Zum Forum springen
Achtung: Geld noch ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Achtung: Geld noch nicht angekommen? - Probleme bei der Emailzustellung!

338 Beiträge
176 Benutzer
0 Reactions
42.1 K Ansichten
havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Quiz bestanden, aber kein Geld bekommen?
Du hast das Quiz bestanden und deiner Meinung nach auch die restlichen Daten korrekt eingetragen - vor allem auch den PartyPoker, Titan Poker oder InterPoker Accountnamen - aber das Geld ist auch nach 2 Tagen nicht bei dir angekommen?

Dann prüfe bitte folgendes:
1. Hast du ein Ticket von uns bekommen? Dies siehst du unter HILFE in der rechten Spalte.
2. Hast du eine Email von uns bekommen, in der du z.B. um eine Ausweiskopie gebeten wurdest? Überprüfe bitte auch deinen Spamordner!

Falls du die beiden Fragen beneinen kannst und du 2 Tage nach dem Bestehen des Quizes noch keine Nachricht oder die $50 Startkapital von uns erhalten hast, schreibe bitte ein Ticket an unseren Kundenservice (HILFE -> "Neues Ticket erstellen";).

Wichtig: Bitte nicht schon wenige Stunde nach dem Quiz nachfragen - je mehr Tickets der Support bekommt, desto länger benötigt er für die weitere Bearbeitung (wie z.B. das Überweisen des Startkapitals)!
Beachtet bitte auch, dass die Überprüfung von Ausweiskopien die Überweisung des Startkapitals um ein bis zwei Tage verzögern kann. Diese Sicherheitsmaßnahme ist leider notwendig geworden, um sowohl uns als auch euch vor Betrügern zu schützen.

337 Antworten

hallo havox habe am 4 spetember den quizz bestanden aber bis jetzt habe ich noch kein geld bekommen und auch keine email habe auch einen ticket geschrieben aber auch keine antwort stimmt etwas nicht oder habe ich was falsches gemacht? danke fur eine antwort

Bei mir ist es dasselbe, habe mich auch schon seit geraumer zeit angemeldet und auf mein ticket seit 5/6 Tagen keine Antwort erhalten. Stimmt etwas nicht oder macht ihr Urlaub ;-)????
P.S: Auch keine E-Mail seit der Registrierung

bei mir fast das gleiche: quiz am 2.9. geschafft, am 7.9. nach nem ticket erfahren das ich mein perso schicken muss, 8.9. bilder vom perso geschickt, 9.9. nochma nachgefragt über ticket und heut antwort bekommen das die bearbeitung der persos halt etwas länger dauert.. obwohl en bekannter von mir am 7.9. das quiz geschafft hat und gestern schon nach der perso-kontrolle sein geld erhalten hat.
soll jetz kein rumgenerve sein, aba irgendwann wärs toll endlich anfangn zu können und nicht nur strategieartikel und forenbeiträge zu lesen :)

Gleiches Problem 25.8. Quiz bestanden 28.8. habe ich Email von Security bekommen dass ich noch Ausweisskopie schicken soll,das habe ich auch am 28.8 gemacht und bis heute gar nichts nicht mal eine Antwort .
Vlajak.

Original von havox
Grund:
Zur Zeit scheinen wir ein Problem bei der Zustellung von Emails zu haben. Viele User bekommen unser Ausweisanfrage nicht zugestellt (insbesondere web.de-Nutzer)!

Web.de löscht keine Emails - das landet alles im Spam-Ordner.
Aber nicht oben in der Liste, sondern irgendwo mittendrin und kann deshalb leicht übersehen werden.
Der Spamordner ist aus irgendwelchen Gründen unsortiert. :rolleyes:

gl,

Korns Omi

Original von vlajak
Gleiches Problem 25.8. Quiz bestanden 28.8. habe ich Email von Security bekommen dass ich noch Ausweisskopie schicken soll,das habe ich auch am 28.8 gemacht und bis heute gar nichts nicht mal eine Antwort .
Vlajak.

oh je ich warte zwar erst seit Dienstag aber das kann sich anscheinend noch um Wochen hinauszögern, FALLS wir das Geld überhaupt bekommen werden

das geld kommt;)
sehs doch mal so, jetzt hast du zeit dir alle theorieartikel durchzulesen und kannst dann gut vorbereitet anfangen.

Hallo!
Ich habe gestern das Quiz bestanden! Im zweiten Versuch, muss zugeben, das erste Versuch habe ich ohne einen einzigen Artikel zu lesen gemacht habe.
Habe mich dann bei Party-Poker angemeldet, und bei der Erstellung des Kontos habe ich meine Telefonnummer angegeben, wonach ich angerufen wurde und musste eine Vierstellige Zahl eingeben. Die habe ich dann dreimal angegeben, ich bin mir sicher, dass ich die richtige Zahl eigegeben habe, aber die konnten mich nicht idenzifizieren.
Ist das normal?
Wie kann ich das nachholen?
Jetzt wenn ich in mein Echtgeld-Konto schaue, schicken die mich auf die Seite mit den Banken.
Warte gespannt auf die 50,00 Euro und darauf, dass ich weitere Artikel lesen kann.
Übrigens: ich spiele auch Schach und bin auf die Seite durch Werbung in Schachzeitschriften von Matthias Wahls und Rustem Dautov gekommen.
Klasse Seite!
Grüße
Jenny

Opps, ich antworte mal selbst darauf *g*
Geld ist angekommen!!!
Erst Bronze Artikeln lesen und dann spielen!
Danke!
Jenny

Editieren: Kann bitte ein Moderator meine beiden Beiträge von hier löschen oder verschieben?? Sorry.. Habe die an der falschen Stelle gepostet..

habe am 14.9 ein ticket geschrieben (kein geld,quiz bestanden), was auch prompt mit der antwort, dass ich eine security email erhalten haben soll, beantwortet wurde. Habe darauf hin wiederrum geantwortet, dass mir keinerlei email zugeschickt wurde (weder posteingang noch spamordner). warte seit 3 tagen auf eine antwort. vielleicht kann man mir ja hier weiter helfen.

mfg
fegefeuer

deremin
Beigetreten: 16.08.2007
Legacy Member

Ich hab mal ne ganz andere Frage:

Habe wie jeder hier auch das Quiz bestanden und ziemlich schnell PartyPoker ausgewaehlt. Nun faellt mir aber auf, dass PartyPoker mir keinen Cash Spiele erlaubt (wohne derzeit in Hong Kong und meine IP ist wohl aus rechtlichen Gruenden geblockt).

Nun wuerde ich sehr gerne das Geld in FullTilt oder IntelliPoker (oder wie das heist) bekommen. Gibts da eine Moeglichkeit das ganze zu Reset-en und noch einmal neu auszuwaehlen wo ich was hinbekommen moechte.

Vielen Dank

Emin

Ich habe mich am 04.09 angemeldet, das Quiz bestanden, dann nach 72 Stunden ein Helpticket verfasst aber bis heute überhaupt keine antwort erhalten. Bin ich da ein Einzelfall? Ich habe auch keine E-Mail oder sowas bekommen weder im Spamordner noch regulär. Wäre echt ganz gut wenn sich mal jemand von Pokerstrategy bei mir melden würde wie auch immer. mfg

havox Themenstarter
havox
Oldschool Grinder

Original von deremin

Habe wie jeder hier auch das Quiz bestanden und ziemlich schnell PartyPoker ausgewaehlt. Nun faellt mir aber auf, dass PartyPoker mir keinen Cash Spiele erlaubt (wohne derzeit in Hong Kong und meine IP ist wohl aus rechtlichen Gruenden geblockt).

Nun wuerde ich sehr gerne das Geld in FullTilt oder PokerStrategy.cc (oder wie das heist) bekommen. Gibts da eine Moeglichkeit das ganze zu Reset-en und noch einmal neu auszuwaehlen wo ich was hinbekommen moechte.

Vielen Dank

Emin

das Startgeld kannst du dir im moment nur auf PP, Titan oder Interpoker auszahlen lassen

havox Themenstarter
havox
Oldschool Grinder

Original von NoSchmitz
Ich habe mich am 04.09 angemeldet, das Quiz bestanden, dann nach 72 Stunden ein Helpticket verfasst aber bis heute überhaupt keine antwort erhalten. Bin ich da ein Einzelfall? Ich habe auch keine E-Mail oder sowas bekommen weder im Spamordner noch regulär. Wäre echt ganz gut wenn sich mal jemand von Pokerstrategy bei mir melden würde wie auch immer. mfg

Du hast bereits 2 Tickets bekommen, in denen eine anweisung steht.

deremin
Beigetreten: 16.08.2007
Legacy Member

Original von havox

Original von deremin

Nun wuerde ich sehr gerne das Geld in FullTilt oder PokerStrategy.cc (oder wie das heist) bekommen. Gibts da eine Moeglichkeit das ganze zu Reset-en und noch einmal neu auszuwaehlen wo ich was hinbekommen moechte.

Vielen Dank

Emin

das Startgeld kannst du dir im moment nur auf PP, Titan oder Interpoker auszahlen lassen

Koennte ich dann anstelle PP auf Titan umsteigen? An wen muesste ich mich da wenden um das in die Wege zu leiten (habe auch noch keinen Titan Poker Account etc...)

Beste Gruesse und Danke

Hallo,

meine Frage geht in eine ähnliche Richtung!

Ich habe das Quiz bestanden und auch die 50$ bekommen. Mittlerweile habe ich bereits über 500 Partypoints erspielt und dafür über 200 Punkte hier bei Pokerstrategy bekommen. Allerdings immer noch nicht den weiteren Bonus von 100$!

Hieß es nicht man bekäme den nach 100 erspielten Punkten (in welcher Währung auch immer?)

Danke,

pscdr

Ich warte schon seit 28.08. vergeblich auf der erste Bonus also auf die 50 € . Ich weiss nicht ob ich noch diese Bonus je bekomme. Einfach schlecht organisiert ist das alles. Der Werbung ist schön und zieht auch, aber dann jee jee. Ich habe mich dass alles anders vorgestellt.
vlajak.

Lieber Admin,

ich bekomme seit über 10 Tagen keine Antwort. Ich weiss nicht mehr was der Stand der Dinge sind. Hab denen ein Gestern oder Vorgestern 2 Tickets geschrieben heute wieder 2, aber garkeine Antwort bekommen, kein Lebenszeichen. Ich habe natürlich Verständnis für die Dauer, denn das sind auch nur Menschen, aber ich warte ehrlich schon seit 10 Tagen lieber Admin!
Ich bitte um Ratschläge, jede Psychische Hilfe kann ich gebrauchen. Danke.

Viele Grüße,
Thomas

hallo.
bekommt man immer eine ausweisanfrage oder nur in bestimmten fällen?

u zu der dauer der geldüberweisung meine ich gelesen zu haben, dass es durchaus n paar tage dauern kann.

Q thomas. sorry mit erfahrungswerten kann ich hier nicht dienen.

Teilen: