Hallo liebe Blogleser, vielleicht bin ich dem ein oder anderen noch entfernt bekannt oder hat zumindest schon mal meinen SN irgendwo gesehen. Falls nicht, tja dann wird sich das hoffentlich in den nächsten Monaten noch ändern.
Habe in letzter Zeit öfters darüber nachgedacht wieder meinen alten Blog weiterzuführen oder einen neuen zu starten, war mir aber immer unschlüssig ob ich es noch mal wagen sollte.
Jetzt kam aber eins zum anderen und daher ist jetzt der gefühlte 10. Blog von mir entstanden.
Warum?
- Einfach mal Neustart: bin jetzt (in das extrem ruhige Clausthal) umgezogen und fange einen neuen Studiengang an
- Wohne jetzt alleine, nicht mehr zu viert und habe viel mehr Zeit (so eine WG kann wirklich enorm viel Zeit verschlingen)
- Werde nun auch wieder gestaked, vondaher spiele ich sowieso wieder regelmäßig und ein Blog steigert in solchen Fällen noch mal die Motivation um eine ganze Ecke
- Bankroll Challenge: einfach nochmal was für die Motivation und kann man mal mitnehmen
- Pokern und Bloggen macht nun mal Spaß
Was wird gespielt?
Hauptsächlich 45/180er SnGs und MTTs an den Tagen wo ich am Tag darauf nicht früh raus muss
Was sagt die Bankroll?
Bankroll beläuft sich momentan auf 901$
Setze mir für die Bankroll-Challenge ein Ziel von 4000$.
Wäre extrem gut, wenn ich das in diesem Jahr noch schaffen würde, aber davon gehe ich erstmal nicht aus.
Heute wird direkt mal ein MTT Tag eingelegt, da bleibt also nicht mehr zu sagen als:
Spoiler

Naja gut vielleicht noch Threadsaver
Spoiler