Original von MilkFlip
Spielst du diesen sonntag? Wenn ja, könntest du evtl den schedule vorab reinstellen?
Gl für die woche
hatte vor diesen sonntag zu spielen ! werde ähnliche schedule wie bis dato clicken, nur das big22, 11, storm und 4 x mtops main event noch dazukommen | eventuell click ick noch nen sat fürs sundaymilAniv., bei ship wirds dann gespielt und fließt ins staking mit ein.
ansonsten is der zweite tage gespielt, hmmpfff - nen 25er platz beim 2rebuy war... wie auch immer - overall hab ick 19 turniere gespielt, wovon ick 5 x ITM gelandet bin, was einer ITM quote von knapp über 25% entspricht, nen ABI von 6,42 wurde erreicht und nen ROI von -23,07 wurde am ende erzielt. insgesamt lief der tag so wieder semi optimal (; ...
Aber! mein spiel fühlte sich wieder nen bisschen kompletter und besser an, wobei trotzdem nen loss von 28,15 zu stande kam. Somit beträgt die aktuelle BR 907,97 und man ist knapp über 90 bucks down. next update wohl wieder morgen früh, nachts is mir gerade immer zu spät und ich bin zu müde! Na dann auf in den dritten tag - Thursday!
E: mtops main event könnte man von der anzahl her auch verringern bzw. erhöhen - vielleicht bis zu sechs mit der option, zwei late zu reggen, sollten einige busten ?!