Skip to forum
Limitiertes Angebot...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Limitiertes Angebot: €40 Gratis-Startkapital und bis zu €100 als Reload-Prämie!

8 Beiträge
7 Benutzer
5 Reactions
1,239 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Bei NetBet Poker könnt ihr 2015 mit einem Bankroll-Boost beenden und von zwei exklusiven Boni für neue und bestehende Spieler profitieren.

Neue NetBet-Nutzer erhalten dabei das Doppelte unseres üblichen Gratis-Startkapitals in Form von €20 in Cash und €20 in Twister-Tokens.

Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, müsst ihr einfach den Bonuscode FREE20 bei eurer Anmeldung angeben.

Das Angebot ist auf 500 neue Spieler limitiert, die sich einen Account vom 15. bis 23. Dezember erstellen. Schlagt also schnell zu!

Bis zu €100 als Reload-Prämie

Außerdem kann sich jeder NetBet-Spieler mit einem über PokerStrategy.com getrackten Account eine exklusive Prämie sichern, die zufällig ausgewählt wird und sich von Twister-Tokens bis hin zu €100 erstreckt.

Dieses Angebot gilt für Einzahlungen vom 15. bis 23. Dezember. Eure erste Einzahlung bei NetBet zählt dabei nicht und ihr könnt nur einmal die Prämie erhalten. Verwendet bei eurer Einzahlung einfach den Bonuscode PSXMAS.

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht zu den möglichen Preisen. Bitte beachtet, dass gewonnene Twister-Tokens nur bis 23. Januar 2016 gültig sind.

Preis Anzahl
€5-Twister-Token 400
€10-Twister-Token 150
€5 Cash 30
€10 Cash 35
€25 Cash 10
€50 Cash 5
€100 Cash 5
Ticket für ein exklusives €500-Freeroll Unbegrenzt

Antwort
Zitat
7 replies
Danhel

Die Einzahlung muss mindestens 20 Euro sein, sonst bekommt man keinen Bonus!

Antwort
Zitat

FREE20 als Einzahlungscode aber nicht bei Anmeldung oder?

Als neuer Spieler der getracked sein möchte bei Anmeldung dann PS1500 und bei Ersteinzahlung FREE20... ?

Antwort
Zitat
modano09

Solange die Software nicht mit Windows 10 funktioniert geht garnichts.

Antwort
Zitat

Original von Spartan209

Als neuer Spieler der getracked sein möchte bei Anmeldung dann PS1500 und bei Ersteinzahlung FREE20... ?

Würde mich immernoch interessieren da Angebot ja nur begrenzt verfügbar

Antwort
Zitat
lagern

Original von Spartan209

Original von Spartan209

Würde mich immernoch interessieren da Angebot ja nur begrenzt verfügbar

Genau bei der Anmeldung PS1500 und bei der Einzahlung FREE20

Antwort
Zitat
olli1231

vorsicht!!!!! netbet ist der schlechteste pokerraum überhaupt!

viele technische probleme während ihr spielt. über wochen konnte ich mich sogar nicht einmal anmelden.(anmeldescreen war vollständig schwarz).

und ich war wahrhaftig nicht der einzige mit diesen problemen.

da nützen euch die besten boni nichts!

und pokerstrategy empfiehlt die immer weiter und weiter. wer so etwas macht, ist selbst nur geldgeil und unseriös!!!

Antwort
Zitat
linda82

Echt lächerlich aber muss ich auch sagen NetBet ist super schlecht , eigentlich Unglaublich Da Sie ja Poker770 übernommen hatten :-((( die mal Nr.1 im ipoker Net waren.

Antwort
Zitat