Hallo zusammen nochmal!
Es gibt von mir ein unschönes Update zum Thema.
Ich habe überlegt, ob das hier reingehört, aber ich finde, dass PS.de-Mitglieder, die sich für den Bonus interessieren, auch über Probleme informiert sein sollten. Daher habe ich mich entschieden, das Ganze hier zu posten.
Wie bereits geschrieben, war das aktivieren des Bonus an sich unproblematisch. Allerdings gab es vor 2 oder 3 Tagen ein Software-Update. Das ist ja erstmal erfreulich, denn es handelt sich nicht wirklich um ein Update, sondern um eine neue Software, die meiner Meinung nach deutlich(!) besser ist als die alte.
Leider taucht jedoch seitdem mein Bonus nicht mehr im System auf. Auf Anfrage beim Support erhielt ich nach mehrmaligem Nachfragen folgende Mail:
Hi Volle,
Thank you for your email.
Kindly note that we need to inform you that the 100% bonus was not carried over to our new platform.
We've however paid the amount that you played towards the bonus up and till the software upgrade. You've basicly played $4.9% of the bonus which means $4.92 bonus was added to your account.
The remaining bonus was terminated though, your understanding in this regard is very much appreciated.
If you have any other questions or require further assistance, please do not hesitate to contact us.
Sincerely,
Mark
The Tigergaming Support Team
Auch wenn man das als "Entgegenkommen" werten könnte, finde ich das Ganze absolut nicht in Ordnung: Es wird auch jetzt noch immer auf der Homepage mit einem 100%-Bonus geworben, so dass davon auszugehen ist, dass es ihn auch in der neuen Software im Prinzip noch gibt. Es sollte also überhaupt kein Problem sein, den Bonus zu reaktivieren (oder einen neuen über $95,06$).
Dazu kommt, dass bisher noch immer kein Tracking bei PS.de stattgefunden hat.
Wie gesagt: Ich weiß, ich verliere dadurch kein Geld und ich könnte jetzt einfach aufgeben. Für mich grenzt das allerdings an unlauteren Wettbewerb, wenn man mit einem Bonus wirbt und diesen dann nicht auszahlen will. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Gruß,
v0lle85