Zum Forum springen
Qualifiziert euch k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Qualifiziert euch kostenlos für das PokerStars Caribbean Adventure 2014

25 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,619 Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Ladet euer PokerStars-Konto auf und sichert euch ein kostenloses Satellite-Ticket im Wert von $11 oder spielt euch in den täglichen PCA-Freerolls in die Karibik.

PCA Einzahlungsbonus - kostenloses $11-Ticket

Zahlt zwischen dem 21. Oktober um 06:01 Uhr und dem 28. Oktober um 05:59 Uhr mit dem Bonuscode "PCAFREE" ein und sichert euch ein kostenloses Satellite-Ticket im Wert von $11.

Mit diesem Ticket könnt ihr an jedem beliebigen $11-Satellite teilnehmen, die jeden Tag bei PokerStars angeboten werden.

PCA-Freerolls - drei Mal täglich

Bis zum 24. November veranstaltet PokerStars täglich um 02:15 Uhr, 18:15 Uhr und 21:15 Uhr ein Freeroll. In jedem dieser Turniere gibt es 500 Tickets für die zweiwöchentlichen Finals zu gewinnen, deren Sieger mit einem PCA-Package belohnt werden.

Turnier Buy-in Datum/Uhrzeit Gewinne
PCA-Freeroll Kostenlos Daily, 02:15/18:15/21:15 Uhr 500x PCA Final-Tickets
PCA Final PCA Final-Ticket Mittwoch, 02:00 Uhr; Sonntag, 20:00 Uhr 1x PCA-Package

PCA-Satellites - 26./27. Oktober

Wenn ihr euch kein kostenloses Ticket für die Karibik sichern könnt, habt ihr dank der beiden folgenden Turniere immer noch gute Chancen auf den Gewinn eines Packages:

$100.000 GTD Saturday Night PCA Live - 26. Oktober, 20:15 Uhr

PokerStars vergibt $100.000 in Cash und PCA-Packages - das Buy-in von $530 geht in den Cash-Preispool, während pro 100 Teilnehmer $10.300 in PCA-Seats umgewandelt werden. Die Gewinner werden im Atlantis Resort untergebracht.

PCA Mega Satellite - 20 Packages Guaranteed - 27. Oktober, 21:00 Uhr

Für $700 könnt ihr eines der 20 PCA-Packages gewinnen. Die Satellites zu diesem Turnier laufen bereits.

Was beinhalten die PCA-Packages?

• $10.300 Main Event Seat

• 8 Übernachtungen im Atlantis Resort

• $1.005 Spesen

• Reisekosten

Bitte beachten: Am Morgen des 27. Oktober erfolgt in Europa die Umstellung auf Winterzeit. Bitte überprüft eure Ortszeit und die der PokerStars-Software, um das Turnier nicht zu verpassen.

Alle PCA Final Freeroll-Tickets verfallen am 24. November. Alle PCA Freeroll Mega Satellite und $11 Einzahlungs-Bonustickets sind nicht übertragbar und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Gewonnene PCA-Packages können ebenfalls nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

Es gelten die Nutzungsbedinungen von PokerStars, die jederzeit geändert werden können.

Wenn ihr noch keinen PokerStars-Account habt, könnt ihr unseren Ersteinzahlungsbonus nutzen und euch jetzt einen erstellen.

Antwort
Zitat
24 Antworten
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013

Wie viel muss man einzahlen?

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008

50$/35€

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Kann ich die 11T$ auch hier an jemand anderen shippen oder muss es für das Turnier genutzt werden?

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007

Ich glaub PCA-Tickets kann man auch nicht in Turnierdollar zurücktauschen, was ?

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Original von jukeboxheroo
Ich glaub PCA-Tickets kann man auch nicht in Turnierdollar zurücktauschen, was ?

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du wenn du dich für Runde2 qualifizierst die T$ nehmen wenn du dich unreggst (so war es letztes Jahr)

Antwort
Zitat
Bakersfield

Ist der Bonuscode "PCAFREE" oder PCAFREE ?

Antwort
Zitat

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007

Original von Bakersfield

Hallo bakersfield, der Bonuscode lautet "PCAFREE" und nicht etwa ""PCAFREE""

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011

Original von Bakersfield

Da sind die Lager noch gespalten, einige tendieren zum erstgenannten, andere zum letzteren.

Ich würde die Lager einfach vereinen und einen Kompromiss eingehen: Nimm "PCAFREE", der hat bei mir auch funktioniert.

Achso und noch was: OHNE Anführungszeichen natürlich!

Antwort
Zitat
Bakersfield

Original von SomeTimeForPoker

Original von Bakersfield

Da sind die Lager noch gespalten, einige tendieren zum erstgenannten, andere zum letzteren.

Ich würde die Lager einfach vereinen und einen Kompromiss eingehen: Nimm "PCAFREE", der hat bei mir auch funktioniert.

Achso und noch was: OHNE Anführungszeichen natürlich!

So klar finde ich es nicht :rolleyes:

Bei FDB steht hier im Forum auch nur STARS600. Ist dann doch eine berechtigte Frage wenn es hier "PCAFREE" steht.

Hier kommen halt auch immer nur so troll antworten von so manchen die Leuten die noch nie eine Frage gestellt haben....

Echt mal wieso kann hier nicht einfach mal einer normal antworten und fertig...

Warte ich halt auf nen Mod.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Es wurde doch klar geantwortet, ohne Anführungszeichen ist richtig.
Stars warnt dich aber im Übrigen wenn ein Bonuscode nicht existiert

Antwort
Zitat
Bakersfield

Original von frank2104

Ja ging aber eher darum, dass man nicht einfach schreiben kann: Ohne ist richtig und fertig.

Antwort
Zitat
ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007

Original von Biggie1982

PokerStars vergibt $100.000 in Cash und PCA-Packages - das Buy-in von $530 geht in den Cash-Preispool, während pro 100 Teilnehmer $10.300 in PCA-Seats umgewandelt werden. Die Gewinner werden im Atlantis Resort untergebracht.

Ok ich verstehe es nicht... Heißt das bei 200 Teilnehmern 2x Pck. und 100000$ Preisgeld oder 2 Pck und 79400$ Preisgeld? Besser gefragt werden die PCA Pck. von Pokerstars gesponsort (je 100 Spieler) oder werden sie sowieso aus dem Cash Preispool genommen?

Antwort
Zitat
Bakersfield

Original von ZackiX

Original von Biggie1982

Ok ich verstehe es nicht... Heißt das bei 200 Teilnehmern 2x Pck. und 100000$ Preisgeld oder 2 Pck und 79400$ Preisgeld? Besser gefragt werden die PCA Pck. von Pokerstars gesponsort (je 100 Spieler) oder werden sie sowieso aus dem Cash Preispool genommen?

Ich denke 100K - Seats

Antwort
Zitat
kirnau
Beigetreten: 07.07.2006

Reicht ein FT-Transfer aus, um das 11$ Ticket zu bekommen? ^^

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Toll habe nun gerade das 11T$ Ticket erhalten und muss nun das hier lesen, wenn ich die Qualifier spielen möchte:

This satellite leads to a final round qualifier which leads to a live event. Please do not play the final round qualifier if you are unable to attend the target live event unregistration is not permitted.

Also keine Chance die 11T$ in real Moneyz umzuwandeln?

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

kann man das ticket auch für andere 11$ BI turniere verwenden?

Antwort
Zitat
GC19
Beigetreten: 24.07.2005

Ich bin mir nicht sicher aber ich dürfte eine Möglichkeit gefunden haben wie man das USD 11 PCA-Ticket verwenden kann.

Es gibt nur ein einziges USD 11 PCA-Sat welches nicht zeitlich zu knapp am PCA-Folgeturnier liegt um sich auch sicher wieder rechtzeitig abzumelden:
Tournament 804312991 PCA USD 215 (Starting Time: October 26, 13:00 ET (19:00 MEZ)
PCA Sat USD 11 Tournament 804313118 (Starting Time: October 25, 13:00 ET (19:00 MEZ)

Mein Vorschlag: Anmeldung mit Cash USD 215 bei 804312991 bevor man das USD 11 PCA Sat (804313118) mit Ticket spielt und wenn man sich qualifiziert müsste man USD 215 Tournament Dollar bekommen. Anschließend wieder vom USD 215 PCA-Qualifier abmelden und man bekommt die USD 215 zurück.

Spricht etwas gegen diese Vorgehensweise (bekommt man wirklich USD 215 Tournament Dollar gutgeschrieben wenn man sich qualifiziert und vorher bereits angemeldet war, Verstoß gegen Stars-AGB oder Sonstiges)?

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von Bakersfield

Original von frank2104

Ja ging aber eher darum, dass man nicht einfach schreiben kann: Ohne ist richtig und fertig.

Im Cashhier steht unter deinen FPPs irgendwas mit Bonus.Da drauf klicken und der Code wird angezeigt.Wenn du nen falschen Bonuscode beim einzahlen angibts macht Stars nicht weiter.Richtigen oder kein Code funct nur.

Original von ZackiX

Original von Biggie1982

In der Lobby oben Rechts.For every 100 players,10.300$ of the price pool will be used to award a PCA live event Seat->2 Pck und 79400$ Preisgeld,
300->3Pck+119100$,
100->2Pck+79400$(Weil es ein Gtd ist)
Gtd(Es wird Garantiert das der Preispool erreicht wird).Gesponsort würde added(zusätzlich) heißen

Original von kingwtf
kann man das ticket auch für andere 11$ BI turniere verwenden?

Habe es gerade beim SundayStorm versucht und mir wurde kein Ticket angeboten->nein

Original von Extramask
Toll habe nun gerade das 11T$ Ticket erhalten und muss nun das hier lesen, wenn ich die Qualifier spielen möchte:

This satellite leads to a final round qualifier which leads to a live event. Please do not play the final round qualifier if you are unable to attend the target live event unregistration is not permitted.

Also keine Chance die 11T$ in real Moneyz umzuwandeln?

Sieht leider so aus....

Antwort
Zitat