Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo community,
ich dürfte hier vielen von euch als staker bekannt sein. Ich möchte auf diesem Weg mein ersten Longterm anbieten.
Ein paar Daten zu mir, Ich heiße Maurice, bin 30 Jahre alt, und beschäftige mich mit Poker seit 2007. Ich hab mich ständig mit meinem Spiel beschäftigt und aus einander gesetzt, so das ich jetzt ready bin für mein ersten richtigen Longterm.
Meine OPR stats sowie sharkscope sind offen, und kann somit jeder einsehen
Hier geht's zum Feedback Feedbackthread
Und hier zum Railthread 250 Games turbo sit and gos auf stars rail Session 1 gestartet
Zu meinen Vorstellungen was das Angebot angeht, ich möchte die 2,50 Turbo sit and gos mit 180 Spielern und die 3,50 Turbos mit 45 Spielern auf stars spielen. Game Anzahl erhöht sich auf 250 Games, mit einer Verteilung von 7 zu 3 pro Session. 7x 2,50er und 3x 3,50er. Jede Session beinhaltet also 10 Games. Was einem buy in entspricht von 700 Dollar. Wobei ich euch entscheiden lasse, ob wir direkt komplett shippern oder erstmal nur 50 Prozent, hätte es aber gerne Einheitlich.
Da es mein zweites richtiges Angebot ist, und das erste ganz ordentlich läuft, würde ich gerne einen cut von 90/10 festlegen, ich denke das sollte fair sein. Was die Dauer angeht, würde ich mir hier gerne ein bisschen die Möglichkeiten offen lassen, da ich beruflich viel unterwegs bin. Aber maximal zwei Monate.
5%= 35$
10%= 70$
15%= 105$
20%= 140$
25%= 175$
Eigenanteil: Mindestens 30Prozent
Sicherheiten: Eine Kopie meines Ausweises liegt bei thehaiquality vor
Geshippt werden kann an Stars : RedBoysKL ( nuts auf dem Foto)
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen bin ich hier immer erreichbar und für alles offen
Verkauft:
35% RedBoysKL
25% Madein1984
15% Mathmos111
10% TheHaiQuality
5% Pansen1987
5% Sahnehorst (100 Prozent bezahlt)
5% p00s88 (100 Prozent bezahlt)
Reserviert:
Erspielte FPPs bleiben bei mir.
Die Suchfunktion wird immer an sein.
Skype nick auf Anfrage, wir können uns dort jederzeit austauschen. Wer das möchte, bitte einfach kurz übers comtool anschreiben.
In das staking laufen alle sit and gos die ich spiele, im vereinbarten Limit, und absolut keine mtts.
Abrechnung erfolgt direkt nach den 250 Games.
Gruss red