Hey Leute!
Mein Name ist Dominik und ich bin ein 25-jähriger angehender Pokerpro aus Wien. Ich lebe zwar schon von meinen Pokerwinnings würde mich aber noch nicht als Pro bezeichnen, da mir dafür noch die Notwendigen, Gewohnheiten, das Wissen sowie das professionelle Verhalten fehlen.
Neben Poker bin ich im Tanzsport aktiv und mit meiner Mannschaft Österreichischer Vize-Staatsmeister im Bereich der Latein-Formationen
Mit Poker habe Ich 2009 während meines Grundwehrdienst begonnen habe aber erst 2012 begonnen mich ernsthaft mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Seitdem habe ich mich bis auf NL100 hochgegrindet und spiele einen Mix aus NL50-100 FR,SH & HU. In Zukunft werde ich mich allerdings auf HU konzentrieren.
Hier ist mein Graph von diesem Jahr. Es fehlen ein paar Hände weil ich meinen PC neu aufgesetzt habe. Die Ergebnisse sind real ein bisschen besser aber immer noch nicht sonderlich umwerfend.

Ziel der Challenge ist es mein Spiel enorm verbessern und zu einer crushenden Grinding Maschine zu werden. Ziel ist es in den nächsten 8 Monaten gesamt mehr als 60k Profit zu erzielen.
Ihr könnt das Vorhaben auch auf meinem VLOG verfolgen: