.
:rage::rage:
kann (*hust* BR technisch) da nicht, wird es in Dortmund eine einmalige sache sein oder wiederholt es sich noch?
Original von kanalratte
Wie habt ihr das gerigged, dass ihr an so ne Menge BVB Karten kommt?^^
matchtrikot war schwieriger. ![]()
Bisher 5 Interessenten/Reservierungen btw.
Original von Siete777
Original von kanalratte
Wie habt ihr das gerigged, dass ihr an so ne Menge BVB Karten kommt?^^matchtrikot war schwieriger.
Bisher 5 Interessenten/Reservierungen btw.
Ich warte noch auf das für mich:P
Vorher bekommt sonst keiner eins^^
Original von PrinceRS
Kann man nur ein Trikot kaufen?![]()
Nope, da musste's beim Fanshop versuchen
Kurzes update: 7 Plätze reserviert mittlerweile, Maximalteilnehmerzahl ist 10. ![]()
Gruß Siete
Für weitere Infos und updates in den nächsten Tagen folgt uns auf facebook!
Gibt es Rabatt, wenn ich mit einem Bayern Trikot mir das Spiel Dortmund - Frankfurt anschaue?
ich glaube zum bvb vs fcb trollen sind die fussball oder das bbv die besseren orte
Agree - war nur n Reflex angesichts des Fußball-Programmpunkts.
Finde das ganze eigentlich thematisch interessant und gut durchdacht aufgezogen. Cool finde ich auch die Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 10.
Ich überleg mal...
Grüße
War eine ernstgemeinte Frage... bin auch am überlegen. Leider weiß ich wohl erst Anfang nächsten Monats ob ich überhaupt Zeit hätte und dann ist garantiert alles weg.
Wäre der Skiurlaub nicht schon gebucht wäre ich definitiv dabei.
Vielleicht dann beim zweiten mal, mit hoffentlich dem gleichen Rahmenprogram.
Original von AyCaramba44
Gibt es Rabatt, wenn ich mit einem Bayern Trikot mir das Spiel Dortmund - Frankfurt anschaue?
Wenn du in den block 13 gehst, lebendig rauskommst und 90 minuten lang nicht von der Tribüne geschmissen wirst, gebe ich dir gern 50 % Rabatt. Möchte das ganze aber auf kamera habe und die Videorechte dafuer fuer YT upload.
Gruß Siete
Original von alaris
Nein, nur Rabatz.
:heart: ![]()
♦ ♦ ♦
Pikantes Rind
Tomate | Basilikum | Parmesancreme
♦ ♦ ♦
Schwertfisch „Sake Nanban“
Gurke | Wasabischaum | Kichererbse
♦ ♦ ♦
Salzwiesenlamm
Karotte | Zwiebelstrukturen | Senfsamen
♦ ♦ ♦
Haselnuss „Variation“
Apfel | Fichtensirup | Haferflocken
Btw. 7 Reservierungen wieder, dh. noch 3 Plätze frei.
Gut, dann bin ich mir mal einen gelben Pullover zum drüberziehen kaufen damit ich auch nicht friere.