Zum Forum springen
Updates | Inkoqunit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Updates | Inkoqunito | 20 Tage | ...

21 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,635 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

Werde nach jedem gespielten Tag die Ergebnisse in Form eines Ausschnittes aus der Abrechnung hier in den Eingangspost einfügen - ab und zu wird es auch eine kleine Zusammenfassung im Thread der Session geben - nachfolgend die Sessions der Tage:

Day1

Spoiler

Day2

Spoiler

Day3

Spoiler

Day4

Spoiler

Day5

Spoiler

Day6

Antwort
Zitat
20 Antworten
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

glgl, von heute zählt eh alles rein oder?

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von MilkFlip
glgl, von heute zählt eh alles rein oder?

Jepp, ab hier zählen alle Turniere . erste Session gestern gespielt . habs ruhig angehen lassen mit nen ABI von 5,68 und gespielten 20 Turnieren, wobei die ITM Quote bei 25% lag. Ingesamt is nen Roi von -56,23 zustande gekommen, was einen Verlust von 63,88 bedeutet - die BR ist aktuell bei 936,12.

Werde die nächste Session voraussichtlich am Dienstag starten und dann die nächsten Tage am Stück nen bisschen mehr grinden . ABI wird im Laufe der Zeit noch angehoben werden - - der Anfang ist gemacht, semi optimal (; Aber mit einiges an Luft nach oben!

Antwort
Zitat
MilkFlip
Oldschool Grinder

Spielst du diesen sonntag? Wenn ja, könntest du evtl den schedule vorab reinstellen? :)

Gl für die woche :f_cool:

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von MilkFlip
Spielst du diesen sonntag? Wenn ja, könntest du evtl den schedule vorab reinstellen? :)

Gl für die woche :f_cool:

hatte vor diesen sonntag zu spielen ! werde ähnliche schedule wie bis dato clicken, nur das big22, 11, storm und 4 x mtops main event noch dazukommen | eventuell click ick noch nen sat fürs sundaymilAniv., bei ship wirds dann gespielt und fließt ins staking mit ein.

ansonsten is der zweite tage gespielt, hmmpfff - nen 25er platz beim 2rebuy war... wie auch immer - overall hab ick 19 turniere gespielt, wovon ick 5 x ITM gelandet bin, was einer ITM quote von knapp über 25% entspricht, nen ABI von 6,42 wurde erreicht und nen ROI von -23,07 wurde am ende erzielt. insgesamt lief der tag so wieder semi optimal (; ...

Aber! mein spiel fühlte sich wieder nen bisschen kompletter und besser an, wobei trotzdem nen loss von 28,15 zu stande kam. Somit beträgt die aktuelle BR 907,97 und man ist knapp über 90 bucks down. next update wohl wieder morgen früh, nachts is mir gerade immer zu spät und ich bin zu müde! Na dann auf in den dritten tag - Thursday!

E: mtops main event könnte man von der anzahl her auch verringern bzw. erhöhen - vielleicht bis zu sechs mit der option, zwei late zu reggen, sollten einige busten ?!

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

hm - wat für nen start - egal - gerne können wir dit staking so lange fortführen, bis am ende nen + davor steht - unglaublich - wie auch immer - läuft eben gerade nicht so pralle - kennt wohl jeder - gestern mit set QQ für 200k aus dem 2erRebuy raus, da er sich seinen 4 outer rivert und straight am ende zu bieten hat - juhu nice hit sir - wie auch immer - manchmal is es eben so und soll wohl auch so sein.

wollte heute mehr spielen, habe aber session lieber nach 4 stunden abgebrochen - hm - am ende bin ich von 13 turnieren einmal ITM gelandet, was total nen verlust von 74,68 bedeutet - argghh - total ist die BR jetzt 166,71 down - weiß noch nicht ob ich morgen spiele - mach wohl pause und werde samstag und sonntag weitermachen.

werde am sonntag das 11sat um 19:30 für die sundayMil spielen ! außer es gibt einwände - ansonsten allen nen nettes und erfolgreiches Wochenende - irgendwann kommt auch schon noch der ship ?!!??

Antwort
Zitat
MilkFlip
Oldschool Grinder

Find ich gut den plan für sonntag ;)
gl hau rein _love:

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Gerade die Session ein weiteres mal abgebrochen, man man - hab innerhalb der ersten 1:30 Std. fünf von sechs QQ+ verloren | fullHouse vs. straightFlush | drilling vs. fullHouse.

Wollte den Tag eigentlich bis heute Abend reggen, nun gut - einmal tief durchatmen und morgen dann die nächste Session beginnen, ohne Rush! Ich werde Rush die nächsten Tage auch erst Mal raus lassen, gerade ziemlich verrückt was in den frühen Nachmittagsturnieren bei den Rebuys bis 3,3 abläuft. Nicht so wirklich Lust darauf, außerdem tilted es mich extrem gerade, wie das Niveau dort ist und ick nicht voran komme - wie auch immer

Werde die Sessions dann mit dem Big5,5 in den folgenden Tagen beginnen, an denen ich spielen werde und dann mal abwarten ob sich was ändert, speziell wenn die MTOPS vorbei sind.

E: falls ihr euch wundert, dass in der Excel Übersicht manchmal die Platzierungen nicht chronologisch geordnet sind, dann liegt das daran, dass die Late Reg noch aktiv war, während ich gebusted bin !

Antwort
Zitat
MilkFlip
Oldschool Grinder

naja wird schon, hauptsache morgen krachts :megusta:

gl :f_cool:

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Wollt heute eigentlich spielen - hab aber nen Kater - nicht wirklich optimal - nächste Session dann am Dienstag und dann wieder nen paar Tage am Stück - habt ihr Lust das Staking zu verlängern ? Würde einiges von der Micros Serie gerne spielen und das Staking dann bis 23.3. laufen lassen, unabhängig der Anzahl der Spiele, die sich bei über 200 Games einpendeln würden ?

Das jetzige Staking ist bis zum 15.3. geplant und da ich eh nicht so gut gerunned bin bis dato; obwohl Big 8,8 ganz nett war, habe es selbst vergeigt mit 660k Stack und nen Pärchen 33, was ick verloren habe. Bin dann auf 300k gedropped, was in etwa 15BB zu dem Zeitpunkt waren - lief dann nicht mehr viel zusammen und kurze Zeit später war ich raus - so viel dazu !

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja irgendwie dazu äußern wegen Verlängerung und so, ansonsten allen nen erfolgreichen SundayGrind bzw. erfolgreiche Stakees.

Antwort
Zitat
MilkFlip
Oldschool Grinder

passt für mich :f_cool: _thumbsup:

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von MilkFlip
passt für mich :f_cool: _thumbsup:

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

###

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

wow - gerade mega private stress - staking wird hier abgebrochen - wer genaues erfahren will, einfach ne pm

allerdings is der rechner gerade nicht verfügbar, von daher muss ick mal gucken wann ick sie beantworten kann - bin gerade an nem rechner von ner freundin ohne ps - is auch ne linux version, von daher die tage stackback mit nem kleinen up von mir

super sicke scheiß gerade - what ever - geld gibt es die tage - poker is da kleinste prob an das ick gerade denken kann - sorry fpr that - wie gesagt gerne mehr per pm!

bin morgen an nem windows rechner von schwester glaub ick die ps hat, da sollte es dann mit dem backshippen klappen - sorry for that!

Antwort
Zitat
MilkFlip
Oldschool Grinder

kein Ding, hab dir im comtool geschrieben. alles gute, lg :f_cool:

Antwort
Zitat
OnkelTuca82
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

ok wann shippst du back?

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Sorry, dass es nen bisschen dauert - habe bis jetzt noch nicht die Möglichkeit irgendwo PS zu installieren, wird aber aller Wahrscheinlichkeit innerhalb des heutigen nachmittags geschehen

Von daher müsstet ihr euch noch für heute gedulden - sorry - no scam ! Alles wird heute im Laufe des Tages komplett zurückgeschickt! bin gerade an nen Rechner, an dem ich Poker Software nicht installieren darf und auch nicht will !

Aber nachher besteht die Möglichkeit - einfach noch kurz Geduld - wie gesagt:

Ihr bekommt alle euren kompletten Einsatz wieder und ich trage die Verluste komplett alleine - ich habe gerade haufenweise andere Probleme - nichts desto trotz kann ich die nachfragen verstehen!

Wäre cool, wenn ihr alle noch euer SB hier bestätigt, sobald es angekommen ist, nicht dass es am Ende heißt,... ansonsten danke für die Geduld

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Sitze gerade vor nem iPad,App ist installiert.finde aber Inder App keine playe r Transaktion , vielleicht hat jemand eine Idee , werde später gegen ein,zwei u hr wieder am pad... Sein, wenn jemand ne Idee hat , bitte posten. Ansonsten muss ich warten bis ich Zugang zu nem PCs oder Laptop Habe , Wäre cool wenn jetzt noch jemand schnell posten könnte,dann kann ich die Shippars auch jetzt noch schnell versenden, was mir auch ganz lieb wäre....

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

habs leider immer noch nicht geschafft - ick kann gerade nicht bei x-beliebigen die software installieren - iPad scheint ja wohl wirklich nicht zu funktionieren, wenn sich niemand dazu äußert und ne freundin benutzt linux, internetcafe ist nicht erlaubt und privat ist gerade schwierig - werde wohl heute nacht noch bei nem freund vorbeigehen, bei dem es klappen sollte - man man - schwieriger als gedacht, so ohne eigenen laptop - wayne - bin dran - kurz noch geduld ! danke

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Geht nicht aus der App soweit ich weiß.

Antwort
Zitat
Teilen: