Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WPT Wien Main 12,5% left KEIN MU!

57 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,405 Ansichten
rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
würde gerne einige % an meinem WPT National Wien und Poker EM Baden Schedule abgeben.
Habe nun das Shedule stark verändert!
werde 2 Packages anbieten. Eines beeinhaltet die side events und das andere das WPT mainevnt.
Dasd Main spiel ich ohne MU!

Package A side-events
Ich halte an allen sideevents 50% selber

100,00% € 1.244,00
50,00% € 622,00
10,00% € 124,40
5,00% € 62,20
2,50% € 31,10

Package B WPT main
Ich halte selber 30% am main

100,00% € 770,00
50,00% € 385,00
20,00% € 154,00
10,00% € 77,00
5,00% € 38,50

feddback

Hier mein Graph Stand 23.9.2014

-überwiesen wird auf Stars unter Daroxxx ( Avatar: Vanessa Ambrosio) oder per Banküberweisung. Bitte in € schicken
- Stammstaker und Großabnehmer haben vorrecht zum kaufen.

1-2 Sätze zu jedem Turnier:

Spoiler

340€ WPT opening
Denke das es das softeste Event sein wird. Es gibt zahlreiche sats. und es sind 200k gtd. denke aber das es weit mehr werden. Werden sicher einige CCC/ Montesino „Regs“ mitnehmen die nicht sonderlich stark sind!

1100 € WPT Main National:
Das Turnier mit der besten Struktur. Spielstärke kann ich schwer abschätzen. Es gibt auch hier einige sats. dazu. Nehme auch an dass es auch hier einige CCC/ Montesino „Regs“ mitnehmen werden. hab fairerweise kein MU veranschlagt.

Poker EM opening:
Ist ein klassisches CAPT Showdown Turnier. Einige Hobbyspieler am Start. Letztes Jahr gab es on top über 25K €.Habs letztes Jahr auch gespielt, bin an der Bubble busto gegangen.

215€ WPT Bounty:
Da auch schon an diesem Tag die Poker EM ist denke ich dass an diesem Turnier nicht viele starke regs teilnehmen werden. 100€ pro KO fließen selbstverständlich in cashes mit ein. Ist glaub ich einer der billigsten turniere der WPT, deshalb werden viele Hobbyspieler am Start sein

Poker EM deepstack:
Ist das billigste Turnier bei der Poker EM.jeder der Poker Em Luft schnüffeln will spielt dieses Turnier.In diesem Turnier werden sich kaum gute Regs verirren.

Liveerfahrung (HM gibts auf Anfrage):

Spoiler

2k € CAPT Main event
2x 770 € MPS main
500€ Concord Million
340€ Cocord Masters
500€ DSOP Main
500€ Poker EM opening
und ein paar Tourneys zwischen 100 – 500€

Sonstiges:

Spoiler

-überwiesen wird auf Stars unter Daroxxx ( Avatar: Vanessa Ambrosio) oder per Banküberweisung.
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor Turniere/die Session ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- ich behalte mir vor die Staker auszuwählen und bestimmte Personen zu bevorzugen
- Trinkgeld von ca. 1 - 1,5% wird von den Stakern mitgetragen.
- werde ein Foto vom Turnier Beleg machen. schicke es auf jedn Fall den staker mit den meisten Anteilen
- es gelten alle sonstigen üblichen stakingregeln.
- Es kann sein dass ich bei einen größeren Cash die Auszahlung mittels Bü tätigen werde.
- im skype wird ein rail channel ertstellt, wo es laufend updates gibt

Bei fragen einfach melden.
lg

Antwort
Zitat
56 Antworten
rocco1899 Themenstarter
rocco1899
Legacy Member

Hi hier ist dir aktuelle stakerliste!!
Bitte schreibt mir hier wenn ihr geschickt habt und deutet euren nck von Stars an!

Package A Staker:
60% 6mcgyver6 ( Bezahlung wurde mit mir vereinbart)
20% mortelmu
10% Palo73
5% privat
2,5% beule88
2,5% Quentin
Warteliste:
5% Haro81
5% Hary2186

Package B Staker
30 % 6mcgyver6 ( Bezahlung wurde mit mir vereinbart)
30% H.T.
5% Quentin
5% privat
5% mortelmu
5% suckoutking
5% bexundso
2,5% beule88

Somit ist Paket A SOLD und Paket B 17,5% left! Das Main Spiel ich ohne MU! Mehr kann ich euch nicht anbieten!😉

Antwort
Zitat
6macgyver6
Beigetreten: 06.07.2006
Oldschool Grinder

Nehm die 50% wie schon vorab besprochen.
Bin überzeugt das da was zu holen ist!

Updates und infos zum Stand wirst du wie immer per Skype durchschicken :) .

Na dann mach uns glüücklich... _biggrin:

Antwort
Zitat
stahlfront91
Beigetreten: 26.01.2013
Legacy Member

10 % bitte reservieren

HM link bitte

Antwort
Zitat
rocco1899 Themenstarter
rocco1899
Legacy Member

Original von stahlfront91
10 % bitte reservieren

HM link bitte

Hast pm

Antwort
Zitat
rocco1899 Themenstarter
rocco1899
Legacy Member

minbuy ab 2,5% =53,72€

Antwort
Zitat
rocco1899 Themenstarter
rocco1899
Legacy Member

so,
hab das Package zu euren gunsten verändert!Werde nun 2 packages anbieten.
Package A mit den side-events
Package B mit den WPT main

Für das Main hab ich das MU weggelassen!
Sollte nun um einiges interessanter sein!

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

bitte für beide events wie folgt reservieren: ... nehme die 100% sicher (kennst mich ja aus quentins stakings mittlerweile)

d.h.:

Package A: 10 - 15% (wobei diese %e sich auf 50% beziehen, d.h. 10% sind in wirklichkeit 5%)
Package B: 10 - 15% (wobei diese %e sich auf 70% beziehen, d.h. 10% sind in wirklichkeit 7%)

Antwort
Zitat
rocco1899 Themenstarter
rocco1899
Legacy Member

alles Eingetragen!
Package A: 35-40% left
Package B: 65-70% left

Antwort
Zitat
rocco1899 Themenstarter
rocco1899
Legacy Member

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

ich muss leider passen und gebe meine % wieder frei, sorry

Antwort
Zitat
rocco1899 Themenstarter
rocco1899
Legacy Member

Bitte kurze Rückmeldung warum so wenig Interesse.
Mu zu hoch?
danke

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

also ich passe hauptsächlich weil ich mich nicht übernehmen will bzw. nicht sooo viel in verhältnismässig wenig turniere stecken will

zudem sind andere stakings - woran ich aber selber schuld bin bzw. die eigenen erwartungen zu hoch angesetzt habe - nicht so gut verlaufen wie erhofft

den rest kann (MU) kann ich nicht beurteilen, da fehlt mir die erfahrung

vielleicht bin ich nochmal mit jeweils ein paar % dabei aber das muß ich mir noch überlegen ... liegt was mich anbelangt jedenfalls nicht an dir und auch nicht am angebot

Antwort
Zitat
Palo73
Beigetreten: 16.05.2008
Oldschool Grinder

ich kenne mich gut aus und die mus sind in ordnung,bzw sogar zu niedrig

Antwort
Zitat
Palo73
Beigetreten: 16.05.2008
Oldschool Grinder

nehme 10er von pcg 1,zahle dir cash oder stars,ich spiele alle turniere auch,gl

Antwort
Zitat
rocco1899 Themenstarter
rocco1899
Legacy Member

Original von Palo73
ich kenne mich gut aus und die mus sind in ordnung,bzw sogar zu niedrig

Danke Pavel!( bei denn ccc masters sind wir an Day 2 eh am gleichen table gesessen. kannst dich wahrscheinlich eh noch erinnern!) hab dir eine ct anfrage und ein FB Anfrage gesendet.
Deine 10 % sind booked.

Derzeit ist es wirklich nicht leicht als stakee etwas zu verkaufen. Liegt sicher an den Allgemeinen Mu diskussions - thread. ( danke manuel Blaschke :))
War eigentlich von Anfang an ein Befürworter dieses Threads, da es einige Spieler maßlos mit den Mus übertieben haben! Es war einfach als Staker nicht mehr wirklich fair.
Aber nun ist es für mich als Stakee sehr frustrierend. Das selbe Paket hätte ich sicher vor 4 Monaten gut verkaufen können.
Ich bin ja kein Einzelfall, es haben genug andere Personen hier auch Probleme etwas zu verkaufen.

Zu meinem Angebot: Ich denke auch dass die Mus mehr als gerechtfertigt sind ( bin auch eigenlich nicht bereit dazu mich unter meinem Wert zu verkaufen.). Aber es hat sich bis jetzt auch noch niemand beschwert das die Mus zu hoch angesetzt sind.
Jeder der solche Turniere ( damit meinen ich diesen Buy-In bereich) schon gespielt hat weiß dass diese tourneys leicht schlagbar sind. Da haben viele Spieler keinen Plan was sie tun.

Bin für weitere Rückmeldungen offen!

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

vielleicht ist ein punkt das 5% in wirklichkeit nur 2,5% sind bzw. 10% nur 7% und das ein blödes rumgerechne ist und den tatsächlichen anteil etwas verschleiert? die meisten anderen angebote stehen hier so das 1% = 1%

und für meine staking bankroll (aggressive) ist es im moment einfach etwas hoch ...

Antwort
Zitat
rocco1899 Themenstarter
rocco1899
Legacy Member

Original von EilatOne
vielleicht ist ein punkt das 5% in wirklichkeit nur 2,5% sind bzw. 10% nur 7% und das ein blödes rumgerechne ist und den tatsächlichen anteil etwas verschleiert? die meisten anderen angebote stehen hier so das 1% = 1%

und für meine staking bankroll (aggressive) ist es im moment einfach etwas hoch ...

Eliatone ich hab es dir schon via Skype mal erklärt!
Aber da du ja neu im staking Forum bist erklär ich es dir nochmal !

Bei meinem Angebot ist gar nichts "verschleiert". Dies ist das übliche verfahren!
Habe ursprünglich bei jedem tourney verschiedenen eigenanteil gehabt!
Das muss man es so machen... Weil ja ein komplettes Paket verkauft wird und nicht nur ein einzelnes tourney.
Du kaufst auch bei einigen Leuten die das so anbieten wie ich!
Nur zu deiner Info:
Du hast bei tenebrus 5% und bei Scheffe69 willst du auch 5% haben... Dort hast du bei beiden auch nicht 5 % vom Gewinn !
Bei Tenebrus hast du bei 3 tourneys 5% von 20% d.h u haltest 5% von 20%!!(bedeutet wenn er 1k £gewinnt behaltet er 800 £ und 200 £ gehen an die staker und du würdest dann 10 £ bekommen!)
Bin mir ziemlich sicher dass du dass nicht gewusst hast!!!

Antwort
Zitat
beule888
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Hi,

machst du bei beiden Packages das minbuy auf 2,5%?

Wenn ja, nehme ich jeweils die 2,5%.

Geb mal Bescheid. Würde dann heute Abend shippen.

CU

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

doch bei scheffe69 hab ich es gewusst weil er es auch explizit im topic reingeschrieben hat

bei tenebrus wars mir tatsächlich bis jetzt nicht klar, danke für den hinweis ...

und ja, du hast es mir erklärt und das ist für mich auch nachvollziehbar, dennoch kann ich es unnötig kompliziert finden und vielleicht sehen das andere auch so sagen aber nichts dazu und buchen halt einfach nichts

bei deinem angebot welches du ja in 2 paketen anbietest, paket 1 wo du 50% hältst und paket 2 wo du 30% hältst wäre es aus meiner sicht kein problem paket 1 mit 100% anzubieten und zu schreiben 50% eigenanteil, 50% verfügbar, selbiges bei paket 2 ... also auch zu 100% anbieten und eigenanteil 30% somit verfügbar 70%

ich will damit weder sagen das dein angebot gut oder schlecht ist sondern nur meine meinung bzgl. 1% = 1% oder 1% = 0.5% zum ausdruck bringen

Antwort
Zitat
Teilen: