Zum Forum springen
[NL Coachingkurs] W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL Coachingkurs] Wechsel deine Range

20 Beiträge
9 Benutzer
4 Reactions
3,108 Ansichten
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Wechsel deine Range

Termin: Montag - 19:30 - 21 Uhr
Zeitraum: 26.01. - 16.02
Status: Silber
Zielgruppe: NL5 bis NL50.

In diesem Kurs werden wir unseren eigenen Gameplan untersuchen und auf Schwachstellen überprüfen.
Im Anschluss werden wir überlegen wie wir diese Probleme beheben können und natürlich auch wie wir die anderen Spielern mit falschen Stats in die Irre führen können.

Also was sollten wir an gewissen Ranges und auch an unserem Postflop Spiel ändern damit die Gegner falsche Anpassungen vornehmen?
All dies werdet ihr ihr in den vier folgenden Kursen lernen:

Ablauf:
Woche 1 - 26.01.2015 - Untersuchung des eigenen Gemeplans auf starke und schwache Ranges --> Podcast
Woche 2 - 02.02.2015 - Gameplannpassungen Preflop --> Podcast
Woche 3 - 09.02.2014 - Gameplananpassungen Postflop
Woche 4 - 16.02.2015 - Liveplay mit verschiedenen Gameplans

Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
19 Antworten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Klingt interessant = )

Antwort
Zitat

Nice Nice

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Was uns da wohl erwartet :thinking:

Antwort
Zitat
Allin5288
Beigetreten: 18.08.2006

Bin heut Abend am Start :)

Glaube aber bei den Daten ist dir ein Fehler unterlaufen!

Antwort
Zitat
Dagazz
Beigetreten: 13.04.2006

ich freu mich auch schon darauf. ich fand schon den aufbaukurs zum paxis sehr gelungen. (go sh go pro)
und das thema gameplan stellt für mich auch irgendwie böhmische dörfer dar.

was aber auch ein sehr gutes coachingthema wäre, wäre das denken in ranges. das habe ich aber bereits schon einmal in einem anderen post erwähnt. sowas wie rangekonstruktion und das denken in ranges anhand von stats. dazu dann die richtigen plays usw. das wäre für mich sehr hilfreich. anhand deines sh-pro coachings habe ich mittlerweile eine ganz grobe ahnung (und leider ist es nicht mehr als das) von dem ganzen thema.

das könnte sehr theoretisch mit vielen beispielen aus dem liveplay sein. oder so ähnlich. ich würde mich freuen.

aber ich werde auch diesem coaching beiwohnen, leider aber nur im podcast da ich zu den üblichen coachingzeiten leider keine möglichkeiten am coaching teilzunehmen.

so far

gruß dagazz

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Original von Allin5288
Bin heut Abend am Start :)

Glaube aber bei den Daten ist dir ein Fehler unterlaufen!

Danke jetzt sollte alles passen :)

@Dagazz:
Ja zu dem Thema werden wir auch in Zukunft noch einiges machen.

Aber auch dieser Kurs behandelt einige deiner Probleme also immer schön einschalten/Podcast schauen :)
Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Hoffe ihr seid alle gleich wieder am Start.

Wer die letzte Woche nicht anwesend war:
http://de.pokerstrategy.com/video/36464/

Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Servus Leute,
nächste Woche (09.02) muss das coaching leider ausfallen da es ein Spezial Coaching geben wird.
Wir machen dann wie gewohnt am 16. Februar weiter :)
Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006

interssant! Machst du ne Zeitreise in die Vergangenheit? ;-) Cool! Ich "fahr" mit...

pit

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Besten Dank, natürlich war der Februar gemeint :)
Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
LuckyNumberSlevin
Beigetreten: 02.12.2012

Bin schon sehr gespannt auf die Postflop-Unit. Der Preflop-Teil war hervorragend.

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

So noch 25 Minuten, dann ist es soweit.
Hoffe natürlich ihr seid alle am Start!

Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
ladiabale
Beigetreten: 22.02.2012

Hey Fallout,

kannst du einmal erklären wie du dein pop-up so gestaltet hast? Das ist einfach so gut geordnet und strukturiert und ohne die ganzen einzelnen Felder, Zeilen und Spalten.

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Hi ladiabale,
ich bin einfach in den Popup-designer in HM gegangen und habe alle Stats eingefügt die für mich wichtig waren.
Man kann ja denke ich alles sehr gut erkennen wenn man das Video pausiert, kannst es dir also auch zulegen wenn es dir so gut gefällt :)
Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
ladiabale

Hat sich erledigt danke :)

Antwort
Zitat
Bolle96
Beigetreten: 20.10.2013

Hi Fallout,
warte schon sehnsüchtig auf das Video zum Coaching vom 16 Feb. Wann kommen wir denn in den Genuss???

Danke

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Hi Bolle,
ich habe darauf leider keinen Einfluss sollte aber in den nächsten Tagen online kommen :)
Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
ladiabale

Hey Fallout,
kurze Frage nochmal zum pop-up. Wie stelle ich das ein, dass mein postflop pop up erscheint sobald ich über mein HUD gehe. Muss da immer so umständlich rumklicken. Beim drüberstreichen kommt bis jetzt immer das default HUD. Will aber mein eigenes da haben.

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Hi ladiabale,
ich meine du kannst in den Settings von HM2 einstellen ob es beim Clicken aktiviert werden soll oder nicht. Würde da einfach mal ein wenig mit rumspielen.
Gruß FaLLi

Antwort
Zitat