Hey Freunde,
ich heiße Marian (23 Jahre) und komme aus Sachsen Anhalt. Im Jahr 2013 war ich regelmäßig als Stakee hier im Forum aktiv, deshalb werdet ihr viele Feedbackeinträge aus dem Jahr 2013 finden. Leider wurde bei mir Ende 2013 eine Muskelkrankheit diagnostiziert, weshalb ich selber nicht mehr so oft gespielt habe und nur noch als Staker aktiv war/bin. Mittlerweile ist der Heilungsprozess gut fortgeschritten, kann nun ohne jegliche Beschwerden die Tage verbringen. Habe mich aus diesem Grund entschieden, wieder aktiv zu sein und biete daher ein Staking an. Im Laufe der Zeit habe ich den Draht zum Pokern nie verloren, mich immer weiter fortgebildet und hänge auch in vielen Skype-Channels drin, in denen täglich irgendwelche Hände diskutiert werden. Spiele auch seit 1-2 Monaten wieder gutes Volumen und fühle mich sehr wohl.
Stats:
Mein Account ist bei OPR gesperrt, da ich meine Suchfunktion stets aus habe und auch alle stats geblockt habe, so dass meinen Gegner keinerlei Informationen über mich zur Verfügung stehen. Werde aber die Suchfunktion während des Stakings anmachen.
Hier noch nen Screen vom HM2: Sicherlich keine Hammer-Stats, fühle mich aber sehr sicher auf den Limits und denke das ich langfristig bessere stats erreichen werde.
Spoiler

Da ich nacher langer Zeit wieder verkaufe, ist das erste Angebot MU-frei und ohne Cut. Ihr erhaltet also die direkten % an den Winnings.
Stakingangebot:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dKXN_ybQS0g3wfD1bhcJCFhgo8_aoMC69s6pZC3kGYk/edit#gid=0
Konditionen:
Knockouts fließen in die Winnings ein
Nicht genutzte Rebuys u. Addons fließen in die winnings ein
Ich behalte mir vor am FT einen deal abzuschließen
Updates per Railthread oder Skype (wenn gewünscht).
Turnierergebnisse werden im Sheet eingetragen, wer wünscht kann aber auch eine Audit für den Grind-Zeitraum erhalten. Die Turnierergebnisse sind außerdem bis zu 24h nach dem Grind in der Lobby ersichtlich.
Ausweiskopie liegt bei Knowitbetter
Ich würde bei erfolgreichem Verkauf Konten anlegen, wo dann jeder nach der Session entscheiden kann, ob er ausbezahlt werden möchte, oder für die nächste Session behalten möchte, da ich in Zukunft öfter Angebote reinstellen möchte.
Alle Winnings werden spätestens 24h nach der Session ausgezahlt, sofern der Staker kein Konto möchte.
Ich verkaufe bis zu 70%.
Ich spiele, wenn mind. 50% verkauft werden
Geshipped werden kann an: Bigpuppapump (Germany)
Feedbackthread:
feedbackthread Milfhunter90
Staker: (sold)
25% Eigenanteil
42,50% - Babbas90 shipped
15% - Nutta shipped
7,5% - SeriAceLeet shipped
5% - schochitoRNMD -shipped
2,5% - Cracker2179 - shipped
2,5% - derpansen87 - shipped
.