Hallo zusammen,
hiermit suche ich nach interessierten für etwas was ich nicht exakt definieren kann.
Kleine Vorgeschichte :
Momentan bin ich Student im vierten Semester und belege den Studiengang BWL.
Bei mir Zuhause sah es noch nie bzw. sieht es auf familiäre Sicht finanziell nie gut aus. Daher bin ich mir nicht genau sicher ob es daran liegt, das in mir Drin schon seit gefühlten Ewigkeiten der Gedanke keimt später einmal finanziell auszusorgen, und nie diese beobachteten Probleme zu haben.
Ich bin mir sehr wohl bewusst das einzig Geld ein schlechter Beweggrund ist und eine schlechte Motivation um im Leben etwas großes zu erreichen. Dennoch kann ich es leider nicht abstellen das es momentan noch so bei mir ist.
Diese Motivation treibt mich seit ich mit größeren Schritten aufs Berufsleben zugehe -sprich Abitur- dazu nach Möglichkeiten zu suchen aus dem Standardisierten Weg auszubrechen und etwas außergewöhnlicheres auf die Beine zu stellen. Es sind oftmals Träumereien und kleine Ideen und versuchte Unternehmung, sich u.a. mit dem Finanzsektor noch mehr auseinanderzusetzen, Affilliatemarketing, Bücher, Youtubechannel oder eigene Apps etc. Ich denke wirklich 75% meiner Zeit lang darüber nach aber kann nichts wirklich ergreifen, es ist schwer zu beschreiben, und denke etwas liegt direkt vor mir aber bekomme es nicht zu Gesicht oder zu fassen. Könnte noch unzählige Ideensmodelle aufzählen aber bekomme keinen Draht zu den genannten oder eine Sache fehlt mir abgesehen von der gegebenen Grundintelligenz eines Genies, welche ich mein Leben lang durch Ehrgeiz und Wille ausgleiche.
Ich laufe nur im Kreis.
Die fehlenden Puzzlestücke sind ehrgeizige und nach den ,,Sternen'' greifende und Zielstrebig disziplinierte Gleichgesinnte!
Es klingt absurd, eigenartig und für manche bestimmt auch einfach wahnsinnig. Dennoch ist es mein voller ernst.
Ich suche Leute den der Inhalt dieses Textes anspricht und sich evtl. mit ein Stück weit identifizieren können. Vorerst um deren Beweggründe zu erfahren, miteinander auszutauschen über Lebensziele zu reden und zu Philosophieren , um dann evtl. auf die Geschäftliche Ebene zu gelangen und sich seriös und akribisch mit Ideen und Möglichkeiten(welche als Student durchaus eingeschränkt sind) zu befassen und einen Weg für oben beschriebenes zu finden.
Möchte eigentlich noch so viel mehr schreiben, was jedoch den Rahmen hier sprengen würde, bin jedoch für jegliche Fragen, Kritik und Meinungen offen und erläutere auch eingehender und detaillierter bei Interesse.
Lg easy