Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

250 Games turbo sit and gos auf Stars sold

32 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,336 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo community,

ich dürfte hier vielen von euch als staker bekannt sein. Ich möchte auf diesem Weg mein ersten Longterm anbieten.

Ein paar Daten zu mir, Ich heiße Maurice, bin 30 Jahre alt, und beschäftige mich mit Poker seit 2007. Ich hab mich ständig mit meinem Spiel beschäftigt und aus einander gesetzt, so das ich jetzt ready bin für mein ersten richtigen Longterm.

Meine OPR stats sowie sharkscope sind offen, und kann somit jeder einsehen

Hier geht's zum Feedback Feedbackthread

Und hier zum Railthread 250 Games turbo sit and gos auf stars rail Session 1 gestartet

Zu meinen Vorstellungen was das Angebot angeht, ich möchte die 2,50 Turbo sit and gos mit 180 Spielern und die 3,50 Turbos mit 45 Spielern auf stars spielen. Game Anzahl erhöht sich auf 250 Games, mit einer Verteilung von 7 zu 3 pro Session. 7x 2,50er und 3x 3,50er. Jede Session beinhaltet also 10 Games. Was einem buy in entspricht von 700 Dollar. Wobei ich euch entscheiden lasse, ob wir direkt komplett shippern oder erstmal nur 50 Prozent, hätte es aber gerne Einheitlich.

Da es mein zweites richtiges Angebot ist, und das erste ganz ordentlich läuft, würde ich gerne einen cut von 90/10 festlegen, ich denke das sollte fair sein. Was die Dauer angeht, würde ich mir hier gerne ein bisschen die Möglichkeiten offen lassen, da ich beruflich viel unterwegs bin. Aber maximal zwei Monate.

5%= 35$
10%= 70$
15%= 105$
20%= 140$
25%= 175$

Eigenanteil: Mindestens 30Prozent

Sicherheiten: Eine Kopie meines Ausweises liegt bei thehaiquality vor

Geshippt werden kann an Stars : RedBoysKL ( nuts auf dem Foto)

Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen bin ich hier immer erreichbar und für alles offen

Verkauft:

35% RedBoysKL
25% Madein1984
15% Mathmos111
10% TheHaiQuality
5% Pansen1987
5% Sahnehorst (100 Prozent bezahlt)
5% p00s88 (100 Prozent bezahlt)

Reserviert:

Erspielte FPPs bleiben bei mir.

Die Suchfunktion wird immer an sein.

Skype nick auf Anfrage, wir können uns dort jederzeit austauschen. Wer das möchte, bitte einfach kurz übers comtool anschreiben.

In das staking laufen alle sit and gos die ich spiele, im vereinbarten Limit, und absolut keine mtts.

Abrechnung erfolgt direkt nach den 250 Games.

Gruss red

Antwort
Zitat
31 Antworten

Bin für Hälfte shippen.
Können FPPs bei Minus am Ende mit rein fließen? Über Stirm Sats zB, die ja recht profitabel zu spielen sind.
Gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Pansen1987
Bin für Hälfte shippen.
Können FPPs bei Minus am Ende mit rein fließen? Über Stirm Sats zB, die ja recht profitabel zu spielen sind.
Gruß

Servus, bist vermerkt was das shippen angeht, wie gesagt, das soll die Mehrheit entscheiden. Ich denke was die FPPs angeht, kommen wir schon hin ;) Storm sats klingt nice

Gruss red

Antwort
Zitat
optikdeluxe
Beigetreten: 04.02.2014
Legacy Member

nice mit dem storm... _cool:

...sag bescheid wegen der shipperei... ;)

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

kurze Frage zum Cut: Wenn ich 20% habe und du 100$ Gewinn erspielst, bekomme ich davon 90% von 20%, also 18$, ist das korrekt?

Das heißt, der cut ist 90% Staker 10% Stakee, korrekt? Dann shippe ich, sobald du das bestätigt hast ;)

edit: ich denke auch, 50% shippen sollte fürs erste reichen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von madein1984
kurze Frage zum Cut: Wenn ich 20% habe und du 100$ Gewinn erspielst, bekomme ich davon 90% von 20%, also 18$, ist das korrekt?

Das heißt, der cut ist 90% Staker 10% Stakee, korrekt? Dann shippe ich, sobald du das bestätigt hast ;)

Servus, ja du hast es richtig gerechnet, vom gesamt vorausgesetzt wir machen plus bleiben 10 Prozent bei mir, und der rest wird dann nach Prozenten die jeder hat, normal abgerechnet. Ich denke der cut ist fair, und da mein Eigenanteil ordentlich geschrumpft ist, finde ich es so ok.

Du kannst gerne mit dem shippen los legen, das erste staking wird morgen Abgerechnet, und back geshipped, der einfachkeit halber. ;)

Gruss red

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von optikdeluxe
nice mit dem storm... _cool:

...sag bescheid wegen der shipperei... ;)

Servus, wie gesagt, rechne morgen Mittag das laufende staking ab, und shipper es dann rüber. Kannst hier also schon gerne shippern.

Wir legen dann jetzt fest, das erstmal nur 50 Prozent geshipped wird

Gruss red

Antwort
Zitat

hab shipped, lieber früh als zu spät^^

gl dir :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von madein1984

Servus, dein Geld ist eingegangen und hiermit bestätigt ;)

Gruss red

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Pansen1987
hab shipped, lieber früh als zu spät^^

gl dir :)

Servus, auch bei dir kann ich den Geldeingang bestätigen. GL us

Gruss red

Antwort
Zitat

shipped

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Mathmos111
shipped

Servus, Geldeingang bestätigt

Gruss red

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Servus Jungs, es fehlen noch TheHaiquality und Optideluxe mit shippen, bei Opti weis ich aber das er Heute erst aus dem Urlaub back kommt. Werde ziemlich sicher Morgen die erste Session starten, egal ob die Moneten da sind oder nicht, wäre aber nice wenn wir es bis dahin erledigt haben.

Starting Roll wird dann 350$ sein, sollte sie unter 100$ fallen, wo von ich nicht ausgehe und auch nicht hoffen will, sollten wir uns unterhalten wie wir weiter machen. Werde euch wie gewohnt vorher Informieren wenn ich eine Session starte bzw. plane. Wenn ihr fragen oder Anliegen habt, einfach her damit. Mein Skype nick ist same wie hier. Am sonsten hoffen wir das Staking nummer 2 genauso up geht wie nummer 1, es darf aber gerne der ein oder andere Ship mehr sein. ;)

In diesem Sinne, schöner Sonntag, und gl an den Tables

Gruss euer red

Antwort
Zitat

hab geshipped.
gl

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TheHaiQuality
hab geshipped.
gl

Servus, Moneten sind angekommen.

Gruss red

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Servus Jungs, muss die Session heute leider canceln, gerade erst heim gekommen. Super scheiss Woche wartet auf mich beruflich, werde probieren Donnerstag Freitag und Samstag zu Grinden, tut mir leid das es so los geht aber ich kann es leider absolut nicht ändern, morgen und übermorgen warten Meetings. Werde aber schauen das ich am Freitag und Samstag grössere Sessions spiele. Sorry nochmal.

Gruss red

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Da sich Opti nicht mehr gemeldet hat, gehen seine 15 Prozent wieder in den Verkauf. Derjenige der hier am schnellsten postet hat sie dann. Am sonsten werden sie Eigenanteil.

Gruss red

Antwort
Zitat
Sahnehorst
Beigetreten: 12.06.2008
PokerStrategist

5 bitte
kommt auf stars von tr...b..

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Sahnehorst
5 bitte
kommt auf stars von tr...b..

Servus, sind angekommen und du bist eingetragen ;)

Gruss red

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Hey ich nehme 5% shippe heute nachmittag

Antwort
Zitat
Teilen: