Zum Forum springen
$500.000 Golden Sit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$500.000 Golden Sit & Gos: 02. - 08. Dezember

67 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
7,403 Ansichten
Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

$500.000 Golden Sit & Gos

Vom 02. - 08. Dezember fügt PokerStars $500.000 zu den Sit & Go-Preispools hinzu. Vielleicht findet ihr euch ja auch in einem Sit & Go mit fünffachem Preispool plus Buy-in wieder.

So könnt ihr teilnehmen

Um teilzunehmen, müsst ihr nur die normalen Sit & Gos spielen. Wenn ihr Glück habt, wird euer Tisch zu einem Golden SNG.

Es gibt drei Level der Golden SNGs:

Bronze: Gewinnt euren Buy-in zurück und spielt das SNG gratis.

Silber: Gewinnt 3x euer Buy-in und der Preispool wird verdreifacht.

Gold: Gewinnt 5x euer Buy-in und der Preispool wird verfünffacht.

BEISPIEL: Ihr habt euch für ein $2,50 180-Spieler-Sit & Go mit einem Preispool von $410,40 angemeldet. Ist es ein Silber-SNG, bekommt ihr $7,50 und der Preispool beträgt $1.231,20.

Bitte beachtet: Alle Standard-Echtgeld-Sit & Gos zählen mit, einschließlich Heads-Up, 6-Max, Multi-Table und Hyper-Turbos. Satellites und Steps zählen bei dieser Promotion nicht mit. Alle Golden Sit & Go-Preise werden beim Ausscheiden aus dem Turnier bezahlt.

Die Nutzungsbedingungen von PokerStars gelten für diese Promotion und können jederzeit geändert werden.

Falls ihr noch keinen Account bei PokerStars habt, könnt ihr euch hier einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
66 Antworten
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Wieviel % der Sng sind denn Bronze, Silber oder Golden ?

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Kann es sein, dass die Preise mit jedem Mal geringer werden? Beim ersten Mal gab's ja noch x10 Goldens, danach 2x,3x und 5x, jetzt nur noch free buyin, 3x, 5x.

Ich fände es da eigentlich besser, nur x3 und x10 anzubieten und die dann seltener. Ist ja Viel mehr Anreiz, wenn man dann bei nem 15$ 180er theoretisch >7k gewinnen kann.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von madein1984
Kann es sein, dass die Preise mit jedem Mal geringer werden? Beim ersten Mal gab's ja noch x10 Goldens, danach 2x,3x und 5x, jetzt nur noch free buyin, 3x, 5x.

Ich fände es da eigentlich besser, nur x3 und x10 anzubieten und die dann seltener. Ist ja Viel mehr Anreiz, wenn man dann bei nem 15$ 180er theoretisch >7k gewinnen kann.

ja, soweit ich es verstanden habe versucht stars verschiedene Modelle und schaut welches am besten bei den Leuten ankommt. Durch den neuen Bronze Tier können die halt deutlich mehr sngs "golden" machen, dadurch gewinnt man öfter und die Lobby zeigt mehr golden sngs an, vllt animiert das Fische mehr auch und mehr zu spielen, bekommt man aber nur raus indem man es mal testet ;)

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Barbarendave

Vom 02. - 08. Dezember fügt PokerStars $500.000 zu den Sit & Go-Preispools hinzu. Vielleicht findet ihr euch ja auch in einem Sit & Go mit fünffachem Preispool plus Buy-in wieder.

Das Wiederfinden ist nicht das Problem ;) eher das Shippen des x-fachen Preispools :rolleyes: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

Zählen da auch 50/50s dazu?

Antwort
Zitat
Heaven1991
Beigetreten: 07.09.2010
PokerStrategist

Original von BjoernBoba
Zählen da auch 50/50s dazu?

jop

Antwort
Zitat

Leck die Ziege, ich hab doch tatsächlich mal ein golden one erwischt. Zwar nur 7$ 45er mit BI-Rückerstattung, aber jetzt glaube ich immerhin, dass es die wirklich GIBT

Antwort
Zitat

Original von Grainlow
Leck die Ziege, ich hab doch tatsächlich mal ein golden one erwischt. Zwar nur 7$ 45er mit BI-Rückerstattung, aber jetzt glaube ich immerhin, dass es die wirklich GIBT

Ist doch dann nur n Bronze? :P

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Bin gerade mal die SNG-Lobby durchgegangen, irgendwie sind das extrem wenig GoldenSNG dafür das sie den Preispool so gesenkt haben

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von Furo
Hm, nachdem ich direkt nach dem login einfach für ein sng ohne mein zutun registriert wurde bin ich mal gespannt ob der Support mir mein buyin zurückgibt.

war schon way over meinem normalen limit ^^

Table ninja offen gehabt bevor du stars geopened hast?

Stars ist meistens sehr kulant bei sowas. Auf jeden Fall mal nett anschreiben. ;)

Gl euch allen für die golden sng promo.

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin

Table ninja offen gehabt bevor du stars geopened hast?

Stars ist meistens sehr kulant bei sowas. Auf jeden Fall mal nett anschreiben. ;)

Gl euch allen für die golden sng promo.

srsly?

Spoiler

gleich ma n 5k HU freerollen :coolface:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

woran erkennt man wenn ein sitngo anders ist? ich mein ich würds nur mitkriegen wenn ichs shippe oder halt deutlich ins geld komme, wenn man nicht sowas wie ne nachricht bekommt oder so.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Original von Lasso
woran erkennt man wenn ein sitngo anders ist? ich mein ich würds nur mitkriegen wenn ichs shippe oder halt deutlich ins geld komme, wenn man nicht sowas wie ne nachricht bekommt oder so.

Es ist golden...

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ich seh das mans in der lobby sieht, aber am tisch auch irgendwie?

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

der ist afaik auch golden, allerdings weiß ich das nur aus erzählungen :rolleyes:

...und screenshots

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Ja ist ein goldener Filz

Antwort
Zitat

Auf Bilder

Tischfilz ist dann Gold. ;)

Gilt das auch für die Android App?

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

alles an dem ding ist gold. kannste doch auch einfach anschauen oben rechts bei dem promo ticker.

Antwort
Zitat
gdog1989
Beigetreten: 17.06.2011
PokerStrategist

mhh ist echt nicht viel
Jetzt grade alles lobbys durchgeguckt
Insg.liefen oder laufen grade 9 Golden dinger
Davon sage und schreibe 8x Bronze und 1x Silber im 180er 8$

Antwort
Zitat
Teilen: