Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sonntag 25.01 ~ 20 MTTs [ 25 Entries ] ~ ABI 14 ~ Abrechnung

22 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,378 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Rush - Bigs - Rebuys - SM Sat. usw.

Hi - mein Name ist Sebastian - spiele seit ca. 6 Jahren mehr oder weniger erfolgreich Poker und würde gerne für den kommenden Sonntag [ 25.01. ] die nachfolgende Schedule anbieten !

Gründe dafür sind, dass das Volumen und somit die BIs Total größer ausfallen und ich gerne einen Teil der Varianz abgeben möchte, dazu hoffe ich, 2015 meine Motivation und vor allem mein Mindset durch einige Stakings steigern / verbessern zu können !

Insgesamt ist ein BI-Volumen von 350.00 mit max. 20 MTTs [ 25 Entries ]angesetzt, wobei ein ABI von ca. 14 entstanden ist, der sich idR bei 10 nach der Session einpendeln wird. Das letzte gelistete Turnier xx:xx ~ sonstiges is für etwaige spontane Registrierungen, habe zu letzt gemerkt, dass ich etwas zu lange ge1tabled habe und dabei meine Motivation dezent nach unten gegangen ist, würde gerne daraus zurück greifen können, in einer solchen Situation noch nen Sng oder nen Turbo Turnier reggen zu können, BI würde in dem Fall bei max ABI liegen.

Anteile könnt ihr jeweils ab min. 5% ~ 17.50; 10% ~ 35.00; 20% ~ 70.00usw. erhalten. Ehemalige Staker haben die Möglichkeit, vorrangig bis zu einem gewissen Umfang % zu bekommen ! GeShip(p)Ed werden kann sowohl über PokerStar, als auch FullTilt bis spätestens 25.01. / 12 Uhr - beide male an Inkoqunito !

Ich selber halte 35% Eigenanteil, wobei noch 65% ~ 227.50 abzugeben wären. Es werden überwiegend bis auf ein zwei Shots Turniere gespielt, die alle mehr oder weniger bekannt sind und somit max EV erzeugen sollten. Darüber hinaus will ich 2015 immer mal wieder nen Sat für die SM anbieten, und dort einen Versuch wagen bzw. mich auf einem etwas höheren Level zu Recht finden ! Bei Gewinn des Tickets wird das ZielTurnier gespielt und fließt ins Staking mit ein.

Kurz zu mir FeddBack: Mein Erfolg stammt überwiegend von den MicroStakes bis 11, wobei der Rush Anteil in letzter Zeit einen erheblichen Einfluss auf das Ergebnis genommen hat. 2014 bin ich auf PS nicht wirklich gut gerunned, wobei ich aber auch nicht viele Games dort absolviert habe, soll sich 2015 wieder ändern. Bin bei allen gängigen Tracking Seiten wie SharkScope, OPR, PPL oder anderen freigeschaltet, wodurch ihr euch einen Überblick verschaffen könnt !

Sicherheit in Form eines Ausweises ist bei einem ehemaligen Staker hinterlegt !

Konditionen:

:club: Cut bei 85|15 + SB zu Euren Gunsten
:club: Kommunikation über Skype (Anfrage CT) möglich
:club: Deals am FT werde ich nach eigenem Ermessen eingehen
:club: Ungenutzte Rebuys und Addons; Reentry usw. fließen ins Stakeback
:club: Bei deepen Runs - zu vielen Tischen - Missmut kann ich einzelne Turniere canceln.

Wenn ihr Fragen bzw. Anmerkungen zum Staking habt, immer raus mit der Sprache. Es wird zeitnah nach Beendigung des Stakings alles zurück geschickt und die Abrechnung erstellt, momentan Montag gegen 20 Uhr!

Antwort
Zitat
21 Antworten
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

StakerListe [ res. | open | payed ]

EA 35% payed
rocco1899 15% payed
CommanderXXL 10% payed
goschf 10% payed
jack379 10% payed
Kreatief 10% payed
United28 5% payed
sreasonRNMD 5% payed

WL Nekim0r 10%

Antwort
Zitat
United28
Beigetreten: 03.04.2010
PokerStrategist

Hey nehme 5% und shippe bei Stars morgen früh nach der nachtschich. Nick: Cartman19.....

Antwort
Zitat

Nehme 10...

Antwort
Zitat
rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009
Legacy Member

15%

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

10 shipped auf stars

mfg goschf

Antwort
Zitat
jack379
Beigetreten: 29.05.2014
Poker Player

10% bitte

shipped auf stars von Austria...

Antwort
Zitat
United28
Beigetreten: 03.04.2010
PokerStrategist

5% geshipped unter Cartman1...82

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

10%

edit: shipped

Antwort
Zitat
sreasonRNMD
Beigetreten: 13.02.2007
Poker Player

nehme den rest. 5 shipped (n**a**s)

Antwort
Zitat
Nekim0r
Beigetreten: 24.09.2014
Poker Player

Zu spät gesehen :-/

Falls was frei wird würde ich auch wieder 10er nehmen. LG

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Soweit sold, bis auf rocco haben auch alle geshipped ! danke dafür

@ rocco ~ da ich dich nicht kenne, wäre es cool, wenn du bis zum 24:01. bis spätestens 24 Uhr shippen würdest, ansonsten werde ich die % wieder frei geben !

@ Nekim0r ~ habe dich für die wl eingetragen, falls..., dann... unabhängig davon, wäre ich noch bereit, dir 5% von meinem EA abzugeben, wenn du daran interesse haben solltest !

Ansonsten sollte es doch dieses Wochenende mal krachen, lange genug keinen FT mehr erreicht, es wird zeit - bin motiviert und voller tatendrang - auf das man mal wieder gut runned ! wünsche allen nen entspanntes we und gl bei euren lpays / stakings !

Antwort
Zitat
rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009
Legacy Member

Shippo!
Hast ct anfrage bzgl skype
Gl us

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

GL at the tables :sfishg:

Dieses mal bei der Abrechnung aber bitte nur mehr die Heads Up Hände posten :profit:

LG goschf

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Abrechnung heut abend - lief nicht viel zusammen !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Abrechnung erstellt - nicht wirklich gut gerunned und ne stunde drin gehabt, wo ich einfach nen menge misplayed habe ~ sorry ! kommt so gut wie nie vor, hatte 4 busts innerhlab von nen paar minuten, die relativ ärgerlich waren, hat mich mehr beeinflusst, als es der fall sein sollte !

Rush - 1 E - bust oom als 97, war short und shippe mit AJ in AQ

Rush - 2 E - bust oom als 73, war auch hier short und shippe mit 22 wieder in AQ

Rush - 3 E - ITM als 30, geht mit AA vs TT rein pre AI, villain hitted Flush für 70K Pot

Big 5,5 - geht es deep, verliere leider mit AJ vs AQ, villain mach 3x pre, ich calle auf dem BU, Flop 27A, auf dem Turn glaube ich ist es dann hinein gewandert. schade !

Phase 1 - überstanden, bin dann mit 13,5K in die nächste, da lief nicht mehr viel und bust ITM, war einfach short und habe ersten flip nicht gewonnen

RB 2,2 - moron called 3bet 34s aus dem SB, habe AQ, hitte A er aber den Flush

RB 2,2 (2) - ITM als 250, auch hier short gerunned, shippe dann von vorne 99 in AA hinei.

RB 8,8 - buste ich 30 Plätze vor ITM, da ich den Flip mit AQ vs 88 nicht gewinnen kann, hatte noch 4 BB.

Big 8,8 denke ich, ich habe Two Paire, um dann 2 X AI zu callen um dann fest zu stellen, dass ich nur mid Pair, keine ahnung wie das passiert konnte, is aber irgendwie auch wayne, da villain straight gehitted hat, somit wäre twoPaire auch nicht ausreichend´gewesen, wohl aber nen Fold machbar - pff - sorry

Cubed - lief ok - bin dann aber langsam down, da wohl zu nitty gespielt und kaum karten bekommen habe, ist aber auch von de Struktur denke ich so spielbar, finally auf auf J84 AI mit JT, villain hat Kings.

KO - gehts gegen bully mit 88 pre pre 4bet rein, er hat es mal mit TT

Big 22 - verliere erst gegen SB, der von vorne shipped 10 BB, calle mit KJ , er hat AA, danach short und finally es mit AT reingebracht, runne in die Kings

Super Stack - gehts mit KT auf nen AT5 board hinein, opponent called mit KK - bust als 209

1 UP - 1 E - geht auf nen Flop mit FD + OC gegen 99 hinein, villain ist merh als bekannt gewesen, kein treffer

1 UP - 2 E - geht es mit 77 auf nen 9QQ board hinein, player zeigt TT

PKO verliere ich mal wieder infinity TCL mit kk vs AK, villain hitted Flush, min raise, small Stack geht AI und er shipped mit 7x drüber, calle mit Hälfte seine Stacks und for sure . nh Sir.

Storm - misplayed, auf 10K hoch, um dann mit 8,5 k left nen AI 2er opponents mit T9 zu callen, flop T86, wäre sicker TCL gewsen nach ner Stunde oder so, keine Ahnung warum a) pre gecalled habe und dann b) post, habe einfach von 19:30 bis 20:30 mega schlecht gespielt, hatte was mit dem Bust im Big 5,5 ; RB 8,8 ; PKO und dem Sat und Big 11 zu tune gehabt.

Sat. kann ich wieder nicht mein erstes AI mit QQ vs AK gewinnen, werde es wohl zukünftig nicht mehr spielen, immer wieder das gleiche bei dem Turnier - sehr frustrierend.

Big 11 geht es im ersten Blindlevel auf 30BB runter, floppe mit AJ Two Paire, auf dem RIver c/r mit villain, finde ncith den fold,dachte geplatzer FD, hatte aber auf dem Turn sein ISD getroffen, dann runter auf 700, bin dann wieder auf 2,7k bei 50/100+A gekommen, um dann finally auch hier mit AJ vs AQ auf nen A High Flop es hinein zu bekommen - würg - wie oft ich an dem Tag mit AJ in AQ oder in Kings gerunned bin - widerlich.

RB Turbo - habe ich dann gecanceled, da zu viele Tusche zu dem Zeitpunkt offen !

RB 3,3 - lief lange zeit ok, dann ein zwei Pötte misplayed, mit halben Stack über geblieben, habe es dann mit AQ reinbekommen, QQ called, kann nicht sucken, gestern nicht ein einziges mal ! immerhin selber nicht in dem Maße gesucked worden, aber einfach immer in die bessere Hand hinein gerannt.

Raptor - 1 E - geht früh mit T7 vs AA verloren, Flop T High glaub ich - omg. naja

Raptor - 2 E - habe ich wirklich nen 4 x AI mit 66 gewonnen, habe mich echt erschrocken ohne Treffer diese Hand mit der Anzah an Spielern gewinnen zu können, war letzte Turnier somit letzter Tisch offen, nen bisschen loose pre vs 2 x small Stacks AI gecalled, war nen 1/3 meines Stacks, denke kann man schon machen, allerdings entscheidet sich BB zu shippen, hab dann zähnknirschend gecalled, um zu sehr das ich vs AK vs AT vs A8 ja immer vorne liegen, und es hittet wirklich niemand, hat dann noch für ITM.

Dort habe ich leider mit TT vs A8 auf die neune bekommen, ich glaube war bei 150 left Top 15 Stack, war nen 70K pot, hatte danach noch ca 40K left, bekannter opponent shipped von JackOff, ich calle mit TT, Flop QJ5 Turn T und River 9 - outch - danach es mit AK vs TT reingebracht für nen 80K pot, leider nicht getroffen, min raise - villain shipped AI, ich calle und bust.

Habe alle Gelder rausgeschickt, danke für euer Interesse und Vertrauen, momentan läuft leider nicht so viel zusammen, weiß gar nicht woran das genau liegt, spiele eiegtnlich immer ganz solide, abgesehen mal von der einen Stunde, was mehr als ne Ausnahme war, warte auf mein Spots und und und, kriege es oft gut hinein aber kann einfach momentan nicht runnen. Eklige Varianz! Hoffe euer Sonntag lief besser bzw. andere Staking sind wesentlich positiver ausgefallen !

Antwort
Zitat
Kreatief
Oldschool Grinder

Nein leider nicht. :f_cry:

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von Kreatief
Nein leider nicht. :f_cry:

? schau noch mal bei dir nach ! vielleicht was übersehen ?

§$%&/(/&%$%&/(

Antwort
Zitat
Kreatief
Oldschool Grinder

Das war auf deinen letzten Satz bezogen.

Spoiler

Original von inkoqunitoHoffe euer Sonntag lief besser bzw. andere Staking sind wesentlich positiver ausgefallen !

Geld habe ich natürlich erhalten und es lief wie immer alles glatt mit deinen Stakings.

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Original von Kreatief

Das war auf deinen letzten Satz bezogen.

Spoiler

Original von inkoqunitoHoffe euer Sonntag lief besser bzw. andere Staking sind wesentlich positiver ausgefallen !

Geld habe ich natürlich erhalten und es lief wie immer alles glatt mit deinen Stakings.

hmmmpffff - was soll man da noch sagen - hm - so viel dazu ! next Time vielleicht !?!

Antwort
Zitat
Teilen: