Skip to forum
[SNG] JstAkiD schon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] JstAkiD schon wieder

19 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,112 Ansichten
JstAkiD

Hallo liebe Blogleser, vielleicht bin ich dem ein oder anderen noch entfernt bekannt oder hat zumindest schon mal meinen SN irgendwo gesehen. Falls nicht, tja dann wird sich das hoffentlich in den nächsten Monaten noch ändern.

Habe in letzter Zeit öfters darüber nachgedacht wieder meinen alten Blog weiterzuführen oder einen neuen zu starten, war mir aber immer unschlüssig ob ich es noch mal wagen sollte.
Jetzt kam aber eins zum anderen und daher ist jetzt der gefühlte 10. Blog von mir entstanden.

Warum?
- Einfach mal Neustart: bin jetzt (in das extrem ruhige Clausthal) umgezogen und fange einen neuen Studiengang an
- Wohne jetzt alleine, nicht mehr zu viert und habe viel mehr Zeit (so eine WG kann wirklich enorm viel Zeit verschlingen)
- Werde nun auch wieder gestaked, vondaher spiele ich sowieso wieder regelmäßig und ein Blog steigert in solchen Fällen noch mal die Motivation um eine ganze Ecke
- Bankroll Challenge: einfach nochmal was für die Motivation und kann man mal mitnehmen
- Pokern und Bloggen macht nun mal Spaß

Was wird gespielt?
Hauptsächlich 45/180er SnGs und MTTs an den Tagen wo ich am Tag darauf nicht früh raus muss

Was sagt die Bankroll?
Bankroll beläuft sich momentan auf 901$
Setze mir für die Bankroll-Challenge ein Ziel von 4000$.
Wäre extrem gut, wenn ich das in diesem Jahr noch schaffen würde, aber davon gehe ich erstmal nicht aus.

Heute wird direkt mal ein MTT Tag eingelegt, da bleibt also nicht mehr zu sagen als:

Spoiler

Naja gut vielleicht noch Threadsaver

Spoiler

Antwort
Zitat
18 replies
zetec

glgl

Antwort
Zitat
JstAkiD

Danke heute leider 37$ down in MTTs. Hatte zwar 2-3 deepruns aber hat dann nichts gehalten, schade.

Morgen dann vielleicht paar 45er, wenn ich die Zeit dafür finde, denn morgen läuft schließlich Football und ich dominiere momentan meine Fantasyligen :megusta:

Antwort
Zitat
Homer76

Auch wieder in =) =)

Welcome Back und GoGo _thumbsup: _thumbsup:

Antwort
Zitat
JstAkiD

Habe eben mal kurz 16 Stück gespielt und bin 77$ up.
So lief die Session in etwa ab:

Spoiler

Somit BR bei 941$

Antwort
Zitat
JstAkiD

So kurzes Update.

Habe jetzt nicht allzu viele SnGs gespielt, glaube sogar mehr MTTs als SnGs. Ging auf jeden Fall bei beiden Kategorien wieder ins Minus.
Vorallem bei den MTTs ist es immer richtig frustrierend, hatte jetzt in jeder Session (je ca. 20 MTTs) mindestens ein Turnier wo es dann wirklich mal deep ging unter die Top 50, aber bisher wurde leider nichts weiter draus. Das ist einfach meeega frustrierend am Ende der Session wenn man dort busted. Bin dann auch immmer für ca. 3 Minuten total niedergeschlagen, aber dann gehts wieder. Irgendwann wird schon was durchgkommen hoffentlich. Warte auch noch auf meinen ersten Ship überhaupt.

BR steht jetzt bei 865$

Bei uns gibt es übrigens in genau einer Woche ein Turnier in der Stadt
stand zwar noch nicht mal dabei, was es zu gewinnen gibt (wahrscheinlich nichts außer nen kleinen Pokal), aber wollen mal schauen was die Einheimischen drauf haben :coolface:

Antwort
Zitat
JstAkiD

Dann melde ich mich mal wieder. Bin bisschen wegen Uni eingespannt, aber das ein oder andere SnG/MTT konnte ich spielen.

Daher ist auch gerade eben das hier passiert:

Freeroll lol
Bei 80 left ging natürlich 888 down, konnte mich nicht mehr einloggen (so wie die meisten anderen auch) und als es wieder ging, gab es komischerweise 3 Bigstacks und ich hatte 30% meines Stacks verloren. Konnte mich dann noch etwas hocharbeiten aber bin dann mit KQ in AQ gerannt.

Spoiler

BR: 788$

Werde mich wohl wieder vermehrt auf die 45er konzentrieren

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Hallo, du hast leider noch kein Update für die BR Challenge gepostet.
Bitte hole das noch bis 0 Uhr heute Nacht nach.
Hier das Thema:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107

Ps.:
Solltest du kein Update posten, bekommst du eine gelbe Karte, bei 2 gelben Karten wirst du leider aus der BR Challenge entfernt, solltest du kein interesse mehr an der Challenge haben, wäre das natürlich schade, aber dann kannst du dies auch mitteilen damit wir dich rausnehmen können.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Hallo,
vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Poste dein Update bitte hier:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1676107 <

Antwort
Zitat
JstAkiD

Habe gestern einen Kumpel bei paar Majors gestaked und hatte dann auch auf einmal ziemlich Bock drauf bekommen, vorallem wegen MicroMillions Mainevent usw.

Habe dann schließlich ne handvoll Satellites gespielt für das SundayStorm Special und das Mainevent und konnte mich für beides qualifizieren.

Im Storm nicht wirklich weit gekommen dafür dann aber im MM 30th:

Fühle mich gerade ziemlich leer. Normalerweise raste ich bei sowas immer mal kurz aus, aber diesmal war es anders.
Irgendwie komisch, da ich 3 mal nen Flip für jeweils 17, 23 und 25kk Chips verloren habe. War zwar nicht voll und ganz mit meinem Spiel zufrieden, aber ich war durchgehend hochkonzentriert.

Immerhin erster 4 digit Cash :megusta:
wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt von 3 digit auf 5 digit zu springen ^^

BR: 2680$

[ ] regelmäßig pokern

Antwort
Zitat
Homer76

Graatz _thumbsup: _thumbsup:

Antwort
Zitat
JstAkiD

Danke dir :)

Antwort
Zitat
JstAkiD

Spiele heute die nächste MTT Session, will aber die nächsten Tage auch vermehrt die 7$ 45men und paar 180er spielen.
Habe mir jetzt auch einen Monat DeucesCracked geholt und muss mal bisschen mehr nach 180er Content schauen. Hier natürlich dann auch.

Aber heute wie gesagt erst mal wieder MTTs.
Habe vor einer halben Stunde angefangen und werde bis 0.00 Uhr durch reggen.
Also auf gehts :megusta:

Spoiler

Achja bisschen Eyecandy für euch noch (hatten wir ja auch schon lang nicht mehr :coolface: ):

Spoiler

Antwort
Zitat
ickern

sitzen grad zusammen im Hot11 , gl .

Antwort
Zitat
JstAkiD

Oh ok, jetzt erst gelesen ^^
Dürfte dann ja auch nicht mehr allzu lang dring gewesen sein.
Dein SN ist aber nicht wie hier oder? Wäre mir sonst wahrscheinlich aufgefallen.

Antwort
Zitat
ickern

ne ich zock unter nem Andreren SN auf Stars. Naja bei mir ging´s auch nicht mehr lange gut.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Hallo,
vergess bitte nicht heute noch dein Update für die BR Challenge zu posten, sonst gibts eine gelbe Karte und nach 2 Wochen ohne Update bist du leider raus :f_frown:

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Hallo,

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Hallo,

Antwort
Zitat