Zum Forum springen
Private Coaching mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Private Coaching mit DerIkeaElch (Spin & Go, Jackpot-SNG bis 15 Dollar, HU-Hypers bis 10 Dollar)

26 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
9,888 Ansichten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Liebe Pokerstrategen,
ich biete ab jetzt auch Privates Coaching für Spin&Gos (und ähnliche Formate) sowie HU-Hypers auf kleineren Stakes an und dieser Thread ist für Feedback meiner "Trainees" gedacht. Bitte diesen Thread auch ausschließlich dafür zu nutzen. Entsprechende Anfragen an mich bitte via Comtool....

Zunächst, ein paar Kommentare nach den bisherigen Coachings:
LX4DR: "Guter und spezieller Ansatz um die spin-games bis $15 nachhaltig zu schlagen."
xMxAxRxVxIxN: "Ich kann Elch als Coach guten Gewissens weiter empfehlen, er hat mich skill technisch ein gutes Stück weiter gebracht hat"

Zu mir:
Ich spiele Spins/Jackpot-SNGs von 3 bis 30 Dollar und habe diese auf Pokerstars über Monate hinweg mit einem chip-ev-roi von 6-9% geschlagen (je nach Stakes und Monat natürlich leichte Schwankungen). Anschließend habe ich ca 3000 Stück Zehn-Dollar-Jackpot-Sit-and-Gos auf FullTilt (noch vor dem Zusammenschluss mit Stars) mit einem chip-ev-roi von 12% gespielt. Dazu gibt es eine Videoserie von mir (siehe weiter unten), die für viele als beste Grundlage für dieses Format im deutschsprachigen Raum angesehen werden. Derzeit spiele ich ähnliche Formate außerhalb von Stars und schlage diese im Bereich von durchwegs mehr als 10 Prozent (und auf eine noch nicht ganz aussagekräftige Samplesize aktuell sogar mit >15%).

Aktuelle Graphen:
Spiele nun seit einer Pause außerhalb von Stars Spinformate, das ist mein erster Graph (Stand: September 2017), mehr folgt....

AKTUELLSTER GRAPH

Moneygraph erstes Jahr Spins:

Spoiler

Graph von 7-15 Dollar in den Monaten April/Mai/Juni 2016 (hab vorher eine halbjährige Pokerpause gemacht):

Spoiler

Oktober 2015 auf FTP und Stars:

Spoiler

Oktobergraph so far. Chip-ev-roi von knapp 11 Prozent, zu etwa 60 Prozent FTP (10er) und 40 Prozent Pokerstars (15er und 30er).

September 2015 auf FTP und Stars:

Spoiler

Juli/August 2015 auf FTP:

Spoiler

Persönliches zu mir im Pokerstrategy-Interview: http://de.pokerstrategy.com/news/content/DerIkeaElch-im-Weekend-Interview_93399/

Zum Coaching:

Spoiler

Bisher erschienene Videos:
Vom Cashgame zu Spin & Go:
Teil 1: http://de.pokerstrategy.com/video/37793/ (Prinzipielles zum Format)
Teil 2: http://de.pokerstrategy.com/video/37964/ (Preflop-Game 3-way)
Teil 3: http://de.pokerstrategy.com/video/38228/ (Heads-up)
Teil 4: http://de.pokerstrategy.com/video/38265/ (HUD bauen, Spiel analysieren)

Was wir genau durchnehmen würden wir jeweils direkt besprechen. Ich würde zunächst eine Analyse von euren Stats machen bzw. euch live einmal zuschauen. Dann würden wir die entsprechenden Leaks angehen. Wer mehrere Stunden nimmt, bekommt auch mein HUD dazu, bei dem die wichtigsten Stats zum Schlagen der Stakes zu finden sind. Das im Video angesprochene Farbleitsystem ist leider bei Pokerstars nicht mehr möglich, da die Farbcodierungen auf zwei festgelegt wurden. Dennoch sind die wichtigsten Stats natürlich dabei. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit ein Video von euch auszuwerten und die Leaks zu besprechen....

Preis: 50 Dollar/Stunde (derzeit der günstigste Anbieter für Spin&Go-Coaching im gesamten Web!)
Findest du einen günstigeren Preis für ein vergleichbares Angebot, erhälst du diesen auch bei mir.

Antwort
Zitat
25 Antworten
DerIkeaElch Themenstarter
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Das Feedback im Detail

Original von LX4DR
Hatte gerade eine Stunde Coaching beim Elch:

- haben stats analysiert aka leaks gefunden
- habe sehr hilfreiche custom-stats für PT4 erhalten
- live-play gemacht und wieder leaks entdecken können

... und ich bin nun auch kein blutiger Anfänger und hatte schon einiges an coachings... kann das also ganz gut einschätzen.

Seine Coachings dürften gerade für Einsteiger und Fortgeschrittene sehr guten Value haben!

Sehr symphatisch noch dazu!

Danke Elch

-> https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16050610#post16050610

Original von xMxAxRxVxIxN
Ich kann Elch als Coach guten Gewissens weiter empfehlen, da er hat mich skill technisch ein gutes Stück weiter gebracht hat und die winrate seit dem auch sehr solide aussieht. Ich denke als Anfänger, umsteiger oder auch als reg der seine winrate noch weiter ausbauen möchte seid ihr gut bei ihm aufgehoben. Außerdem ist er ein sehr sympatischer Typ mit dem das Coaching echt Spaß gemacht hat ;)

-> https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16257532#post16257532

Original von LX4DR
Guter und spezieller Ansatz um die spin-games bis $15 nachhaltig zu schlagen.

Kann Ihn für Ein- und Umsteiger weiterempfehlen!

lg lx

-> https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=16208288#post16208288

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Hallo,
der Private Coaching Bereich ist dafür gedacht das Coaches von PokerStrategy.com ein Private Coaching anbieten können.
Wie das Angebot der Coaches ausfällt ist dabei ihnen überlassen und ich bitte das zu respektieren.
Ihr dürft natürlich gern auch Fragen stellen oder eure Bewertungen für die Coachings hier lassen. Trolling und Spam ist aber auch hier nicht gestattet.

Wenn ihr konstruktive Kritik äußern möchtet an einem Coach oder einem Private Coaching dann dürft ihr das gern auch im entsprechenden Bereich des Forums tun:
Feedback und Ideen

Außerdem ist DerIkeaElch auch immer bereit persönlich auf eure Meinung einzugehen, dafür schreibt ihr am besten direkt in seinem Blog:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15671318

MfG Spiike

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011
PokerStrategist

Könntest du bitte deine Graphen gestaffelt nach den einzelnen Stakes posten, als 3er, 7er, 15er usw?
Danke.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Hallo Powerqueen,
es wird hier demnächst weitere Graphen geben. Nachdem mit meinen letzten auch einiges an Schindluder getrieben wurde, muss ich da etwas zurückhaltender sein als bisher, was mir leidtut eigentlich. Es werden aber in absehbarer Zeit weitere folgen, versprochen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

nvm

Antwort
Zitat

Hey DerIkeaElch,

der Name passt schon mal ganz gut, da ich selber bei Ikea arbeite
Coached du auch SNG's oder ausschließlich Spins?

LG

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Hy, also ich habe mir von Ikea nur den Namen geborgt, Elch haben die ja leider keinen mehr als Maskottchen :f_frown:
Für was für SNGs und Stakes hättest du denn Interesse? Ich habe mich schon sehr extrem auf die Spins und Hyper-HU focussiert.....

Antwort
Zitat

Aso wenn du nur spins machst, ist das natürlich schade.. MTT Sng's, also die 180er, 90er und 45er // 0,50$ - 1,50$

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

Guter und spezieller Ansatz um die spin-games bis $15 nachhaltig zu schlagen.

Kann Ihn für Ein- und Umsteiger weiterempfehlen!

lg lx

Antwort
Zitat
xMxAxRxVxIxN
Beigetreten: 08.04.2009
Poker Player

Ich kann Elch als Coach guten Gewissens weiter empfehlen, da er hat mich skill technisch ein gutes Stück weiter gebracht hat und die winrate seit dem auch sehr solide aussieht. Ich denke als Anfänger, umsteiger oder auch als reg der seine winrate noch weiter ausbauen möchte seid ihr gut bei ihm aufgehoben. Außerdem ist er ein sehr sympatischer Typ mit dem das Coaching echt Spaß gemacht hat ;)

Antwort
Zitat
Lupo1337
Beigetreten: 26.11.2007
PokerStrategist

Hi, ich bin lusinplayer, coacht du noch? Mein Limit beträgt 2000$$$$

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Ich coache noch, Themen der meisten Coachings derzeit sind vor allem Limpingranges, bei denen wir zuletzt ein paar sehr interessante Ansätze gefunden haben, denke ich. Das Problem momentan ist vor allem, dass der meiste verfügbare Content veraltet ist und sich die Spielweise in den vergangenen Monaten ziemlich gewandelt hat....

Antwort
Zitat
tomislav20
Beigetreten: 23.03.2010
Poker Player

Super Sache

Antwort
Zitat
Lupo1337
Beigetreten: 26.11.2007
PokerStrategist

:f_love: :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat

Hey Elch :)

Wie kann ich mit dir kommunizieren >> brauche coaching im S&G Bereich...

Danke vorab

Greetz

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Hy...du hast eine Freundschaftsanfrage ;-)

Antwort
Zitat
doolittle
Beigetreten: 03.01.2010
PokerStrategist

...

Antwort
Zitat

Hallo. Würde mich auch sehr für ein Coaching interessieren? Wie kommen wir in Kontakt ? Gruss

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt... ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: