Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BETRUG

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,117 Ansichten

jetzt mal ehrlich hab grad n 5.10$ hyper gespielt und da ist mir ein spieler (gremlinbett) aufgefallen, der hat insgesamt 7 (!!!) allins in a row gewonnen:

A6 > AQ
Q9 > A5
KJ > 55
KT > 59
QJ > 98
4T > QQ
99 > AQ

Die schlauen Mathematiker unter euch rechnen mal bitte für mich die dafür kumulierte Wahrscheinlichkeit aus, das ist doch schlicht Betrug !?!?!?

Und ich schaffs nichmal lifetime irgendwann mal 3-4 flips in a row zu gewinnen seriously ^^

Habs jetzt an Stars reported, ders jetzt fast chipleader gewinnt einfach alle allins nicht normal

Ok Fisch ist doch gebustet, also sick lucky fish aber doch kein super-user-account xD

5 Antworten
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009

Ok...

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Würde dir einfach empfehlen an deinem Mindset zu arbeiten.

Passiert ca in einem von 300 Fällen grob überschlagen.

habs mal grob überschlagen (ohne gewähr). die wahrscheinlichkeit, dass er alle diese all ins gewinnt, liegt ca bei 0,24%. heißt, statistisch gewinnt er ungefähr alle 400 mal. 1:400 ungleich unmöglich. passiert. jetzt frag dich mal wie oft du spielst und wie oft du sowas siehst...

p.s.: es soll auch leute geben, die 6 richtige im lotto haben. die wahrscheinlichkeit liegt bei 1:13.983.816. die betrügen bestimmt auch ;)
es braucht einfach genug fälle, dann tritt auch der unwahrscheinliche fall ein. braucht man auch kein mathegenie für sein, wie von dir unterstellt. gesunder menschenverstand reicht.

2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

sowas kenn ich nur allzu gut :O letztens im 1$ sng . ich hatte AA er TT. am flop kam direkt TT2.völliger betrug. hab ihn daraufhin auch direkt reportet. hoffentlich kriegen sie das schwein :evil:

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von likandoo
Würde dir einfach empfehlen an deinem Mindset zu arbeiten.

Sehe ich auch so ....hier geht's weiter Stars ist rigged ^^

close

Teilen: