Feedback Thread.
kann jedem staker nur davon abraten bei diesem spieler zu investieren
einmal und nie wieder....
eine sehr unüberlegte und komplizierte herangehensweise ans staking, wovon er keinerlei ahnung hat.
spielerisch fehlen ihm grundlegende eigenschaften eines winningplayers und er ist auch nicht daran interessiert daran zu arbeiten bzw sich andere meinungen anzuhören.
das angebotene wcoop-paket war zu den konditionen für die staker bei seinem skill einfach -ev
für kleinere stakes bzw ohne mu brauchbar
Bin zufrieden mit dem WCOOP Grind.
War immer über Skype erreichbar stets freundlich, bemüht und nach meinem Ermessen auch daran interessiert das BESTE für alle rauszuholen.
Das es wie über dieser Post geschrieben zu Problemen kam, kann ich nicht bestätigen.
Meinungsverschiedenheiten wirds immer geben, imo haben sie einfach aneinander vorbeigesprochen.
Guter Junge zu empfehlen
Original von bloodmoney87
kann jedem staker nur davon abraten bei diesem spieler zu investiereneinmal und nie wieder....
eine sehr unüberlegte und komplizierte herangehensweise ans staking, wovon er keinerlei ahnung hat.
spielerisch fehlen ihm grundlegende eigenschaften eines winningplayers und er ist auch nicht daran interessiert daran zu arbeiten bzw sich andere meinungen anzuhören.das angebotene wcoop-paket war zu den konditionen für die staker bei seinem skill einfach -ev
für kleinere stakes bzw ohne mu brauchbar
ok schauen wir uns mal folgenden thread an:
WCOOP Grind (neue schedule, MU gesenkt)
1. diesen thread hat mir herr bloodmoney87 obv versaut, lest euch mal so die letzten seiten durch wo er darauf besteht dass ich einen rechenfehler gemacht habe.
e: um fair zu sein, er hats nur in die wege geleitet, dass ne komplett sinnlose diskussion über 4 seiten entstand, obwohl alles korrekt war. war evtl nicht seine absicht, habe mich aber sofort getrollt gefühlt, wie auch im thread geschrieben.
2. ich habe gesagt alle reservierungen die bis zu einem bestimmten tag nicht bezahlt haben verfallen, damit ich nur 1-2 tage zeit habe alles zu sellen. er schreibt mich am samstag abend an und beleidigt mich etc, warum ich denn seine reservierung gelöscht habe. dachte mir ok ich geb ihm 1% von meinem share als kleine entschuldigung, wobei ich ihm in dem spot keine entschuldigung schuldig bin - riesiger fehler wie sich herausstellte.
3. ansatt mich zu supporten wie ALLE anderen die in der skype group aktiv waren flammed er mich non stop. er sitzt nicht am tisch, er weiß nicht wie es ist deep in einem großen major zu sein, er kennt nicht die dynamic. trotzdem meint er mich, und jetzt kommts, 2 STUNDEN LANG wegen einer einfach hand zu flamen - in der ich meinen gegner am flop zum bluffen bewegt habe in dem ich ein set auf einem dry flop geraist habe, gegner 3bet folded flop und ich gewinn einen großen pot. sogar WENN ich sie misplayed hätte, warum lässt man mich nicht einfach weiter spielen und redet hinterher drüber, stattdessen muss ich wohl mein komplettes game umkrempeln mitten in 2 deep $700 deep runs (ja er hats 2 mal gemacht, beides bei $700 wcoops mit ca 50 left, und beides mal hats mich getiltet, ich denke nicht dass es mein game beeinflusst hat aber wer weiß, vllt wärs auch anders gelaufen.)
4. zu seinem skill bullshit, unter anderen scores hatte ich einen 37., 34. und 11. platz in allen drei $700 wcoops. alle sicken moves oder was auch immer habe ich in skype gepostet und hatte quasi ne 100% success rate mit allem was ich gemacht habe. es scheiterte immer an 2-, 3-outers bzw flips, zumindest wenns darauf ankam in den wcoops. das werden die regelmäßigen railer auch so bestätigen. bloodmoney is so ein genious, ich hab nicht mal nachgeschaut und weiß schon jetzt dass er keinerlei scores vorweisen kann, aber ja ich bin der unbelehrbare. 3 jahre lang regelmäßiges poker homework, alles umsonst. alle scores hab ich durch reines glück bekommen, die unzähligen stunden in theorie, alles bullshit. stratetgie-artikel und stundenlange diskussionen mit anderen top regs über spots, vergebens. danke bloodmoney dass du mir die augen öffnest.
allen stakern kann ich nur raten, tut euch das nicht an und sellt nichts an diese person!! mir is klar dass jetzt wieder irgendwas dummes von ihm kommt (der typ is 26, unglaublich), deswegen bin ich hier fertig. an alle anderen die zufrieden waren, müssten wohl alle sein die mich nicht haten weil sie mit bloodmoney befreundet sind, bedanke ich mich für den super support und hoffe ne zusammenarbeit wird auch in der zukunft zustande kommen.
ich bin komplett zufrieden mit redicerap,sehe wie ihn einige der sickos an den tischen grüßen und sein skill kommt auch rüber im sehr gut geführten railchannel,wo er viele Hände durchspricht.
war jederzeit nett und kritikfähig und einer der wenigen die für mich die wcoop im plus beendet haben.
Daumen hoch und jederzeit wieder.
auch von mir nur positives feedback:
-guter Spieler
-nett geführter skype-rail-channel
-stakeback direkt am nächsten tag (mit Profit :P)
ALLES SUPER
Top Mann. Super solides Spiel und immer mit vollem Einsatz dabei. Regelmäßige Updates im Railchannel. Sehr schnelle ordentliche Abrechnung und Geld war auch sofort wieder da. Absolut empfehlenswert.