Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] TigerGaming.com: Ersteinzahlungsbonus

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
6,673 Ansichten
Head Admin
Juelz84

Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $1.000
Wenn ihr euch bei TigerGaming.com über PokerStrategy.com anmeldet, erhaltet ihr bei Einzahlung von mindestens $50 einen Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 100% (bis maximal $1.000).

WICHTIG: Um den Bonus zu aktivieren, müsst ihr eine E-Mail an support@tigergaming.com schicken und NEWTG als Betreff verwenden. Gebt in der E-Mail außerdem euren Username bei TigerGaming.com an. Im Regelfall wird der Bonus dann innerhalb von 48 Stunden aktiviert.

Freispielraten
Der Bonus wird in Schritten von jeweils $5 freigespielt.

Um den Bonus freizuspielen, müsst ihr sogenannte Comp Points sammeln, indem ihr an den Echtgeld-Tischen pokert. Jedes Mal, wenn ihr 5.000 Comp Points erspielt habt, werden $5 des Bonus gutgeschrieben, bis der komplette Bonusbetrag freigespielt wurde.

Zeitliche Beschränkungen
Nach eurer Einzahlung habt ihr 30 Tage Zeit, um so viele Bonusschritte wie möglich freizuspielen. Nicht in dieser Zeit freigespielte Schritte werden entsprechend auch nicht gutgeschrieben.

Wenn ihr eine Auszahlung veranlasst, bevor die Freispielbedingungen erfüllt wurden, werden bisher freigespielte Bonusschritte vom Auszahlungsbetrag abgezogen und noch nicht freigespielte Bonusschritte verfallen.

Jetzt bei TigerGaming.com anmelden!

Weitere Links
TigerGaming.com: Promotions & Informationen
So funktioniert ein Ersteinzahlungsbonus

Antwort
Zitat
21 replies
SeabassPeach

Wann und wie bekomme ich als zusätzlichen Bonus den Poker Tracker? LG, Sebastian

Antwort
Zitat
FlyingSheep

Wie viele Hände NL50 SH muss man etwa spielen, um 1.500 Comp Points zu bekommen? Zum letzten Absatz, den Freispielbedingungen: Ist damit nur gemeint, dass ich nicht auszahlen darf, bevor die 60 Tage abgelaufen sind und/oder ich den gesamten Bonus freigespielt habe, weil mir sonst das bisher freigespielte wieder abgezogen wird?

Danke im Voraus.

Antwort
Zitat
KPaxx

Muss ich bei der Einzahlung noch ein BonusCode eingeben???

Antwort
Zitat
topspit

Wie läuft das mit der Gratis Lizenz von PT4?

Habe hier eine eMail bekommen, wenn ich 100$ einzahle erhalte ich die Small Stakes Version kostenfrei.

Muss ich bei der Ersteinzahlung von 100$ dann etwas besonderes beachten? Wann bekommt man den Code für PT4 zugeschickt?

Antwort
Zitat
Nadiine

Hallo topspit,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wenn du eine E-Mail erhalten hast, dann musst du nur $100 einzahlen, hierbei benötigst du keinen extra Code bei deiner Einzahlung. Es reicht hierbei völlig aus, wenn du deinen Account gemäß unserer Anleitung erstellst und zuvor die E-Mail erhalten hast.

Sobald wir die Bestätigung der Einzahlung erhalten haben, werden wir dich dann kontaktieren, damit wir dir die Lizenz gutschreiben können.

Sehr gerne kannst du dich aber bei derartigen Fragen auch direkt an unseren Kundenservice wenden, dort erhältst du meistens schneller eine Antwort.

Viele Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
mihau

Hi, wie kann man auf tigergaming einzahlen, skrill funzt nicht, normalerweise gibt es dann immer einen anderenskrillaccount wo man einzahlen kann.

Antwort
Zitat
DeCard

Hallo,

Habe am 7.05. 100$ eingezahlt, und eine Email wie oben beschrieben geschrieben.
Leider bisher immer noch kein Bonus :/

Antwort
Zitat
DeCard

Okay, mit der Hilfe des Customer Supports, habe ich nun einen Bonus zum freispielen. Allerdings werden die Strategypunkte auf dieser Seite noch nicht gewertet.

Antwort
Zitat
Avanti64

Hallo,

bin am überlegen bei Tiger mir ein Konto zu erstellen, ab welchem Limit lohnt es den Bonus freizuspielen und funktioniert der HM2 bei Tiger, mit Hud an den Tischen?

Antwort
Zitat
Kontor

Hallo,

kann man zuerst einmal die Software installieren und sich in Ruhe ohne eine Einzahlung ansehen, ohne das die Zeit des Ersteinzahlerbonus läuft?
Bei Unibet ist/war das doch mal so, dass nach dem ersten Einloggen die Zeit lief.

Antwort
Zitat
Head Admin
Juelz84

Hallo Kontor,

die Software kannst du dir ganz in Ruhe ohne Einzahlung ansehen und testen. Die Zeit zum Freispielen des Bonus (30 Tage) beginnt erst, wenn du deine Einzahlung vorgenommen und den Bonus aktiviert hast.

Als kleine Zusatzinfo: Wir haben seit Kurzem mit BetOnline einen weiteren Partner aus dem Chico-Netzwerk in unserer Auswahl. Dort spielst du im selben Spielerpool wie bei TigerGaming und hast ebenfalls Zugriff auf einen Einzahlungsbonus.

Viel Spaß schonmal beim Testen!

Antwort
Zitat
Ossenberg

hallo
habe noch keinen bonus

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von Ossenberg
hallo
habe noch keinen bonus

->Cashier->Bonuses steht nix drinn? Hm, sollte eigentlich automatisch gehen. Wenn du mir bestätigst dass dort nix drinn steht frage ich für dich noch mal nach.

Antwort
Zitat
Ossenberg

hallo sven, danke fürs melden und kümmern
liebe grüße

Antwort
Zitat
Professorix

Original von Juelz84
... die Software kannst du dir ganz in Ruhe ohne Einzahlung ansehen und testen. ...

Naja ich hab alles installiert und auch ein Konto eingerichtet und auch schon die LiteCoins gekauft, aber ich konnte nur sehen und nix testen. Beim Sehen heute Mittag war ich enttäuscht, dass nur knapp über 30 Spieler NL10 on waren (ok zwei mal je 30, einmal Booster und einmal normal), aber für mich war nicht erkennbar ob Fastpoker angeboten wird. Und gerade, nach nicht mal 6 Stunden ruft mich sogar der Support von TG an, um zu fragen, warum ich das Spielen nicht begonnen habe. Ich habe geantwortet, dass ich nur Fastpoker spielen möchte (Soll ich das als Kompliment betrachten, wie gut sich der Support um seine Spieler kümmert, oder ist das schon das Ende von TG und sie müssen um jeden Spieler betteln?) und nicht erkenne ob TG Fastpoker anbietet. Er meinte er müsste es prüfen und sagte dann nachdem er "geprüft" hat, sobald die Hand zu Ende gespielt ist, beginnt ein neues Spiel.

Nun meine Frage: Hat der Supporter mir erzählt, dass was normal ist, wenn eine Runde zu Ende ist, eine neue Runde beginnt? Oder ist das bei TG Fastpoker, sprich man hätte die Möglichkeit instant zu folden und bekommt dann neue Gegner?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Boost Jackpot sind die Fast Fold Tische, ganz genauso wie Zoom nur mit Extra Jackpot. Je größer umso mehr Gambler, ich denke ab 10k zieht es die Leute an.

Alle anderen Tische sind normale Cashgame Tische.

Hast wohl leider einen Supporter erwischt der bei der Pokerschulung nicht alles genau verstanden hat.

Antwort
Zitat
Professorix

Original von SvenBe
...
Boost Jackpot sind die Fast Fold Tische, ganz genauso wie Zoom nur mit Extra Jackpot. Je größer umso mehr Gambler, ich denke ab 10k zieht es die Leute an.
...

Ok, hatte ich mir schon so gedacht, weil bei den Boost Zeilen eine Spieler Anzahl steht. Naja dann werde ich mal da einsteigen. Bin auch mal voller Hoffnung, dass TG das mit dem Einzahlbonus und die Verrechnung mit StrategyPoints hinbekommen.

Antwort
Zitat
mp213

Ich habe den Bonuscode "NEWTG" gleich bei der Einzahlung angegeben und auch einen Bonus erhalten. Es sind aber nur 5$ pro 50$ Rake.
Gibt es mehr wenn ich jetzt noch eine Email schreibe?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von mp213
Ich habe den Bonuscode "NEWTG" gleich bei der Einzahlung angegeben und auch einen Bonus erhalten. Es sind aber nur 5$ pro 50$ Rake.
Gibt es mehr wenn ich jetzt noch eine Email schreibe?

Hallo, habe den OP angepasst um den aktuellen $5 Bonus/$50 rake zu bewerben. Die Intro-Seite in unserer Pokerraumsektion wird auch in den nächsten Tagen geupdated.
Tut mir leid das es hier nach falschem Versprechen aussieht - das war nicht mit Absicht nicht geupdated. Wir sind weiterhin daran mit unserem Kontakt im Chico-Netzwerk noch bessere Konditionen für euch rausholen zu können.

Antwort
Zitat