Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Leute,
mein Name ist Michael, bin 28 und lebe und studiere in Wien. Ich poker seit ca.7 Jahren live wie online und finanziere eigentlich seit ca. 5 Jahren mein RL damit. Ich war früher als ich noch in NRW gewohnt habe öfters bei Turnieren oder cash game Partien und hier in Wien hat sich das natürlich nicht geändert, trotzdem spiele ich größtenteils online und dann vorwiegend mtts!
Aus Varianzgründen und da ich im RL ein paar Investitionen getätigt habe, biete ich hier Anteile für die Concord Million, die Side Events und das Pokerheaven Deluxe vom 30.11-08.12. an
Mich kennen hier zwar nicht viele, war jedoch in letzter Zeit gelegentlich als Stacker aktiv und bin Teil des stacking teams sit&win. Habe Anteile an mir bis jetzt immer nur Privat verkauft, öfters u.a meinem sit&win Partner hooni, da ist auch bei 4 digit cashes alles glatt gelaufen.
Turniere:
Concord Million Tag 1D 550 Euro
Million Side Event 1 330 Euro
Million Side Event II 115 Euro
Million Side Event III 220 Euro
Million Side Event IV (Turbo) 60 Euro
Pokerheaven Deluxe 220 Euro
Gesamt buy-in: 1445 Euro
MU:1.08
Also: 1560.60
10% = 156.06
5% = 78.03
1% =15.61
Bezahlung über skrill, Full Tilt (wwcdinner2013) oder Stars (Michinho) oder vor Ort in Euro
- Foto der Quittung wird natürlich gemacht
- Ich darf über Deals frei entscheiden
- Bei größerem Cash kann/wird ein Teil per ÜW ausbezahlt
- €/$ Kurs bleibt sowohl beim Kauf als bei der Abrechnung der selbe
- Tip (1%) wird anteilig von Stakern mitgetragen
- Bei Krankheit oder sonst. Cancel ( zb. Wenn ich bei der Million weiter komme, kann ich das Pokerheaven Event nicht spielen ) , shippe ich die Summe inklusive Mu natürlich umgehend zurück oder verrechne sie , je nach Wunsch!
- Mindestens 20% Eigenanteil
- Perso wird bei hooni hinterlegt oder beim stacker mit den meisten Prozenten
- Bis Samstag 15Uhr muss Zahlungseingang erfolgen, ansonsten keine Berücksichtigung
Hier meine stats, bin mir nicht sicher ob alle Links funktionieren, desegen noch mal meine nicks!
stars: Michinho
tilt: wwcdinner2013
party:istzulang
war bzw. bin auch immer wieder mal auf anderen seiten wie 888, pokerstras.fr oder winamax akitv.
Feedback:
Feedback Ismirdochlatte
Stacker:
Straty: 30% Geld erhalten
lecoqpro: 10% Geld erhalten
Privat: 10% Geld erhalten
Privat:5 % Geld erhalten
Ingo1989:2.5% Geld teilweise erhalten
Raabinator93: 5% Geld erhalten
Privat: 10% Geld erhalten