Hi. Ich hab ausgecashed über Neteller, stand Dauer 1 Tag. Wie lange dauert das idR? Wirklich 1 tag? Ist jetzt erst 3 Tage her, aber naja
Ist es dein erster Cashout bei 770? Dann ca. 6 Tage (zumindest war das meistens so), ansonsten waren es die letzten Male eigentlich immer um die 36 Std. auf Neteller
habe grade ne mail bekommen dass mein angeforderter Betrag ( irgendwas um die 12$ ) nur ausgezahlt werden können wenn ich perso usw hinschicke.
Ich hatte über banktransfer eingezahlt & wollte per neteller auszahlen, der Betrag, also 12$, passt hinten&vorne nicht. Kann mir das einer erklären? Ich hatte eig auch euros da und keine dollar. Besteht die Chance das geld per Banküberweisung zu erhalten OHNE perso hinzuschicken?
Ich leide mit dir mit. Hab gestern 22Uhr einen Cashout (via Neteller, damit auch eingecasht) beantragt und bis jetzt noch keine Antwort erhaten, hab ich aber auch nicht erwartet.
Zu deiner Frage: Ich glaube kaum, dass sie den Identitätsnachweis einfach so fallen lassen, auch wenn es auf ein Konto unter deinem Namen läuft. Da wirst du wohl nicht drum herum kommen. Und das ist auch korrekt so, weil es vor allem deiner eigenen Sicherheit dient!
Cashout dauert normalerweise 1-2 Tage. Bei ersten Cashouts wird manchmal nach einer Persokopie gefragt. Einfach hinschicken und gut ist! Ist doch eigentlich kein Problem!
Zu dem Betrag: Ist dein Neteller-Konto in $? Wie viel sollte es denn sein (in €)?
Gruß
RiCkDiE
Netellerkonto ist in euro. Betrag ist 3stellig .. Hab den Jungs gestern morgen ne Mail zurückgeschrieben, noch keine Antwort.. Ohman
Bei mir warens beim letzten Mal 2 oder 3 Tage (Skrill). Mein Account ist allerdings nicht verifiziert, wurde irgendwie nie deswegen angefragt, mit Verifizierung wärs wahrscheinlich was schneller.
Um die Verifizierung wirst du aber mutmaßlich nicht rum kommen wenn diese einmal angefragt wurde.
Kann natürlich sein, dass sowas über die Sicherheitsabteilung oder so geht und die Antwort des Supports daher länger dauert als normal. Oder meinst du mit Mail "zurückgeschrieben", dass du die Unterlagen für die Verifizierung gesendet hast? Das kann dann 2-3 Tage dauern bis alles verifiziert ist denke ich, auch immer abhängig davon ob und wenn ja, wie voll besetzt die Sicherheitsabteilung des Pokerraumes am Wochenende arbeitet.
Viele Grüße
Krupsinator
2014-04-08 20:32:33 - seit dem nix mehr gehört von 770 - weder eine Mail über ID Abgleich noch irgendeinen Hinweis.... Kann also auch ne ganze Ecke länger dauern....
Tipp von mir: freundlich den Online Live Support anschreiben. Weiß nicht, ob ich nur Glück hatte aber da sind durchaus nette Menschen auf der anderen Seite.
Mir hat der Support vorhins eine Auszahlung noch heute versprochen. Ich bin gespannt.
Ich habe am 15.07. um 21:00 Uhr das erste mal eine Auszahlung bei Poker770 veranlasst.
Das Geld war heute morgen um 10:00 Uhr bei SKRILL gutgeschrieben.
Dauer also etwa 37 Stunden. Da braucht eine innerörtliche Überweisung von der Volksbank zur Sparkasse länger
Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Account bereits bei Eröffunung mittels Personalausweis und Stromrechnung verifiziert wurde. Diese Prozedur entfiel also beim auscashen.
Ich bin mit dem Tempo voll zufrieden, vom mir gibts ein "Daumen hoch".
Ich hatte damals direkt nach Registrierung einen freiwilligen Security-Check gemacht und am Do zum 1x ausgezahlt. War via Skrill in ein paar Minuten da.
andere frage,kann man bei 770 nur azf das bankkonto auszahlen??? also auf skrill nicht wenn man darüber eingezahlt hat?
hab irgendwie nur banktransfer zum auszahlen zur Verfügung...
Hallo hotchillum,
du kannst nicht nur auf das Bankkonto auszahlen. Du kannst prinzipiell mit jeder Methode auch auszahlen mit der du zuvor mindestens einmal eingezahlt hast. Ausgenommen: uKash und paysafecard.
Beste Grüße
Danhel