ich habe mich entschieden hier auch zu bloggen um nicht den club zu derailen, wo ich nocht nicht mal mitglied bin ![]()
habe in der wk-vorbereitung mehr gelernt, als in einem jahr davor, deshalb gebührt euch allen ein großer dank
zu mir.
ich komme aus wien (nein nicht schweiz
) und bin 28 jahre jung. trainieren tu ich schon ewig, aber die meiste nur zeit war nur irgendwelches discogepumpe und habe nicht mal 100kg bank geschafft :facepalm::coolface:
september 2014 habe ich dann begonnen kraftorientiert zu trainieren und begann mit 5x5 sl, was mich wirklich weit gebracht hat. danach viele sachen probiert von candito bis sheiko und wendler.
dann war ich 2015 bei der landesmeisterschaft zuschauen und so hat es sich in meinem kopf manifestiert, da auch mal mitzumachen.
wie ihr mitbekomme habt, habe ich am 3.4.2016 bei der landesmiesterschaft mitgemacht, wo ich den 6. platz erreicht habe. von 8 leuten lol. aber quali war mir wichtiger und ich bin beim benchen all in gegangen. dieses poker versaut mir meine denkweise
mein gewicht beim wk war 67,5kg und meine lifts waren 160 - 92.5 - 170. letzte woche komplett pausiert une gefressen wie ein weltmeister
heute in der früh auf der waage 72,3kg gehabt. lolfettie.
ziel ist es bis anfang dezember ein total von 460kg zu haben. dann bin ich endlich im club
gewichtsklasse werde ich die -66kg anpeilen. gute 40kg müssen also noch drauf.
mein größtes defizit habe ich beim dl. wie die meisten wissen, passt da die technik nicht und das wird jetzt als erstes angegriffen. auf der bank werde ich mich mehr mit barpath und legdrive auseinander setzen. bis jetzt kaum ahnung davon gehabt. squat bin ich ewtas ratlos. habe völlig überrascht 160kg gebeugt, also nehme ich mir mal 4 plates vor :megusta::coolface:
mein training begann heute mit pip2. die blauen felder lasse ich aus, da ich nicht die zeit habe 6 mal die woche zu trainieren. und lolconditioning. vielleicht geschieht es, dass ich aus langeweile und überschuss an zeit mal eins machen werde, aber wird sicher der seltenheit angehören.
warum ich das ausgewählt habe? ich habe viel in der trainingsfreien woche gegrübelt und gesucht. ursprünglich wollte ich den 9 wochen plan von tuscherer machen, aber seine übungsauswahl war mir dann doch zu extravagant.
pip2 ist ähnlich aufgebaut und die übungsauswahl trifft genau meinem geschmackt.
Spoiler

ernährung werde ich ab heute tracken, dass ich vor dem wk nicht zu viel diäten will. nur watercut