ J♠
1 fold, Pringles raises to 3, CO calls 3, 3 folds

Flop: 4♥ K♠ K♦ (7, 2 players)
Pringles bets 4, CO calls 4

Turn: 9♦ (15, 2 players)
Pringles bets 8, CO calls 8

River: 6♥ (31, 2 players)
Pringles checks, CO bets 14, Pringles calls 14

Antwort
Zitat
9 Antworten
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Hm, deine Argumentation versteh ich nicht so ganz, er foldet ja recht viel am Flop, deshalb würd ich den Turn nicht immer betten wollen, maximal callt er ja dann nach KT,TT-QQ die wir beat haben und es sind so gut wie keine backdoors und floaten tut er die nicht mit seinem hohen f2cbet.
Und was genau ändert 6h zu 2c , beides sind absolute blanks oder haste jetzt angst daß er 66 hält ?

Antwort
Zitat
599Pringles Themenstarter
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Original von dragon9999
...
Und was genau ändert 6h zu 2c , beides sind absolute blanks oder haste jetzt angst daß er 66 hält ?

Es geht um den Turn. 9 :diamond: bringt backdooroptionen und 2 :club: eben nicht.

Antwort
Zitat

Flop und Turn sind für mich alternativlos

Bin ich anderer Meinung, Turn c/c wäre mein Standard

Antwort
Zitat
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006
Elite Grinder

Bet turn und x/c river ergeben in Kombination keinen Sinn - schon gar nicht mit den gegebenen Stats. Angesichts seines hohen fcb sehe ich aber auch keinen Sinn darin, den Turn zu x/c, es ist ja nicht so, dass wir es hier mit einem aggressiven Floater zu tun haben, der 30% auf cbets foldet und dann 100% vs. missed turn cbet stabbed.

Ich würde hier bet, bet, bet spielen. Wenn wir glauben, dass Villain am River keine schlechteren Hände mehr callen könnte, müssten wir bet, bet, x/f spielen - aber das halte ich eigentlich für sehr unwahrscheinlich bei dem Runout.

Antwort
Zitat

Angesichts seines hohen fcb sehe ich aber auch keinen Sinn darin, den Turn zu x/c, es ist ja nicht so, dass wir es hier mit einem aggressiven Floater zu tun haben, der 30% auf cbets foldet und dann 100% vs. missed turn cbet stabbed.

Gegen pockets haben wir sowieso keine 3 streets, wenn der turn ch/ch geht können wir river gegen pockets immer noch betten. Gleichzeitig geben wir ihm die Möglichkeit eventuell doch vorhandene floats selbst zu betten.

Antwort
Zitat
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006
Elite Grinder

Original von grrgrrbla

Angesichts seines hohen fcb sehe ich aber auch keinen Sinn darin, den Turn zu x/c, es ist ja nicht so, dass wir es hier mit einem aggressiven Floater zu tun haben, der 30% auf cbets foldet und dann 100% vs. missed turn cbet stabbed.

Gegen pockets haben wir sowieso keine 3 streets, wenn der turn ch/ch geht können wir river gegen pockets immer noch betten. Gleichzeitig geben wir ihm die Möglichkeit eventuell doch vorhandene floats selbst zu betten.

Ist mir schon klar, aber wenn folgende Annahmen zutreffen:

1) Er wird sehr selten floaten, und dann den Turn stabben.
2) Er wird mit Pockets entweder Turn oder River callen.
3) Er wird Pockets weder am Turn noch am River in einen Bluff turnen.

Dann ist doch bet turn, x/f river eindeutig mehr +EV, als x/c turn, oder? Wir geben ihm eine Freikarte (und selbst 2 Outs sind immer noch > 0% Equity - für die wir einfach überhaupt keinen Gegenwert erhalten) und seine "0.2%" Floats werden mehr als reichlich aufgefangen durch 99 und 44.

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

hier irgendwo zu x/c macht für mich nur sinn wenn villain auch einiges hat, das er bluffen kann

aber nachdem flatcall preflop in den positionen und nach dem call auf dem board (obwohl er fold to cbet 80 hat) ist das wohl überhaupt nicht der fall

darum spiel ich einfach bet bet bet. und er darf dann halt sein QQ-TT bluffcatchen was einen beträchtlichen teil seiner range ausmacht.
falls er river raised ists ein easy muck, er hat null air und ohne reads geh ich nicht davon aus, dass jemand sowas wie TT was gar nichts blocked in einen bluff turned
btw find ich dein sizing ziemlich klein

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von YsoSerious
hier irgendwo zu x/c macht für mich nur sinn wenn villain auch einiges hat, das er bluffen kann

aber nachdem flatcall preflop in den positionen und nach dem call auf dem board (obwohl er fold to cbet 80 hat) ist das wohl überhaupt nicht der fall

darum spiel ich einfach bet bet bet. und er darf dann halt sein QQ-TT bluffcatchen was einen beträchtlichen teil seiner range ausmacht.
falls er river raised ists ein easy muck, er hat null air und ohne reads geh ich nicht davon aus, dass jemand sowas wie TT was gar nichts blocked in einen bluff turned
btw find ich dein sizing ziemlich klein

agree soweit

wobei ich nicht glaube dass einer mit f2cbet 80% den river noch mit ner schlechteren Hand callt, außer vielleicht die 1 combo KTs

Antwort
Zitat
Teilen: