Zum Forum springen
[SNG] Wer ist eigen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Wer ist eigentlich diese Spin&Go-Varianz und warum reden davon alle?!

40 Beiträge
8 Benutzer
3 Reactions
4,915 Ansichten
Ice21
Beigetreten: 24.01.2010
PokerStrategist

Update am 15.11.2015 - Grundfassung steht.

Hallo liebe Community,

mein Name ist "Burg" oder auch einfach "Ice".
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Hamburg und arbeite in der Werbebranche als Jr. Art Director und Developer.

Der ein oder andere erinnert sich vllt. an meine fehlgeschlagenen Cashgame Blogs aus vergangener Zeit. (2-3 Jahre müsste das her sein.) Damals hatte ich hauptsächlich massive Probleme mit Tilt.. ich habe alles mögliche mal ausprobiert und gespielt, Cashgame, MTTs, HUs etc. - ich bin nie wirklich aus dem Anfängerbereich herausgekommen. Habe zwar insgesamt Gewinne eingefahren aber wirklich zufriedenstellend war das ganze nicht; ist aber auch kein Wunder wenn man nach einem Suckout mad ist und einfach nur reinfeuert wie ein Idiot - am besten an 10 Tischen gleichzeitig. Aufgrund dessen, dass ich damals u.A. auf meine Abschlussarbeit zuging und mich das ganze ziemlich gefrustet hat, habe ich mit Poker aufgehört um mich auf die wichtigeren Dinge des Lebens zu konzentrieren - das ganze hatte auch Erfolg und ich besitze mittlerweile einen Job und konnte mich in der Branche etablieren.

___

Wo stehe ich momentan?

Momentan bin ich ein kompletter Anfänger.. auch wenn ich damals schon Erfahrungen gesammelt habe - viel hängen geblieben außer ein paar Notizen auf Zetteln ist mir nicht.

Nachtrag 15.11.2015

Mittlerweile bin ich wieder in der Materie drin - natürlich noch weiterhin recht weit am Anfang aber mit einem "soliden Lehrplan" und der Erkenntnis, dass ich mittlerweile nicht mehr tilte und sehr fleißig sein kann.

___

Wofür der Blog?

Ganz klar für die eigene Motivation, Disziplin und Fehleranalyse.

___

Was wird gespielt? ( Vorschläge sind erwünscht!)