Zum Forum springen
FAQ zum BSS Anfänge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FAQ zum BSS Anfängerkurs 2.0 - Oft gestellte Fragen + Antworten

7 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
3,844 Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Diese Thema dient dazu oft gestellte Fragen kurz und übersichtlich zu beantworten.
Für Feedback, Ideen oder Hinweise was noch für Fragen hinzugefügt werden sollten, könnt ihr einfach hier ins Thema schreiben.

Wo finde ich den Anfängerkurs?
Den findest du hier:
Link zum Einsteigerkurs

Wie viele Tische sollte ich spielen?
Ein Einsteiger sollte mit einem Tisch beginnen, sobald er ohne Probleme mit diesem klar kommt kann er einen weiteren dazunehmen.

Für welche Limits ist die BSS Anfängerstrategie gedacht?
Ohne Anpassungen ist diese Strategie definitiv auf NL 2 - NL 5 profitabel.

Kann ich diese Strategie auch auf SH oder ZOOM (Fast-Poker) anwenden?
Die BSS Anfängerstratgie wurde für FR und normale Tische optimiert und entwickelt. SH oder ZOOM (Fast-Poker) wird dem Einsteiger generell nicht empfohlen!

Sollte ich mit statistischen Werten spielen an den Tischen spielen? (Programme wie PokerTracker 4, Holdem Manager 2)
Nein! Dem Einsteiger wird empfohlen am Anfang ohne statistische Werte zu spielen und sich frühestens ab NL 10 damit zu beschätigen.

Mit wie viel Geld verlasse ich den Tisch?
Die Big Stack Einsteigerstrategie gibt dir nicht vor wann du zu gehen hast. Verlasse den Tisch sobald du dich an dem Tisch unwohl fühlst, egal ob das zB an der aggresivität der Gegner liegt, oder weil du 200bb hast.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

reserviert

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Aktualisiert

Antwort
Zitat

b

Antwort
Zitat

a

Antwort
Zitat
Jackpot440
Beigetreten: 10.11.2013

Ich hab allein in diesem FAQ für mich schon wieder 3 Sachen gelernt, die ich zuvor komplett falsch angegangen bin. Danke!:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Freut mich zu hören ;)

Antwort
Zitat
Teilen: