Zum Forum springen
nur Griechen angeme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

nur Griechen angemeldet?!

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,580 Ansichten

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass ganz am Anfang von größeren Turnieren (zum Beispiel Sunday Million) 99% der angemeldeten Leute Griechen sind. Meistens ist das so krass bei Turnieren die erst in ein paar Tagen statt finden. Warum ist das so?
Als Beispiel könnt ihr euch mal die zwei Sunday Millions anschauen die schon offen sind oder das Mount Everest Turnier oder das Sunday Supersonic. Was zum Teufel ist los? Werden die Anmeldungen alle vom deutschen Staat gesponsert oder is das ein merkwürdiger Tick der Griechen? :f_confused:

Gruß

Antwort
Zitat
9 Antworten
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist
Spoiler

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Wurde hier schon öfter durchgekaut, hat was mit der Steuer zutun bevor das mtt anfängt melden die sich fast alle wieder ab

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

gehts da nicht um steuern?
wenn die angemeldet sind, dann gilts als ausgabe..

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von kingkilla
Wurde hier schon öfter durchgekaut, hat was mit der Steuer zutun bevor das mtt anfängt melden die sich fast alle wieder ab

krass. wusste ich nicht
wie das aber funktionieren soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von madein1984
Die müssen afaik ab 100€ Gewinn an einem Tag Steuern auf den Gewinn bezahlen. Wenn sie sich für ein Turnier anmelden, wird das vom Gewinn abgezogen. Daher ist es wohl eine ziemliche Spielerei, durch Turnierregistrierungen den Tagesgewinn jeweils auf <100€ zu drücken und Steuern zu umgehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Aber wenn die sich wieder abmelden is das doch fürn Arsch?!

Antwort
Zitat
Enkeltrick
Beigetreten: 13.03.2016
Elite Grinder

Original von D9e7J0aV8u
Aber wenn die sich wieder abmelden is das doch fürn Arsch?!

Soll Tage geben, an denen auch die Griechen mal im Minus sind

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Scheinst viel von deinem staat zu halten. Grips scheinste nicht allzu viel zu haben.:truestory:

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

das hat doch schon nen Bart. Nicht nur die Milliardaere sind Steueroptimierer. Auch der Bauer auf Lesbos optimiert....weil es sonst gleich gar keinen Sinn mehr macht ueberhaupt zu spielen . Besser als wenn die Griechen gar nicht mehr dabei waeren , oder???

vg

Antwort
Zitat
Teilen: