Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SOLD - shorshi - 500+ games - lowstakesMTT - $2.5k - 80/20

56 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,108 Ansichten
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey, Mein Name ist Georg, ich bin 23 und spiele seit 4 Jahren Poker. Die meisten werden mich mittlerweile wohl in irgendeiner Form hier aus dem stakingforum kennen, ich biete mal wieder ein longterm an :)

Ich habe bereits mehrere stakings nach dem selben Prinzip abgewickelt ich denke ich kann behaupten, dass meine Staker bisher zufrieden sind, ich war es auch.
Hierzu könnt ihr auch gerne in meinem feedbackthread stöbern :)
Feedbackthread shorshi

Bisherige stakings durchs ps.de-Forum (jeweils Abschluß-post mit Abrechnung etc.):
: railthread shorshi's micromio
: railthread shorshi's microMTT staking - 17.12.12 (new staking page 5)
: railthread shorshi's microMTT staking - 17.12.12 (new staking page 5)
: 29.11. MTT-Abend - 75/25 - $542 - finished
: ABRECHNUNG INSIDE - Railthread shorshi's longterm - 04.01.2013
: Railthread shorshi's grindamentz - ABRECHNUNG INSIDE
:shorshi - summary
:shorshi's MTT rail
: ABRECHNUNG INSIDE - shorshi's rail

Das staking wird sich auf lowstakes-MTTs konzentrieren... Bei rebuy turnieren gehe ich normalerweise nach dem generell angesagten Konzept vor... also maximal 1topup, 2 double rebuys sowie das addon.

Ich werde, sofern gewünscht, alles akribisch in google-docs-spreadsheets festhalten, sowie natürlich HEM2 nutzen. Auch ein skypechan und/oder railthread ist kein Problem, meine bisherigen staker waren immer top zufrieden in Sachen Kommunikation. Was gewünscht wird, wird gemacht.

Hier der angedachte "Filter":
: normale tourneys bis $18 ($18 gibt es nicht, aber die $16.50er nehm ich gerne mit, daher diese Zahl)
: rebuys bis $11
: keine Hypers, kein HU, keine time-tourneys
: 2r1a bis maximal $11, same for 1r1a
: turbos bis $11 (Ich mag turbos wesentlich weniger als regular, spiele sie zu einem geringen anteil, schätze so ~10% aller tournies => lower variance)
: mindestens 500 tourneys, eher >1k
Ausnahmen: Big22, Triceratops ($26 auf FTP), DoubleDeuce, $21 SuperKO (kein 'echtes' $21), MamaKO ($26 FTP)
: Ich werde mich hauptsächlich auf varianzärmere Varianten wie die Deepstacks, Cubes und Rebuys konzentrieren, da ich hier konstant bessere Ergebnisse einfahre (siehe nachfolgende screens) und ich einfach kein Varianzjunkie bin.
: Gespielt wird auf Stars, FTP und 888, was natürlich deutlich bessere game-selection bedeutet als für stars-only spieler.

Für den angedachten Filter habe ich mal eben nen Sharkscope-Screen gemacht, der screen ist frisch von heute, gefiltert ist wie zu sehen scheduled tourney von $0-18 buyin.

Hier noch meine wichtigsten cashes:

Der Cut liegt bei 75/25+SB (sehe ich als sehr fair an in Hinblick auf high volume und das niedrige avgBI) Vom rakeback werden tourneytickets gekauft, most likely für die BIG11 oder BIG22 tourneys

Ich bin sehr lange grinds gewohnt und bin auch motiviert viel zu Spielen, in den bisherigen 'longterm' stakings habe ich 200 tourneys in durchschnittlich 7 Tagen abgespielt. Dennoch muss ich hier sofort anmerken, und das ist v.a. für meine 'Stammstaker' dass ich nicht so heftig 24/7 grinden werde wie bei den letzten 3-4 stakings. Ich studiere im Moment und habe daher zwar oft Zeit, aber sehr unkonstant. Es kann sein dass ich mal in ner Woche 3-4 Abende spiel, dann kanns sein dass ich ne Woche gar nicht spiel. Ich garantiere 500 games bis einschließlich Sonntag, 01.06.2014, bin mir aber eigtl sicher dass wir das LOCKER crushen werden. Möchte nur keine zu großen Versprechungen machen. Bedeuted im Klartext, dass es gut möglich ist, dass wir 7 Wochen lang spielen und dabei 1k+ games auf die Reihe kriegen. Bitte also nur staker, die diesen Weg mitgehen würden. Bei 'Notfällen' etc. ist natürlich trotzdem vorzeitiges auscashen möglich.

Das staking beginnt offiziell ab dem Zeitpunk, ab dem mir die ganze Roll zur Verfügung steht.

Das AvgBuyIn wird sich im Endeffekt wohl so bei ~$15 einpendeln (geschätzt), ich würde gerne eine Start-BR von $2.5k ansetzen, über eventuelles nachcashen bei Verlust muss man dann halt reden, aber hoffentlich kommt es soweit gar nicht.
Das ganze sind 167 BuyIns für (vorerst) 500 tourneys, also haben wir ein sehr gutes Polster.
Ich bin der Meinung, dass es bei stakings oft zu mindset problemen kommen kann wenn man nur mit 50 BIs o.ä. spielt, da man sehr unter Zugzwang steht... Was hier auch wichtig ist, ist die Tatsache dass ich die BR auf 3 verschiedene Seiten splitten muss, was natürlich eine größere StartBR erfodert.

Das staking kann jederzeit von Seite der staker abgebrochen werden, über eventuelle Verlängerung oder Änderung des tourneyfilters kann natürlich jederzeit gesprochen werden.

Das Staking beläuft sich auf $2.500, ich würde jedoch gerne staker haben, die nicht schnell aufgeben, und im Verlustfall bereit wären, anteilig weitere $2k o.ä. nachzushippen. Ich will es nicht zur Pflicht machen und das Volumen unnötig auf $5k+ aufblähen, aber macht euch bitte darüber Gedanken, ob es für euch ein one-time-shot ist oder ihr bereit seid ein langzeit-investment zu tätigen und mir zu vertrauen

05% - $125
10% - $250
15% - $375
25% - $625
50% - $1.250
100% - $2.500

Feedbackthread shorshi

Es gibt keine Waitlist, wer zuerst shipped wird zuerst eingetragen.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :)
shorshi

//Anteile (shippamentz an 'shorsh91' auf Stars oder 'shorshi91' (achtung!) auf FTP ) bezahlt):

7.5% - Eigenanteil

25% - Paco0503
20% - gill1
10% - w3cray
10% - Fredzon
05% - Azaroth
05% - schalkefan5
05% - sahnehorst
05% - mathmos1
05% - redboysKL
2.5% - golfi11

Antwort
Zitat
55 Antworten
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Besagte 500+ Tourneys sind im Grunde wirklich nur um ein absolutes Minimum zu garantieren, da ich meist sessions von mindestens 30 tourneys spiele sollte das lächerlich leicht zu knacken werden.

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007
Elite Grinder

5er reservieren plz

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Nachtrag: Gerade im skype mit stammstakern gequatscht und Zeitraum auf 01.06. (also 2 Monate) statt 29.06. verkürzt. 500 games stehen nach wie vor.

booked Azaroth!

Antwort
Zitat

25% reservieren pls :)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

eingetragen :)

Antwort
Zitat
gill1
Beigetreten: 21.12.2010
Elite Grinder

res 20% bitte

gruß

Antwort
Zitat
schalkefan5
Beigetreten: 05.09.2012
PokerStrategist

5% reservieren bitte

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

beide eingetragen :)

Antwort
Zitat
Sahnehorst
Beigetreten: 12.06.2008
PokerStrategist

5er
aber können wir an dem cut noch was drehen oder ist der fix
gruß

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Nope sorry also für son longterm mit 500-1k games (varianz!) und im vergleich zu meinen letzten 3 stakings ein stückchen niedrigerem AvgBI gehe ich definitiv nicht weiter runter :(

//EDIT: obv danke fürs interesse :) eingetragen!

Antwort
Zitat
Sahnehorst
PokerStrategist

k
kein ding
wann willst du starten bzw.wann soll geshipped werden?

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Also das staking als solches startet sobald die gesamten $2.5k da sind, wann genau ich die erste session starte kann ich nicht fix sagen. Heute z.b. haben wir bei uns in der WG game of thrones marathon mit einigen gästen da geht schonmal gaaaaaaaaaar nix ansonsten ka, irgendwann in den nächsten Tagen. Demzufolge wärs gut wenn das Geld in den nächsten 24h oder so eingeht :)

Wie gesagt das staking wird definitiv nicht nach einem fixen schedule laufen, da ich schlicht und ergreifend vorher nicht sagen kann wann ich zeit für sessions habe. Garantiert ist nur die Zahl der games bis 01.06. ... Wenn ich eine session spiele poste ich dies natürlich immer vorab im railthread oder wir können auch gern eine skypegruppe einrichten.

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
Sahnehorst
PokerStrategist

hat ja in den bisherigen stackings alles geklappt aber kannst du kurz was zu sicherheiten sagen.
hast wahrscheinlich selber mitbekommen von diversen vorfällen im forum!
und skypegruppe wär nice.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Achso, sehr gerne.

Ich war schon immer großer Verteidiger der ganzen Ausweiskopie-Diskussion, ich finde es geht hier um Summen die einigen Leuten, auch mir selber als nicht-arbeitender Student, was bedeuten und die in der realen Welt auch was wert sind :)
Ich denke alle meine Staker waren bisher mit mir zu absolut 100% zufrieden (Ich hatte schon stakings mit $9k volumen), ich habe schon immer alles so transparent gehandhabt wie nur irgendwie möglich, z.b. hatte ich auch schon sehr viel Geld von 30+ verschiedenen Forenmitgliedern auf meinem account als ich meine WSOP-FantasyDrafts geleitet habe.

Nun zum eigentlich für euch interessanten Teil meines posts, ich bin bereit absolut jede Sicherheit zu geben die ihr verlangt. Ausweiskopie, Führerscheinkopie, Telefonat, Einsicht in meinen cashier per Teamviewer, you name it. Und kommt auch euch nicht blöd vor danach zu fragen, es geht hier um Geld und im Grunde sind wir einander fremde Personen. Simple as that.

shorshi

Antwort
Zitat
Sahnehorst
PokerStrategist

super vielen dank für die schnelle rückmeldung!
würd sagen machen alles weitere über skype.
skypenic im ct

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

gern :) 25% left jungs!

Antwort
Zitat

res10

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

eingetragen :) damit sind noch 15% zu haben!

Antwort
Zitat

5% pls

edit: shippe gegen 18 Uhr

Antwort
Zitat
Teilen: