Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

die griechen

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,227 Ansichten
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

irgendjemand gedanken dazu?

edit: hätte es natürlich auch vorher schonmal googlen können, war ja klar das ich nicht der erste bin den es verwundert. Naja falls es jemanden interessiert:
http://forumserver.twoplustwo.com/32/beginners-questions/greek-players-register-early-1428755/

Antwort
Zitat
8 Antworten

kam schon tausend mal wegen Steuern....

da sieht man wie arm/ reich Griechenland ist, wenn man keine steuern einkassiert...

vielleicht kapiert jemand es mal bei der nächsten Wahl hier...

Antwort
Zitat

Sick, 20% extra "Rake" bei nem Ship über 500€ ^^°

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Wenn aber jemand vergisst sich abzumelden :f_drink:

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von Betrunkener
Wenn aber jemand vergisst sich abzumelden :f_drink:

Dann schippt er eben das Turnier. :coolface:

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Die armen Griechen, wenn nicht gerade ne Scoop oder Wcoop läuft, muss das voll das micromanagement sein um seine Euronen steuerfrei zu halten.

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von derkrieger
Die armen Griechen, wenn nicht gerade ne Scoop oder Wcoop läuft, muss das voll das micromanagement sein um seine Euronen steuerfrei zu halten.

Ich find das eher nicht so lustig. Dieses Vorgehen könnte bald die Regel in vielen europäischen Ländern werden.

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Original von king0077777777

Original von derkrieger

Ich find das eher nicht so lustig. Dieses Vorgehen könnte bald die Regel in vielen europäischen Ländern werden.

Wer hat den gesagt, dass ich das lustig fände. Die tun mir wirklich leid, so gebeutelt wie die gerade sind.

Antwort
Zitat

Wenn alles schwarz abläuft, dann muss ja die Witschaft am Boden liegen oder vielleicht doch nicht...

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/beamter-steuerhinterziehung-bl%c3%bcht-in-griechenland/ar-BBltFfW

Arg gebeutelt? :mdr:

Antwort
Zitat
Teilen: