Here we go again...
17-27. Juli
let the donkeyfestival beginn und ich hab natürlich ab 15 ten keine zeit mehr für 8-10 std donkaments
;(
hätte echt lust grad bei den buyins kann man ja ohne probleme in den 10 tagen 30 Tuniere oder so spielen wenn man denn zeit hat
ich werd mir die 1,5 wochen glei Urlaub machen und dann wird der billig mist gegrindet + nochn paar andere low MTTs .. bin eh tourney versager und wenn ich hier nicht ein stich sehe, dann tuts nicht mal weh ♦
ich muss mich vorher nurmal mit powernapping befassen oder massig drugs kaufen.. wenn ich mich nicht versehe kann man ja fast den ganzen tag spielen .. und das wenn ich nur die NL/PL Omaha Hi Varianten spiele ..
das wird hart, aber mich bockts!
eigentlich is ja auch nur das main event relevant das wird bestimmt epic
:f_love:
nur da muss ich am nächsten tag frei haben hoffe das klappt damit ich bei nem deeprun nich um 3 quitten muss und arbeiten gehn
Allen viel Spass beim großen vierteljährlichen Riggedness Festival. Ich werde einfach nur das ME spielen und mich dann natürlich auch tierisch aufregen wenn ich mal wieder oom gebusted bin ^^
warum die micromillions mitten während meinen prüfungen sind hab ich gefragt!!! ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:
Hi
Wie siehts mit ner Challenge aus?
Werde versuchen Top 10 diesmal zu schaffen!!
Gruß Sascha
Original von Starfighter99
Yeah wieder mit 5$ Einsatz ♦ ?
jau mit skype und so. Wer hat letztes Mal den Treuhändler gemacht ?
Björn war der Treuhänder!
Da es so super geklappt hat hoffe ich er macht es wieder!
Gruß Sascha
Ich werde wohl .eu und FR hart bearbeiten in der Zeit. Die Termine fallen ja übereinander