Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
würde gerne einige % an meinem WPT National Wien und Poker EM Baden Schedule abgeben.
Habe nun das Shedule stark verändert!
werde 2 Packages anbieten. Eines beeinhaltet die side events und das andere das WPT mainevnt.
Dasd Main spiel ich ohne MU!
Package A side-events
Ich halte an allen sideevents 50% selber
100,00% € 1.244,00
50,00% € 622,00
10,00% € 124,40
5,00% € 62,20
2,50% € 31,10
Package B WPT main
Ich halte selber 30% am main
100,00% € 770,00
50,00% € 385,00
20,00% € 154,00
10,00% € 77,00
5,00% € 38,50
Hier mein Graph Stand 23.9.2014

-überwiesen wird auf Stars unter Daroxxx ( Avatar: Vanessa Ambrosio) oder per Banküberweisung. Bitte in € schicken
- Stammstaker und Großabnehmer haben vorrecht zum kaufen.
1-2 Sätze zu jedem Turnier:
Spoiler
340€ WPT opening
Denke das es das softeste Event sein wird. Es gibt zahlreiche sats. und es sind 200k gtd. denke aber das es weit mehr werden. Werden sicher einige CCC/ Montesino „Regs“ mitnehmen die nicht sonderlich stark sind!
1100 € WPT Main National:
Das Turnier mit der besten Struktur. Spielstärke kann ich schwer abschätzen. Es gibt auch hier einige sats. dazu. Nehme auch an dass es auch hier einige CCC/ Montesino „Regs“ mitnehmen werden. hab fairerweise kein MU veranschlagt.
Poker EM opening:
Ist ein klassisches CAPT Showdown Turnier. Einige Hobbyspieler am Start. Letztes Jahr gab es on top über 25K €.Habs letztes Jahr auch gespielt, bin an der Bubble busto gegangen.
215€ WPT Bounty:
Da auch schon an diesem Tag die Poker EM ist denke ich dass an diesem Turnier nicht viele starke regs teilnehmen werden. 100€ pro KO fließen selbstverständlich in cashes mit ein. Ist glaub ich einer der billigsten turniere der WPT, deshalb werden viele Hobbyspieler am Start sein
Poker EM deepstack:
Ist das billigste Turnier bei der Poker EM.jeder der Poker Em Luft schnüffeln will spielt dieses Turnier.In diesem Turnier werden sich kaum gute Regs verirren.
Liveerfahrung (HM gibts auf Anfrage):
Spoiler
2k € CAPT Main event
2x 770 € MPS main
500€ Concord Million
340€ Cocord Masters
500€ DSOP Main
500€ Poker EM opening
und ein paar Tourneys zwischen 100 – 500€
Sonstiges:
Spoiler
-überwiesen wird auf Stars unter Daroxxx ( Avatar: Vanessa Ambrosio) oder per Banküberweisung.
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor Turniere/die Session ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- ich behalte mir vor die Staker auszuwählen und bestimmte Personen zu bevorzugen
- Trinkgeld von ca. 1 - 1,5% wird von den Stakern mitgetragen.
- werde ein Foto vom Turnier Beleg machen. schicke es auf jedn Fall den staker mit den meisten Anteilen
- es gelten alle sonstigen üblichen stakingregeln.
- Es kann sein dass ich bei einen größeren Cash die Auszahlung mittels Bü tätigen werde.
- im skype wird ein rail channel ertstellt, wo es laufend updates gibt
Bei fragen einfach melden.
lg