Skip to forum
Promo: MEGA-BONUS -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promo: MEGA-BONUS - Gewinnt bis zu $100.000 mit einer Einzahlung!

431 Beiträge
182 Benutzer
0 Reactions
60.4 K Ansichten

Edit zwecks neuer Promodetails (28.7.2015):

Für begrenzte Zeit habt ihr mit einer Einzahlung bei PokerStars vier Wochen lang jede Woche die Chance auf einen Jackpot von $100.000!

Egal ob neue oder bestehende Spieler: Jeder hat wöchentlich die Chance auf den Mega-Bonus und könnte insgesamt bis zu $400.000 gewinnen.

Mega-Bonus für Ersteinzahler

• Nehmt bis 2. August eure Ersteinzahlung von mindestens $20 vor und gebt dabei den Bonuscode MEGAFIRST an.

• Ein zufälliger Preis (siehe Tabelle unten) wird euch innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben.

• Das Gratis-Startkapital von $10 wird euch innerhalb von 36 Stunden gutgeschrieben.

• Nach eurer Ersteinzahlung könnt ihr noch dreimal mit einer weiteren Einzahlung von der Promotion profitieren (siehe Reload-Guide unten).

• Die $10 Gratis-Startkapital können nur einmalig und der Mega-Bonus nur einmal pro Woche erhalten werden.

Mega-Bonus für Reload

• Nehmt bis 2. August eine Einzahlung von mindestens $25 vor und gebt dabei den Bonuscode MEGABONUS an.

• Ein zufälliger Preis (siehe Tabelle unten) wird euch innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben.

• Ihr könnt den Code einmal pro Woche insgesamt vier Wochen lang nutzen und erhaltet jedes Mal bei einer Einzahlung einen neuen Mega-Bonus:

Mega-Bonus: Promowochen
Woche 1 Ab sofort bis 2. August
Woche 2 3. bis 9. August
Woche 3 10. bis 16. August
Woche 4 17. bis 23. August

Mega-Bonus: Gewinnwahrscheinlichkeiten
Gewinn Wahrscheinlichkeit Prozentsatz
$100.000 Cash 10 in 1.000.000 0,001%
$10.000 Cash 90 in 1.000.000 0,009%
$1.000 Cash 900 in 1.000.000 0,09%
$100 Cash 1.000 in 1.000.000 0,1%
$50 Cash 10.000 in 1.000.000 1%
$20 Cash 38.000 in 1.000.000 3,8%
$10 Cash 150.000 in 1.000.000 15%
$5 Cash 250.000 in 1.000.000 25%
Ticket für $100.000-All-in-Shootout* 550.000 in 1.000.000 55%

*Die All-in-Shootouts werden um 19:47 Uhr am 3., 10., 17. und 24. August ausgetragen. Bei jedem Turnier werden insgesamt $100.000 vergeben, $10.000 gehen jeweils an den Gewinner.

Ihr findet die Turnier in der PokerStars-Software durch Eingabe von "All-in Shootout" im Turniersuchfeld im Tab "Turniere".

Falls ihr noch keinen Account bei PokerStars habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Original von killertobs:

Hallo Zusammen,

ich habe von Pokerstars eine Mail bekommen mit obiger Promotion. Bei Einzahlung habe ich auch direkt eine Prämie bekommen und möchte mir diese nach Ablauf der 48h Sperrfrist auszahlen lassen. Der Pokerstars Support schreibt, dass dies nicht gehen würde, da ich damit spielen muss bzw die Prämie dafür gedacht wäre sie direkt wieder an den Tischen zu verplempern. Im Falle eines Auszahlungsversuches würde dann der Sicherheitsdienst diesen ablehnen.

Auf der anderen Seite schreibt Pokerstars auf der Seite mit Informationen zur Promotion, dass man mit der Sofortprämie machen kann was man möchte. Der einzige Punkt, der sich auf die Auszahlung bezieht lautet, dass man im Falle einer Auszahlung im Bonuszeitraum, nicht mehr den Bonuscode verwenden darf. Im Grunde mir egal. Da ich die 10K bekommen habe, werde ich sicherlich bei den nächsten 3 Einzahlungen die 10K nicht nochmal abstauben.

Hat irgendeiner von euch hier die Erfahrung mit dieser oder der MEGA5 Promotion hinsichtlich Auszahlung?

Wenn sie schreiben, dass ich damit erst spielen muss, wie sieht das dann aus? Muss ich insgesamt die 10K an den Tischen haben oder wie stellen die sich das vor?

Beste Grüße und Danke für euer Feedback! killertobs

Antwort
Zitat
430 replies
dingoberg

trollpost oder spielgeldprämie?????

Antwort
Zitat

Verstehe nicht was Du meinst! Hier geht´s um eine Echtgeldprämie.

Antwort
Zitat
kchucky

Wieviel hast du eingezahlt und wieviel als Prämie bekommen? 10000 $ oder wie? !?

Antwort
Zitat

Ich habe 60$ einbezahlt und habe 10000$ als Sofortprämie bekommen! Ich konnte es selbst kaum glauben. Mein Echtgeldkonto zeigt den Betrag auch. Wenn ich auf Auszahlung klicke, stehen die 100000 auch als verfügbarer Betrag da!

Antwort
Zitat
Kamel04

Was denn nun? 10k oder 100k?

Antwort
Zitat

dann mach doch mal nen screenshot :f_confused:

Antwort
Zitat

Sorry 10000 natürlich!

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

Scheint auf den ersten Blick eine nette Promo zu sein, bis man die Bedingungen bemerkt :f_rolleyes:

Habe 100 eingezahlt, plötzlich 250.000 instant Bonus.

War natürlich erst mal total begeistert - bis ich gesehen habe, dass ich 100 VPP in einem Jahr erspielen muss.

100 VPP werde ich in der kurzen Zeit niemals schaffen. Für 250k lasse ich mich doch nicht zum Rakesklaven machen!

Dreckspromo!!!!!!!!!!!!!!! :truestory:

Antwort
Zitat
Heisuuu

Original von SomeTimeForPoker
Scheint auf den ersten Blick eine nette Promo zu sein, bis man die Bedingungen bemerkt :f_rolleyes:

Habe 100 eingezahlt, plötzlich 250.000 instant Bonus.

War natürlich erst mal total begeistert - bis ich gesehen habe, dass ich 100 VPP in einem Jahr erspielen muss.

100 VPP werde ich in der kurzen Zeit niemals schaffen. Für 250k lasse ich mich doch nicht zum Rakesklaven machen!

Dreckspromo!!!!!!!!!!!!!!! :truestory:

dumm oder troll?

Antwort
Zitat

Also, ich rede immer noch nicht von einem Bonus, den ich freispielen muss. Ich habe eine Sofortprämie in Höhe von 10K bekommen. Im Kontoauszug ist die Transaktion auch zu sehen. Zudem gab keine weiteren Bedingungen! Hat irgendwer die Mail auch noch bekommen oder schon an der MEGA5 teilgenommen und kann hinsichtlich der Auszahlung was sagen?

Antwort
Zitat
Libertines

zahl einfach aus, a game of einzahlungsskill! :f_drink:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Also ich habe jetzt MEGA200 eingegeben und hab 20 Dollar einbezahlt, plötzlich habe ich 200.000 im Account :coolface:....echt geile Promo, danke Stars :f_thumbsup:

https://www.pokerstars.eu/poker/promotions/mega-5k/

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

Ich kann eure Freude nicht verstehen, echt nicht!

Habe doch gerade geschrieben, dass ich für die 250k in einem Jahr 100 VPP erspielen muss.

Das ist illusorisch, nicht zu schaffen und imo einfach nur eine Verführung zu raken!

Werde den Bonus daher wohl ablehnen!!!

Antwort
Zitat

Ihr dürft ruhig sachlich bleiben! Danke

Antwort
Zitat
Tatze1985

ok, sachlich... wieso sollte dir pokerstars 10.000 $ schenken?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Original von Tatze1985
ok, sachlich... wieso sollte dir pokerstars 10.000 $ schenken?

https://www.pokerstars.eu/poker/promotions/mega-5k/

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

Danke für den Link

Antwort
Zitat

Ich brauche hier keine Spekulationen, sondern Leute, die bereits die MEGA5 oder MEGA10 Promo mitgemacht haben.

Dass im Grunde mir Pokerstars keine 10000$ schenken will, ist mir auch klar. Aber beantworte mir doch mal meine Gestellen Fragen. Wieso habe ich dann soviel Echtgeld? Wieso kann ich das ganze als verfügbaren Betrag innerhalb der Auszahlung sehen? Wieso gibt es eine Transaktion im Kontoauszug? Defacto habe ich die 10k und kann mich damit entsprechend an die Tische setzen. Mir geht's einfach nur um das auscashen und ob jemand hiermit bereits Erfahrung hat.

Antwort
Zitat
Matze90451

Original von killertobs
Ich brauche hier keine Spekulationen, sondern Leute, die bereits die MEGA5 oder MEGA10 Promo mitgemacht haben.

Dass im Grunde mir Pokerstars keine 10000$ schenken will, ist mir auch klar. Aber beantworte mir doch mal meine Gestellen Fragen. Wieso habe ich dann soviel Echtgeld? Wieso kann ich das ganze als verfügbaren Betrag innerhalb der Auszahlung sehen? Wieso gibt es eine Transaktion im Kontoauszug? Defacto habe ich die 10k und kann mich damit entsprechend an die Tische setzen. Mir geht's einfach nur um das auscashen und ob jemand hiermit bereits Erfahrung hat.

die promo gibts so, chance auf 10k sind 0,1%, ergo hattest du glück :f_biggrin:
zum auscashen kann man nur sagen: probiere es doch einfach, du wirst dann schon merken ob das geht oder nicht^^ passieren kann dir schon nichts bei dem versuch, außer, dass du es halt nicht auszahlen kannst. gratz anyway :f_drink:

Antwort
Zitat