Zum Forum springen
Blast Poker - Spins

Benachrichtigungen
Alles löschen

Blast Poker - Spins

22 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
4,696 Ansichten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Hab gerade gesehen die haben nun auch Spins.

Ist das denen ihr fking ernst? Auto All in im 4. Blind lvl...

7-10% Rake lol

RIP POKER

Antwort
Zitat
21 Antworten
nedoman
Beigetreten: 15.04.2011

keine Sorge,
die werden hier schon ein Video rausbringen wie man die Dinger schlägt:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

7-10% rake? lol
dazu noch ante und nach spätestens 6 min einfach lotto. sinnloser gehts nicht.

Antwort
Zitat
Dogdo

+ 4 handed statt wie die normalen Spins 3 handed

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Mit wieviel Chips startet man?

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008

Stack 1500

Antwort
Zitat
Dogdo

blinds starten aber bei 25/50 und links oben im Eck läuft der 6min Timer bis All in :f_ugly:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Schön, wie das ALL-IN! in Großbuchstaben geschrieben ist und mit einem Ausrufezeichen versehen ist, damit es aussieht, als könnte man sich darauf freuen. :f_love:

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Lustiges Format... Aber mehr halt auch nicht. Ernsthaft damit was anstellen kann man nicht, aber dennoch hin und wieder mal eine Abwechslung. :f_drink:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Hab das vorhin auch mal getestet. $1-Buy-Inn. Gleich um $100 gespielt und als Sieger $60 geshipped. Und das bevor die Zeit um war.
:f_biggrin:

Antwort
Zitat
BigJanne
Beigetreten: 13.04.2006

Ok, ich fasse zusammen:

Buy in 1$ (0.91+0.09) x 4 = 4$ Pool.
Ausschüttung lediglich an den Sieger = 2$.
2 $ Rake, obwohl ich vom Buy in schon 9 Cent Rake zahle?

Was soll das denn!?

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Die übrigen $1,64 gehen in die Spins mit x Fach Ausschüttung

Antwort
Zitat
BigJanne
Beigetreten: 13.04.2006

bei pokerstars geht wenigstens nur eins der buy ins in den großen pott...

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Original von Spielratte
Schön, wie das ALL-IN! in Großbuchstaben geschrieben ist und mit einem Ausrufezeichen versehen ist, damit es aussieht, als könnte man sich darauf freuen. :f_love:
poppte grad auf:pcuser:

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

wie die Dinger immer kurz bei 1000 dolares stehen bleiben und dann doch auf 20ct rutschen :f_drink:

zudem nach Ablauf der paar min immer der mit den 500 drölf Chips gegen den 4000er gewinnt :mdr:
trau schau wem :sifflote:

Antwort
Zitat

Original von Fxpps17
zudem nach Ablauf der paar min immer der mit den 500 drölf Chips gegen den 4000er gewinnt :mdr:
trau schau wem :sifflote:

Ziel ist es ja auch dem User etwas für sein Geld zu bieten und nicht den User reich zu machen.
Ähnlich läuft es auch bei Microgaming sehr oft. Winamax.fr nicht zu vergessen.
Bei einem MGM-Skin hatte ich heute einen 3handed-Table, der sich bis ins 7. Level zog. Also 13 Minuten.
Ja, ich weiß, es ist nur ein Tisch.
Bei Stars dauerten die 6max Hyperturbos vor 2 Jahren bei mir im Schnitt 7-9 Minuten.

Antwort
Zitat
krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007

aber trotz allem macht das neue BLAST Format richtig viel Fun ! :)

Antwort
Zitat
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

Hi, glaub ihr, dass man die 15$ Blast turniere longterm schlagen kann? Ich meine auf eine riesen Sample (1mio++), weil man ja alle 100k mal den größten Prizepool(150k$) erwischt.

Bin winning auf nl200 6max und spiel ab und zu 4fun paar Blast Turniere, aber mit 7% rake und nur 3 blind level isses halt schwierig. Dennoch ist es imho so extrem fischig hier, dass man riesen Edge rausholen kann, nur Frage ist: reicht das, um die Dinger longterm zu schlagen bzw. halbwegs BE zu kommen? Hab nicht ernsthaft vor, viel Zeit mit Blast zu verbringen, will nur mein Gewissen etwas beruhigen durch ein paar Statment von Leuten, die mit SnG's und Blast etwas mehr Erfahrung haben.

Antwort
Zitat
MarcT22186
Beigetreten: 09.09.2016

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest nicht, wenn du schlagen über Skill meinst.
Ist mMn eine reine just 4 fun Variante. Alleine die All-in nach Zeit Variante macht das Spiel unberechenbar.
Auf den Stakes bis $5 spielen viele bspw auf Zeit wenn sie die erste Hand verloren haben und spielen auf den Shoot-out. Von allen Jackpot SNG ist das wohl die unprofitabelste und (vermutlich) unschlagbarste.
Zudem ist deine Annahme, "weil man ja alle 100k mal den größten Prizepool (150k$) erwischt", so nicht richtig! Alle (theoretisch) ca. 100k an Spielen bleibt das Rad auf Jackpot stehen, was nicht heißen muss, dass du bei 100k spielen das Glück hast, an genau dem Tisch zu sitzen.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Schwierige Frage. Ich kenne auch niemanden, der auf diese Teile eine entsprechende Sample vorweisen kann.

Aber wenn du auf NL 200 ein Winner bist, solltest du mit entsprechenden Theoriekenntnissen imo die Teile zumindest be spielen können, da auch auf den 15ern genügend Vollpfosten rumlaufen.

Dann wiederum ist es halt nicht vergleichbar mit den anderen Spin and Gos wie bei Stars, da irgendwann all-in gespielt wird.

Blabla kurz:
Probieren geht über Studieren - da du eh nur dein Gewissen beruhigen möchtest, helfe ich dir dabei. :P Good Luck. :f_drink:

Antwort
Zitat