Zum Forum springen
€200.000 bei den Wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

€200.000 bei den Winter-Freerolls von iPoker

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
817 Ansichten
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

iPoker gibt euch in diesem Winter die Chance auf einen vorzeitigen Weihnachtsbonus: Im Zuge von neun Einzahler-Freerolls werden im November und Dezember stolze €200.000 vergeben.

Die Freerolls – fünf im November und vier im Dezember – werden jeden Sonntag, um 17:00 vom 2. November bis 28. Dezember ausgetragen. Lasst euch die Chance auf euren Anteil am Preispool nicht entgehen!

Um teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich innerhalb der Woche vor dem anvisierten Freeroll eine Mindesteinzahlung vornehmen. Bei einigen Räumen gibt es unter Umständen weitere Teilnahmevoraussetzungen.

Den nachfolgenden Tabellen könnt ihr die Einzahlungszeiträume und teilnehmenden Partnerräume entnehmen:

Es gelten die Teilnahmebedingungen der entsprechenden Partnerräume.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Oger88
Beigetreten: 21.11.2008
Oldschool Grinder

Wie viel muss man denn einzahlen, oder ist das egal? Und bei welchen Räumen gibt es zusätzliche Vorraussetzungen?

Antwort
Zitat
DeRiGo
Beigetreten: 25.05.2010
PokerStrategist

Da wirst du noch ein bisschen warten müssen... Ich hab mich das auch gefragt und mal auf die Website von WH und Everest geschaut. Jedoch steht da noch nichts von der Promo oder ich hab es nicht gefunden :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von Oger88
Wie viel muss man denn einzahlen, oder ist das egal? Und bei welchen Räumen gibt es zusätzliche Vorraussetzungen?

siehe op. Mindesteinzahlung.

Antwort
Zitat
Teilen: