Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Rush - Bigs - Rebuys - SM Sat. usw.
Hi - mein Name ist Sebastian - spiele seit ca. 6 Jahren mehr oder weniger erfolgreich Poker und würde gerne für den kommenden Sonntag [ 25.01. ] die nachfolgende Schedule anbieten !
Gründe dafür sind, dass das Volumen und somit die BIs Total größer ausfallen und ich gerne einen Teil der Varianz abgeben möchte, dazu hoffe ich, 2015 meine Motivation und vor allem mein Mindset durch einige Stakings steigern / verbessern zu können !
Insgesamt ist ein BI-Volumen von 350.00 mit max. 20 MTTs [ 25 Entries ]angesetzt, wobei ein ABI von ca. 14 entstanden ist, der sich idR bei 10 nach der Session einpendeln wird. Das letzte gelistete Turnier xx:xx ~ sonstiges is für etwaige spontane Registrierungen, habe zu letzt gemerkt, dass ich etwas zu lange ge1tabled habe und dabei meine Motivation dezent nach unten gegangen ist, würde gerne daraus zurück greifen können, in einer solchen Situation noch nen Sng oder nen Turbo Turnier reggen zu können, BI würde in dem Fall bei max ABI liegen.
Anteile könnt ihr jeweils ab min. 5% ~ 17.50; 10% ~ 35.00; 20% ~ 70.00usw. erhalten. Ehemalige Staker haben die Möglichkeit, vorrangig bis zu einem gewissen Umfang % zu bekommen ! GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PokerStar, als auch FullTilt bis spätestens 25.01. / 12 Uhr - beide male an Inkoqunito !
Ich selber halte 35% Eigenanteil, wobei noch 65% ~ 227.50 abzugeben wären. Es werden überwiegend bis auf ein zwei Shots Turniere gespielt, die alle mehr oder weniger bekannt sind und somit max EV erzeugen sollten. Darüber hinaus will ich 2015 immer mal wieder nen Sat für die SM anbieten, und dort einen Versuch wagen bzw. mich auf einem etwas höheren Level zu Recht finden ! Bei Gewinn des Tickets wird das ZielTurnier gespielt und fließt ins Staking mit ein.
Kurz zu mir FeddBack: Mein Erfolg stammt überwiegend von den MicroStakes bis 11, wobei der Rush Anteil in letzter Zeit einen erheblichen Einfluss auf das Ergebnis genommen hat. 2014 bin ich auf PS nicht wirklich gut gerunned, wobei ich aber auch nicht viele Games dort absolviert habe, soll sich 2015 wieder ändern. Bin bei allen gängigen Tracking Seiten wie SharkScope, OPR, PPL oder anderen freigeschaltet, wodurch ihr euch einen Überblick verschaffen könnt !
Sicherheit in Form eines Ausweises ist bei einem ehemaligen Staker hinterlegt !
Konditionen:
Cut bei 85|15 + SB zu Euren Gunsten
Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
Ungenutzte Rebuys und Addons; Reentry usw. fließen ins Stakeback
Bei deepen Runs - zu vielen Tischen - Missmut kann ich einzelne Turniere canceln.
Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen zum Staking habt, immer raus mit der Sprache. Es wird zeitnah nach Beendigung des Stakings alles zurück geschickt und die Abrechnung erstellt, momentan Montag gegen 20 Uhr!