Gegner: Beide ca. 30/0 nach 30 Händen
Preflop: Hero is UTG with J
K![]()
Hero raises, MP calls, 3 folds, BB calls
Flop: (6.4 SB) 3
T
6
(3 players)
BB checks, Hero bets, MP calls, BB raises, Hero calls, MP 3-bets, BB calls, Hero calls
Turn: (7.7 BB) 5
(3 players)
BB bets, Hero calls, MP calls
River: (10.7 BB) J
(3 players)
BB bets, Hero raises, MP calls, BB calls
Also bei der Hand kam ich mir richtig verloren vor. Wusste überhaupt nicht, auf welche Range ich die Gegner da setzen sollte. Am Flop wirkt der c/r gegen 2 natürlich super strong nach meiner cbet und dem Coldcall. Klar, könnte ein Monster sein bei diesem wahrscheinlich eher passiven Spieler, aber auch eine T würde ich da nicht unbedingt ausschließen. Am Turn donkt der BB dann plötzlich, jetzt blicke ich gar nichts mehr. Was soll das sein? Ein Monster? Ich dachte schon noch, dass ich auf meine Outs callen kann, sicher sein kann man sich aber natürlich nicht. Bin unsicher, ob ich da nochmal callen kann, zumal hinter mir noch geraist werden könnte. Am River dann good news - bad news. Dachte halt, dass Turndonks auf dem Limit meistens eher weak sind, MP vllt eine T haben könnte und ich noch vorne bin, daher der Raise. Dennoch, wirkt irgendwie alles zusammengeschustert, auch hier bin ich unsicher, Tendenz Richtung Spewmoves meinerseits. Wie spielt man die Hand richtig?
Edit: Eben erst gesehen, dass am Flop ja noch ge3bettet wurde von dem Coldcaller, genau, das war es, was mich total verwirrte. Dann doch lieber gleich am Flop folden oder ist das zu weak?