Skip to forum
WCOOP-Reload-Bonus:...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WCOOP-Reload-Bonus: 25% bis zu $150

164 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten
z1ngs

Originalpost von z1ngs:

http://www.pokerstars.eu/poker/promotions/reload-bonus/
=) =)

Wenn ihr bis zum 7. September, 05:59 Uhr bei PokerStars einzahlt, könnt ihr euch aktuell einen Reload-Bonus von 25% bis zu $150 sichern - der perfekte Bankroll-Boost vor dem Start der WCOOP!

Bonushöhe: 25% bis zu $150
Bonuscode: WCOOP
Einzahlungszeitraum: bis zum 7. September, 05:59 Uhr
Freispielzeitraum: 30 Tage
Freispielrate: Wird in Schritten à €/$/£10 gutgeschrieben. Die Freispielrate beläuft sich auch 20 VIP Player Points (VPPs) pro $1 Bonus (26 VPPs pro €1, 30 VPPs pro £1, 20 VPPs pro CAD $1). Der maximale Bonusbetrag beträgt $150 (€115, £100 oder CAD $150). Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt $20 (€16, £14 oder CAD $20).

Hinweis: Wenn ihr auszahlt (darunter fällt auch ein Transfer von Geld zu Full Tilt Poker), bevor ihr die Einzahlung für den Bonus vornehmt, könnt ihr diesen nicht mehr erhalten. Spieler-zu-Spieler-Transfers oder eingehende Transfers von einem verknüpften Full Tilt Poker-Account qualifizieren nicht zum Erhalt des Bonus.

Den kompletten WCOOP-Turnierplan könnt ihr diesem Thread entnehmen:
=== WCOOP-Turnierplan 2013 ===

Falls ihr noch keinen Account bei PokerStars habt, könnt ihr euch hier einen erstellen.

Antwort
Zitat
163 replies

muss man also 600 okken depositen?

Antwort
Zitat
Heaven1991

passt schon 3000 VPP für 150$ is nettes RB.

Glaub davor waren es es auch 200VPP für 10$ also gleich.

@TheALC : Jop genau

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Original von TheALC
muss man also 600 okken depositen?

Genauso ist es.

Antwort
Zitat
TimBus

Hab grad ne Email gekriegt. In Euro gibt's 120, sollte also besser sein.
Natürlich kommt die Email genau eine halbe Stunde nach dem ich ordentlich eingezahlt habe... Die Schweine haben nur drauf gewartet. Leiht mir jemand 480€? ;)

Antwort
Zitat
7h3r1pp4

Bin ich dabei :f_biggrin:

Antwort
Zitat
stonew4y

Bei einer halben Stunde würde ich mal die Kulanznummer per Support probieren. ;)

Antwort
Zitat
Khali

Wie lange Zeit zum Clearen?

Antwort
Zitat

30 tage glaub ich

Antwort
Zitat
TimBus

Original von stonew4y
Bei einer halben Stunde würde ich mal die Kulanznummer per Support probieren. ;)

Gute Idee. Das probier ich jetzt erst mal.
Ansonsten kann ichs wohl grad noch so zusammenkratzen, allerdings auf Skrill und Neteller zusammen. Weiß jemand, ob man den Code dann 2 mal nutzen kann?

Antwort
Zitat
slothrop1701

Wie lange muss man das Geld denn bei Stars behalten, bevor man wieder auscashen kann (ohne dass der Bonus verfällt offensichtlich)?

Antwort
Zitat
stonew4y

Original von TimBus

Original von stonew4y

Ansonsten kann ichs wohl grad noch so zusammenkratzen, allerdings auf Skrill und Neteller zusammen. Weiß jemand, ob man den Code dann 2 mal nutzen kann?

Nein, nur eine Einzahlung möglich.. konnte leider auch keinen max. EV machen. :/

Antwort
Zitat
TimBus

Original von stonew4y

Original von TimBus

Original von stonew4y

Nein, nur eine Einzahlung möglich.. konnte leider auch keinen max. EV machen. :/

Mail an Support ist raus. Waren allerdings doch schon 55 Minuten. :rolleyes:
Hab ihnen auch geschrieben, dass ich mir die Kohlen so oder so hole, es mir nur mehr Mühe bereitet. Zur Not muss die Kreditkarte meiner Freundin halt wieder herhalten.

Antwort
Zitat
DrPepper

kann man den auch nutzen wenn man gerade aktiv spielt und Geld drauf hat?

Antwort
Zitat
DrKaputnik

Original von TimBus

Original von stonew4y

Original von TimBus

Original von stonew4y

Hab ihnen auch geschrieben, dass ich mir die Kohlen so oder so hole, es mir nur mehr Mühe bereitet. Zur Not muss die Kreditkarte meiner Freundin halt wieder herhalten.

das geht auch anders:

interaccount zu einer Person der du vertraust, der dir das geld per Skrill/NT zahlt und du casht mit Promocode ein ;)

Antwort
Zitat
TimBus

Original von DrKaputnik

Original von TimBus

Original von stonew4y

Original von TimBus

Original von stonew4y

das geht auch anders:

interaccount zu einer Person der du vertraust, der dir das geld per Skrill/NT zahlt und du casht mit Promocode ein ;)

Leider sind alle Leute mit Starsaccount die ich kenne Pokerspieler. :coolface:
Freundin hat das schon mal mitgemacht. Geht also zur Not. Muss ich halt wieder Geschirr spülen bis meine Schulden abgearbeitet sind.

Antwort
Zitat
zickei

Original von TimBus
Natürlich kommt die Email genau eine halbe Stunde nach dem ich ordentlich eingezahlt habe... Die Schweine haben nur drauf gewartet. Leiht mir jemand 480€? ;)

Leider scheinen es "nur" 115 Euro zu sein.

Antwort
Zitat
Burnhead

Original von slothrop1701
Wie lange muss man das Geld denn bei Stars behalten, bevor man wieder auscashen kann (ohne dass der Bonus verfällt offensichtlich)?

das wäre interessant zu wissen, wann kann ich meine 600 flocken wieder auscashen ohne das dabei mein bonus verfällt?

Antwort
Zitat
Carsten81

Original von zickei

Original von TimBus

Leider scheinen es "nur" 115 Euro zu sein.

confirmed, 500 € eingezahlt und gab für die ersten 460€ nen 115€ Bonus !

Trotzdem, free money always welcome :heart:

Antwort
Zitat
Lasize

nach 48 stunden sperre sollte das gehen.

Antwort
Zitat