Pokern an Traumstränden der Podcast
Dieses mal ging es in der Pokershow um die schönsten Orte an denen wir bisher waren, warum spielen Highstakespieler wie sie spielen und wer ist der beste im 4-Gewinnt?
Ältere Podcast:
Das Leben als Pokerpro und was KTU & Paxis dazu sagen als Podcast
Themen waren dieses mal unter anderem:
- Das Leben als Pokerpro
- Highstakehände und was denken KTU & Paxis darüber
- Welche Serien schaut ihr zur Zeit?
- uvm.
Schaut euch den Podcast an und freut euch schon auf weitere:
KTU&Paxis über "Wir wird man wirklich gut und wie erkennt man Schwachsinn ohen selbst Ahnung zu haben?"
Datum: 02.06.2015 / 19.00 Uhr
Status: Ab BASIC
Coaches: KTU & Paxis
Altes Thema:
Spoiler
Thema: In unserer neuen Poker-Show erwarten dich stets zwei Coaches. Den Anfang machen Paxis und ich (KTU). Dabei werden wir zusammen Highstakes railen und versuchen zu begründen, warum die Besten der Besten machen, was sie machen.
• Showdowns: Hatten sie diese Hände in der Range erwartet? Wenn nicht, was könnte der Grund sein?
• Weche Betsizes wurden in den verschiedenen Konstellationen gewählt und was kann man davon lernen
• Was sind die typischen Probleme in bestimmten Situationen und wie sind die Profis damit umgegangen.
Zusätzlich wollen wir diesen Modus nutzen und uns euch etwas besser vorstellen. Darum werden zwischen den interessanten Händen eure Fragen aus diesem Thread beantwortet. Ihr wollt wissen, was ich von "Pickup-Artisten" halte?! Oder was Paxis mit 30.000€ machen würde, wenn er diese nächste Woche für Entertainment ausgeben müsste?
Nun, dann stellt uns genau solche Frage im Thread. Auf die besten Fragen versuchen wir in der Show gute Antworten zu finden. Stellt ihr uns keine Fragen, werde ich auf meine eigenen beliebten Offtopic Themen zu sprechen kommen.
Postet jetzt eure Fragen an uns!
Viel Spaß!
Spoiler