Zum Forum springen
$40 gratis für neue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$40 gratis für neue Spieler – nur für begrenzte Zeit!

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,514 Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Für begrenzte Zeit können sich neue Spieler bei PokerStars $40 gratis sichern, wenn sie ihre Ersteinzahlung von $20 oder mehr vornehmen.

Außerdem erhalten Spieler sofort Tickets für die $100.000-Privilege-Freerolls und die aktuelle Ausgabe unserer Double-Action-Freerollserie. Weitere Informationen zu den Turnieren findet ihr auf unserer Seite zu den PokerStars-Freerolls.

Wie erhalte ich den Bonus?

Folgt einfach dieser Anleitung:

Erstellt einen getrackten PokerStars-Account via PokerStrategy.com.
• Zahlt erstmalig $20 oder mehr bis zum 1. April, 05:59 Uhr ein.
• Verwendet den Bonuscode FREE20, wenn ihr beim Einzahlungsprozess dazu aufgefordert werdet.
• Die ersten $20 werden eurem Spielerkonto innerhalb von 36 Stunden guteschrieben.
• Innerhalb der nächsten vier Wochen könnt ihr euch pro Woche zusätzliche $5 gratis sichern.
• Sammelt dazu einfach pro Woche jeweils 10 VPP.
• Euren Fortschritt im Hinblick auf den wöchentlichen $5-Bonus könnt ihr im Desktop-Client unter Kasse und Mein Bonus-Status einsehen.

Wie sammelt man VPP?

Das Sammeln von VIP Player Points (VPPs) ist einfach: Ihr erspielt diese Punkte automatisch, wenn ihr an Echtgeld-Cashgames oder -Turnieren teilnehmt, bei denen Rake oder Turniergebühren anfallen!

Falls ihr noch keinen Account bei PokerStars habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
7 Antworten
lagern
Beigetreten: 10.09.2014

10 VPP entsprechen wieviel Rake?? Danke!!

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

~ 2€...

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014

Original von hyperfokus
~ 2€...

Danke Dir für die Antwort, dann klingt das ja durchaus fair und ist auch auf den micros zu clearen

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

LOL
Und Nur für kurze Zeit....................super information von den Lockangebots Strategen der jeweilligen Pokeranbieter.

Antwort
Zitat
Snufkin09
Beigetreten: 10.07.2014

diese promo gabs ja schonmal, deswegen sorry, falls die frage schon gestellt + beantwortet wurde.
wie verhält es sich, wenn man einen nicht getrackten pokerstars account hat, dort aber noch nie eingezahlt hat. dann könnte man nur die normalen free20 mitnehmen oder?
wenn ich den account und die software löschen würde und mir einen neuen getrackten account über ps.de erstellen würde, ginge dann die promo mit free20+20?

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

man kann en pokerstarsaccount nicht löschen und man darf keinen neuen erstellen:f_pleased:

eigentlich wäre es auch wohl günstiger mehr einzucashen und den stars600 code zu nutzen.. allerdings nur wenn man kein loosing player ist, ...

Antwort
Zitat
Snufkin09
Beigetreten: 10.07.2014

boah wie nervig. danke für die info. an sich wär das sinnvoller, klar aber dafür spiel ich schlicht zu selten.

Antwort
Zitat