Tag Leute. Paar Leute kennen mich vielleicht. Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mal nen Blog zu starten zwecks Pokercontent. Problem bei mir ist, dass wenig bis gar nichts von Seiten Pokerstrategy geliefert wird und auch ein Handbewertungsforum bei MixedMTTs quasi nicht vorhanden ist ... im Bereich, was ich so spiele wird man am ehesten noch innerhalb der Blogsektion fündig. Da versuch ichs halt auch mal.
zu mir: Ü30, maskulin, "Randpolen"
Poker: seit 2006 etwa, stabile Bankrolls bei Stars, FTP, bei Bwin seit dem Pokerfest sowie 24h und Whill; außerdem Geld bei bet365, bet3000, Pinnacle, 888, Party und Ladbrokes rumliegen (tw no Poker), irgendwas im 4stelligen Bereich insgesamt kann ich verraten
gespielte MTT-Varianten: Omaha (insbesondere PLO, NLO8, Courchevel8), Badugi
SNGs: selten mal nen 2-7SD HU damit man nicht einrostet
Cash: selten und eigentlich nur noch maximal PLO10 um Silberstatus auf Pokerstrategy zu halten für die vereinzelten Omaha-Coachings oder wenn man mal nen Bonus abspielen will..., ab und zu noch Limit Badugi
Ziel des Blog: Ich will mich zwingen Sessions zu analysieren. Ich grinde da zeitweise meinen Stiefel runter ohne groß Entscheidungen zu hinterfragen. Pro abgeschlossener Session will ich dann auch eine Hand auseinandernehmen. Grad innerhalb des NLO8 gibts immer wieder merkwürdige Hände und nirgends Content. Falls es Anklang findet wäre dann der nächste Step mit Leuten die gute Gedankengänge haben U2U Sessionreviews zu machen.
Pokerziele: mittelfristig 1000 Punkte im Sliding PLB bei Pocket5s (atm 769) ohne beim Buyin zu eskalieren und natürlich will ich weiterhin WinningPlayer sein http://www.pocketfives.com/profiles/semmel/
Insgesamt soll die monatliche Winrate steigen.
PS: Falls sich exakt ein Gleichgesinnter findet, der fast dasselbe spielt, der kann sich gern an diesem Blog beteiligen
So denn