Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

24-08 | 20 MTT | Cut 82.5/17.5 | sold

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,742 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Sunday 24-08-2014 | 20 MTT | ABI 12.76

Meine Name ist Sebastian, bin aus Berlin, spiele seit 6 Jahren Poker und würde gerne für Sonntag nen paar Anteile abgeben. Da sich ABI leicht erhöht haben, ich vom Volumen her ein bisschen mehr spiele, der Varianz nen bisschen entgegenwirken will und vor allem mal wieder ein Staking anbieten möchte, damit ich demnächst ein etwas größeres Angebot zur MiniFtops abgenommen bekomme, soll hier nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Staking angeboten werden. Gespielt werden soll:

Insgesamt ist ein BI-Volumen von 255,1 ~ 255 mit max. 20 MTT/Entries entstanden und einem ABI von 12.76, welches ich in einer Staffelung von 5%=12.75; 10%=25.50; 25%=63.75 usw. abgeben möchte. GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PokerStar, als auch FullTilt - beide male an Inkoqunito! Ich selber halte 50% Eigenanteil, wobei noch 50% ~ 127.50 abzugeben wäre.

Ich spiele mehr oder weniger Turniere, die alle bekannt sind und versuche bei dem einen oder anderen mal nen Shot. Bis auf die zwei Turbo Turniere am Anfang, um auf eine gewisse Table Anzahl zu kommen, sind alle Turniere relativ ähnlich von der Struktur her, ausgenommen mal das Omaha, welches vom Typus her ner anderen Variante entspricht, wobei ich in diesem Turnier bis dato ganz gut gerunned bin.

Kurz zu mir Feedback: Mein Erfolg stammt überwiegend von den MicroStakes bis 11, wobei der Rush Anteil in letzter Zeit einen erheblichen Einfluss auf das Ergebnis hatte. Bin bei allen gängigen Tracking Seiten wie sharkscope und opr oder anderen freigeschaltet, wodurch ihr euch einen Überblick verschaffen könnt! Sicherheit in Form eines Ausweises ist bei nem ehemaligen Staker hinterlegt.

Konditionen:

:club:Cut bei 82.5/17.5 + SB zu Euren Gunsten
:club:Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
:club:Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
:club:Ungenutzte Rebuys und Addons; Reentry usw. fließen ins Stakeback
:club:Bei deepen Runs - zu vielen Tischen oder Missmut, werde ich einzelne Turniere canceln

Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen zum Staking habt, immer raus damit. Bleibt nur noch zu sagen, dass es keinen RailThread geben wird, ich dafür nach Beendigung des Grinds ne Zusammenfassung erstelle und zeitnah alles BackShipparn werde.

Antwort
Zitat
18 Antworten
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

StakerListe: ( res. | offen | shipped )

Eigenanteil 50% shipped
Spook181 15% shipped
thegreatadik 5% shipped
euphorie4 5% shipped
slyta 5% shipped
Cellarchild 5% shipped
kittenMe 5% shipped
thebimpf 5% shipped
Maibums 5% shipped

Antwort
Zitat
thegreatadik
Beigetreten: 04.03.2013
Legacy Member

nehme 5 %. habs auf stars geshipped.

Antwort
Zitat
Spook181
Beigetreten: 24.03.2011
PokerStrategist

bin mit 10% in

edit: shipped bei Stars

Antwort
Zitat
euphorie4
Beigetreten: 01.04.2013
Poker Player

5% von P..s

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

Bin mit 5 dabei

Antwort
Zitat

shipped 5% scha.....a

Antwort
Zitat

Nehme 5%. Geld kommt bei PokerStars kittenme

Antwort
Zitat

5er

Antwort
Zitat

5er shipped, nick is obv

Antwort
Zitat

Original von thebimpf
5er

shipped stars

gl

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Danke für euer Interesse, habe soweit von allen das Geld erhalten !

werde auf jeden Fall Sonntag die Session spielen, notfalls nehme ich die restlichen Prozente auch noch selber - wär cool, wenn bis Sonntag alle die noch eventuell dazukommen bis 12:00 ship(p)en würden, Session beginnt dann ne halbe Stunde später.

Allen nen feines Wochenende - und gutes rocken, wenn ihr selbst am spielen seid bzw. andere Stakings zu laufen habt.

Antwort
Zitat

hab dich mal geadded im comtool, bitte annehmen :)

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

letzten 5% - keine mehr Interesse ? mehr als 50% wollt ich normalerweise nicht halten - vielleicht noch einer der bisherigen, die in dem Staking dabei sind ? ansonsten ist Beginn in 1:30 Std. - allen nen erfolgreichen sunday

Antwort
Zitat
Spook181
Beigetreten: 24.03.2011
PokerStrategist

nehme die letzten 5% dazu, hab dann insgesamt 15% ;)

gl us

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von Spook181
nehme die letzten 5% dazu, hab dann insgesamt 15% ;)

gl us

Sehr cool - Top - Dank dir - na dann auf in den Grind -

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Session gerade nicht optimal zu Ende gegangen - zwei, drei Fehler zum Ende eingebaut - war den ganzen Tag mehr oder weniger zufrieden mit meinem Game - allerdings hatte ich zwischen durch ne Stunde drin, wo ich alles andere als mein A-Game gespielt habe, naja - am Ende habe ich zwei Turniere gecanceled, da zu müde geworden und vor allem omaha heut nicht in den Rhytmus gepasst hätte.

Over all is nen win von 353 zu stande gekommen + die 255 SB ~ 608. habe bereits alles zurückgeshipped - werde morgen noch ne Zusammenfassung vom Tag schreiben - gerade zu müde - naja die letzte hand hab ich mit AQ reingebracht, ca. 300 Plätze vor ITM für nen 70K pot, ziemlich überflüssig, da ich pre noch hätte folden können, naja genaueres Morgen, falls es euch interessiert, wenn nicht stell ich auch einfach nur die Abrechnung online. kann sich ja vielleicht jemand zu äußern, wenn er wissen möchte, wie der Tag genau lief.

Edit: schnell noch die Abrechnung!

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Hm - merke gerade habe 1,4 zuviel Einsatz berechnet, falls jemand seinen Anteil davon haben will, einfach bescheid geben - bei den 2,2 Rebuy + 3,3 Rebuy hätten jeweils 6,2 anstatt 6,6 und 9,3 anstatt 9,9 stehen müssen - sorry - sagt bescheid, dann schick ich es noch hinterher

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Angefangen mit dem 11 Two Days um 12:30, hatte ich mich ausversehen zwei mal geregged, ein Entry ging so mit auf mich - beide stacks ziemlich weggedonkt- naja gibts nicht mehr viel zu sagen. dann die beiden Hot`s liefen ganz solide,wobei ich beim 4,4 am Ende für 4BB aus dem BB mit AT AI gehe, nachddem utg1 nen minraise machte , er zeigt 77 und kein treffer.

Dann das Rush, welches ganz gut lief, bin mit beiden Stacks an FT gekommen, wobei dieser dann ziemlich akward gespielt wurde. bin durch die Zusammenlegung der Stacks mit ner halben Mio. an Chips auf Platz drei an tisch gekommen, der ziemlich mit regs verseucht war - lief nicht viel zusammen, einmal mit 77 vs. TT halben stacks verloren, auf nen Board von Q5Q28, wobei er den river checked, mein Glück. Am ende aber immerhin ganz nett gecashed, zumindest in Bezug auf das Staking, wobei es am Ende mit A7 vs Q8 (Q8 im BB) für effektive 4,5 BB reinging.

Big5,5 früh mit QQ set gegen 98 gebusted, Big 8,8 so 1000 Plätze vor ITM mit AQ vs A4 bust, Big22 mit AK vs 77 Flip nicht gewonnen und Big11 mit KK vs JJ raus, da er auf dem River sein set macht ( waren postflop AI).

Die beiden Rebuys 2,2 liefen eigentlich ganz nett, bei dem ersten dann nen Flip mit AQ vs 77 verloren und raus, beim zweiten iTM gekommen, wobei ich nicht mehr genau weiß, wie ich gebusted bin. 1UP lief bis auf das eine Entry nicht so nice, bei 27 left hab ich mit dem letzten Entry nicht mehr wirklich optimal gespielt habe (Peak 65k), habe am Ende ne 3-bet mit AJ gemacht, da bigStack preety aktiv war, leider macht er ne 4-bet, wobei ich kein gutes Gefühl mehr hatte, da ich mich aber nahezu commited hatte, gingen die restlich 17k oder so auch noch rein. Blinds waren bei 1K/2K, er macht aus Utg3 5K deaus, ich 13,5k, er nochmal drüber mit 22,5K und ich bin dann schlussendlich AI mit knapp über 30K gegangen, hmpffff, er dreht AQ um, und naja bust eben als 20er. kein guter read.

SundayStrom dann ziemlich terrible gespielt, hatte einmal nen mega misread, was mir 1/3 des Stacks gekostet hat und ja, zwischen 19:30 und 20:20 habe ich überwiegend nicht so optimal gespielt, muss wohl am FT gelegen haben, bei dem auf jeden Fall Top3 hätte drin sein können. Habe mich dann dazu entschieden, Omaha zu canceln, da zu viele Tische offen waren und ich die Variante nicht changen wollte und Cera um 21:00 is mir dann einfach zu spät geworden, von daher hab ich es auch gecanceled, nach der LatePerformance wohl auch ganz gute Entscheidung gewesen.

Das 3,3 Rebuy habe ziemlich misplayed am Ende, hattte so bei 800 left 40K, was relativ safe für ITM hätte reichen sollen, hmmmm - hab dann einmal nen AI mit 55 gecalled für 1/4 des Stacks, er zeigt QQ, um dann kurze Zeit später nen AI aus UTG2 mit AQs zu calllen (1/3 Stack), wobei CL amTisch aus dem BB drüber shipped, hab nen bissle überlegt, da ich noch genügend Spielraum zu folden gehabt hätte und dann immer noch mit 25BB in Maßen weiterspielen hätte können, zumindest bis nahe ans ITM ran, aber war wohl zu spät- ich dachte, er hätte ne semi gute Hand und wollte mich nur rausdrängen - hmmmm, war nicht so - er dreht KK um und ich bin raus.

In Allem war es ok, obwohl ich am Ende nen bisschen müde geworden bin, eigentlich is nen 12 Std. Grind nicht so das Ding, stecke aber gerade in meiner Abschlussarbeit, wodurch mein Schlafrhythmus gerde nen bisschen im A... ist, wie auch immer. Nächste mal werd ich den Fokus wieder mehr auf die Late Spots legen und dann sollte vom Ergebnis her auch noch mal nen bisschen was dazu kommen.

Edit: DoubleDeuce lief overall ganz gut, bin mit 18K ITM gelandet, um dann 7-8 Hände später bei Blinds von 800/1,6K zu busten - habe 55 am Button, minraise und BB stellt mit KJ AI, ich snapCalle und verlier eben den Flip, da auf dem Turn sein K kam.

Vielleicht habt ihr ja noch Lust nen Feedback zu hinterlassen - stelle demnächst noch nen MiniFtops Angebot hinein- allen ne gute Woche - danke fürs Vertrauen! Und ja sollte jemand die Differenz aus den Rebuys haben wollen, schreibt mir einfach ne PM, auch wenn es nur Cents sind, geht es ums Prinzip und ich kann nachvollziehen, wenn jemand seinen Ansoruch darauf geltend machen will. Ansonsten hab ich keine Lust, nahezu allen 0,07 zu schicken!

Antwort
Zitat
Teilen: