Bankroll 100 Dollar
Fullring Cashgame NL 2
Pokerstars, weil es zum Beispiel auf GG keine Fullringtische gibt.
Ziel 1000 Dollar
.
vielen dank mein lieber clease
habe heute in deinem blog gelesen,
Ups gerade gesehen ich habe eine Logo bekommen? Woher die Ehre und von wem?
weiß aber nicht was du damit meinst.
liebe grüße
Ihr seid echt der Knaller… Die Abzeichen/Badgets wurden vor einiger Zeit eingeführt um das Forum aufzuwerten. Ausgewählte User bekommen auf Vorschlag der Community oder einfach von der Moderation ein entsprechendes Abzeichen. Es gibt zB auch Finanz Experte, Medical Experte, 9,5er Experte (BBV), Fitness Experte, Crypot-Experte, usw…
Und Clease ist jetzt unser Gartenexperte weil er sich durch seine Beiträge im Essenthread sowie seinem Blog als „Garten Experte“ ausgezeichnet hat.
Original von Ossenberg
Bankroll 100 Dollar
Fullring Cashgame NL 2
Pokerstars, weil es zum Beispiel auf GG keine Fullringtische gibt.
Ziel 1000 Dollar
Ich habe den Fullring Kurs von Paxis mehrmals studiert und hoffe das ich damit Erfolg habe.
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1668948
habe heute den 25.04.2022 mit meiner challenge angefangen.
spiele am anfang nur einen tisch NL2 Fullring.
habe holdem manager 2.
@sascha: vielen dank, dir auch gl bei deiner challenge
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20657020#post20657020
hallo
habe hier schon direkt eine hand, wo ich überhaupt nicht weiter wusste und habe dann am turn gefoldet.
https://www.upswingpoker.com/replayer/12538v2J1
Original von Ossenberg
habe heute den 25.04.2022 mit meiner challenge angefangen.
spiele am anfang nur einen tisch NL2 Fullring.
habe holdem manager 2.
ergebnis erster tag
gespielte hände 782 in ca. 11 stunden
gewinn 5,46 $ + 1 $ daily cash games leader boards
neue bankroll 106,46 $
war der fold richtig?
https://www.upswingpoker.com/replayer/12538v2J1br >
liebe grüße und gl
Original von topspit
Warum 3Bettest du das nicht? As Played war der Fold ok.
HI
weil schon 3 leute in den pot eingestiegen waren und ich ein bisschen angst hatte mein schönes vorher gewonnenes geld in dieser einen hand zu verlieren. werde mich aber bessern, dafür mache ich ja diese challenge.
Deine Hand gegen 3 Gegner ja weniger Equity/Gewinnchancen als gegen 1 Gegner. Von daher macht das nicht Raisen Argument keinen Sinn. Außerdem kannst du gar nicht alles verlieren weil die 3 Gegner mit maximal 100BB am Tisch sind und du mit 200BB.
Du willst mit KK nicht gegen 3 Leute oop spielen und dann noch im Single-Raised Pot wo sie relativ große Implied Odds haben. Du musst die Hand Preflop auf ~40Cent bzw. ~20BB raisen und dann spielst du maximal gegen 1 Gegner. Und selbst wenn du gegen 3 Spielen solltest kannst du am Flop dann Easy All-In gehen.
Ich schließe mich da topspit an. Du hast mit KK preflop die höchste equity und solltest unbedingt raisen. Sobald du multiway den flop siehst verlieren deine Könige massiv an Wert.
Dein fold ist gut. ♠_thumbsup:
Vielen Dank an topsit und an octo777.
Eine Frage an topsit:
Wie kommst du an die 40 cent bzw. 20 BB die ich preflop raisen sollte?
Gibt es da eine Formel oder etwas ähnliches wo ich mich dran halten könnte?
OOP raise ich gegen einen Gegner 3,5x. Also ~10bb. Da hinten dran nochmal 2 Caller sind habe ich nochmal 6bb dazugepackt und dann aufgerundet.
Danke schön.
Habe in deine signatur mal reingeklickt, versteh aber leider nix, weil ich kein englisch kann.
Moin, ich geb auch mal meinen Senf dazu. Premium-Hände immer 3betten, da wie bereits erwähnt, deine Equity am Flop multiway nicht mehr sehr hoch ist. Mein Problem war früher, dass ich mit meinen Kings und Aces die anderen Spieler in der Hand halten wollte, um nicht "nur" die Blinds zu kassieren. Ist aber genau die falsche Denke. Wenn der Gegner am Flop trifft (weite Range pre, schwer zu beurteilen), sind wir dran. Wenn er nicht trifft, bekommen wir wahrscheinlich auch nicht mehr Chips. Heißt wohl nicht umsonst: Win small, lose big mit Assen^^
3bet würde ich auch 3-4x anpeilen, in position etwas weniger, out of position etwas mehr.
Gruß Rüdiger