Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Donnerstag - 03.07.2014 // 31 MTTs // 322,10$ // SOLD // WL open

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
683 Ansichten
Milfhunter90
Beigetreten: 26.06.2010

Hey Freunde,
ich heiße Marian (23 Jahre) und komme aus Sachsen Anhalt. Im Jahr 2013 war ich regelmäßig als Stakee hier im Forum aktiv, deshalb werdet ihr viele Feedbackeinträge aus dem Jahr 2013 finden. Leider wurde bei mir Ende 2013 eine Muskelkrankheit diagnostiziert, weshalb ich selber nicht mehr so oft gespielt habe und nur noch als Staker aktiv war/bin. Mittlerweile ist der Heilungsprozess gut fortgeschritten, kann nun ohne jegliche Beschwerden die Tage verbringen. Habe mich aus diesem Grund entschieden, wieder aktiv zu sein und biete daher ein Staking an. Im Laufe der Zeit habe ich den Draht zum Pokern nie verloren, mich immer weiter fortgebildet und hänge auch in vielen Skype-Channels drin, in denen täglich irgendwelche Hände diskutiert werden. Spiele auch seit 1-2 Monaten wieder gutes Volumen und fühle mich sehr wohl.

Stats:
Mein Account ist bei OPR gesperrt, da ich meine Suchfunktion stets aus habe und auch alle stats geblockt habe, so dass meinen Gegner keinerlei Informationen über mich zur Verfügung stehen. Werde aber die Suchfunktion während des Stakings anmachen.
Hier noch nen Screen vom HM2: Sicherlich keine Hammer-Stats, fühle mich aber sehr sicher auf den Limits und denke das ich langfristig bessere stats erreichen werde.

Spoiler

Da ich nacher langer Zeit wieder verkaufe, ist das erste Angebot MU-frei und ohne Cut. Ihr erhaltet also die direkten % an den Winnings.

Stakingangebot:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dKXN_ybQS0g3wfD1bhcJCFhgo8_aoMC69s6pZC3kGYk/edit#gid=0

Konditionen:
:heart: Knockouts fließen in die Winnings ein
:heart: Nicht genutzte Rebuys u. Addons fließen in die winnings ein
:heart: Ich behalte mir vor am FT einen deal abzuschließen
:heart: Updates per Railthread oder Skype (wenn gewünscht).
:heart: Turnierergebnisse werden im Sheet eingetragen, wer wünscht kann aber auch eine Audit für den Grind-Zeitraum erhalten. Die Turnierergebnisse sind außerdem bis zu 24h nach dem Grind in der Lobby ersichtlich.
:heart: Ausweiskopie liegt bei Knowitbetter

:diamond: Ich würde bei erfolgreichem Verkauf Konten anlegen, wo dann jeder nach der Session entscheiden kann, ob er ausbezahlt werden möchte, oder für die nächste Session behalten möchte, da ich in Zukunft öfter Angebote reinstellen möchte.
:diamond: Alle Winnings werden spätestens 24h nach der Session ausgezahlt, sofern der Staker kein Konto möchte.
:diamond: Ich verkaufe bis zu 70%.
:diamond: Ich spiele, wenn mind. 50% verkauft werden

:club: Geshipped werden kann an: Bigpuppapump (Germany)

Feedbackthread:
feedbackthread Milfhunter90

Staker: (sold)
25% Eigenanteil
42,50% - Babbas90 shipped
15% - Nutta shipped
7,5% - SeriAceLeet shipped
5% - schochitoRNMD -shipped
2,5% - Cracker2179 - shipped
2,5% - derpansen87 - shipped

.

Antwort
Zitat
10 Antworten
nutta
Beigetreten: 06.12.2006

res 15

€ shipped (p...0)

Antwort
Zitat
SeriAceLeet
Beigetreten: 30.08.2008

€: nehme doch 7,5%=24,15$
und shipped fg.....

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011

Die Schedule ist leider sehr Turbolastig und das 8,80RB gefällt mir darin auch nicht wirklich!
Deshalb nur 2,5% um mir ein Bild zu machen!

gl :club:

Antwort
Zitat
Milfhunter90 Themenstarter
Milfhunter90

Original von Cracker2179
Die Schedule ist leider sehr Turbolastig und das 8,80RB gefällt mir darin auch nicht wirklich!
Deshalb nur 2,5% um mir ein Bild zu machen!

gl :club:

Hi Cracker,
das Schedule ist in der Tat sehr Turbo-lastig. Jedoch sehe ich genau darin meine Stärke. Habe auch die ganzen 5.10$ Hypers drin, weil ich dort schon viele FTs erreichen konnte. Lasse auch bewusst die ganzen 1R1A Games raus, weil mir die deepe Struktur nicht ganz so liegt, vor allem wenn ich multitable. Die sonstigen Nonturbos sind mit drin, da ich im letzten Staking auch ein 11er geshipped habe.

Das 8$ Rebuyturbo liegt leider buyintechnisch nicht ganz auf der Welle, wie die restlichen Buyins, das stimmt. Jedoch hat es zB. den gleichen garantierten Prizepool, wie zB. Hot11 oder Hotter16.50. Finde auch es hat ne geile Struktur und ist mind. genauso fishy wie die restlichen Turbos. M.m.n auch 10ma fishiger als zB. das 11$ 1R1A oder 5$ 2R1A.

Habe ja angeboten Konten einzurichten, da Turbos und Hypers Varianzbomben sind.
Freut mich, dass du trotzdem 2,5% nimmst.

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Res rest

Antwort
Zitat
Milfhunter90

Alles klar.
Wäre dann erstmal sold.
Wenn Babbas Rest nimmt, richte ich euch Konten ein und ihr könnt dann entscheiden, ob ihr dabeibleibt oder nicht. Schedule wird eigtl. immer ähnlich aussehen, wenn Großabnehmer das ein oder andere Game beim nächsten mal dann nicht dabei haben wollen, kann das natürlich besprochen werden.

Würde dann für morgen einen Railthread einrichten, ihr könnt mich aber auch per Skype kontaktieren.

Antwort
Zitat
schochitoRNMD
Beigetreten: 14.04.2007

5% sent

Antwort
Zitat
Milfhunter90

Original von schochitoRNMD
up to 10% WL plz

Habe dir 2,5 % schon mal eingetragen.
Rest ist aktualisiert. Babbas entscheidest du bis heute Abend dann?

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

sent J..y

Antwort
Zitat
Milfhunter90

Alles klar :)
Haben alle geshipped. Prozente sind im OP und im Sheet eingetragen.

schochitoRNMD - habe dir 5% gegeben. 2,5% haste schon gesendet.
Kannste ja selbst noch entscheiden, ob du nochmal 2,5% haben möchtest. Wenn du´s shippest, trag ichs noch ein.

Railthread:
Railamentz Milfhunter90

GL us.
Wer Skype haben möchte, added mich einfach im Comtool.

Antwort
Zitat
Teilen: