Zum Forum springen
Stats zur Auswertun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stats zur Auswertung

6 Beiträge
4 Benutzer
2 Reactions
809 Ansichten
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Moin,

den HM2 Manager habe ich noch nicht so lange aber mittlerweile kommen schon ein par Stats zusammen.

Ich wollte mal fragen welche Stats wichtig sind für die Micros (Momentan bin ich auf NL2)

1.) Was für Stats haltet ihr für mein Limit wichtig die ich vom Gegner zusätzlich beachten sollte/muss neben den Standard VPIP/PFR/3bet/PostflopAgg? - oder reicht das schon aus?

2.) Wenn ich genug Sample habe von mir und hier im Forum Stats zum Auswerten reinstellen möchte, welche sollten das sein?

Antwort
Zitat
5 Antworten
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015
PokerStrategist

- Raise-first-in-Werte der einzelnen Positionen
- Fold to Bet after missed CBet oder so ähnlich
- einzeln getrennte Defend-Werte (passiv und 3Bet) der jeweiligen Blinds vs CO und BTN und BB vs SB

Wie gesagt, das letzte solltest du alles irgendwo vereinzelt aufgeführt haben. Ob nun im Pop Up oder direkt im HUD ist egal.

Stats zum Auswerten reinstellen ist sone Sache. Da du wsl hart exploitiv spielen wirst, glaube ich nicht, dass es soooo wichtig ist.
Aber die oben genannten sollten schon drin sein

Antwort
Zitat
nemesis0381 Themenstarter
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Danke,

und dir Glückwunsch zum Platin Status :f_drink:

Antwort
Zitat
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015
PokerStrategist

Joa danke...den gab es als Geschenk ^^
Den habe ich mir nicht ehrlich verdient ;)

Antwort
Zitat
jan121212
Beigetreten: 11.09.2007
Oldschool Grinder

Ich hab zu dem Thema auch mal eine kurze Frage.
Für wie wichtig haltet ihr Stats auf den Micros?
Ich spiele im Moment Zoom NL5 und hätte Interesse noch bis max. NL 10 aufzusteigen. Da ich aber nur zum Spaß ab und zu ein wenig spiele und daher keine Lust habe in HM oder PT zu investieren, würde mich eure Meinung interessieren.
Aktuell mache ich mir nur sporadisch Notes, wenn mir in einer Hand irgendwas besonderes bei einem Spieler auffällt.

Antwort
Zitat

Original von jan121212
Ich hab zu dem Thema auch mal eine kurze Frage.
Für wie wichtig haltet ihr Stats auf den Micros?
Ich spiele im Moment Zoom NL5 und hätte Interesse noch bis max. NL 10 aufzusteigen. Da ich aber nur zum Spaß ab und zu ein wenig spiele und daher keine Lust habe in HM oder PT zu investieren, würde mich eure Meinung interessieren.
Aktuell mache ich mir nur sporadisch Notes, wenn mir in einer Hand irgendwas besonderes bei einem Spieler auffällt.

Ist denke ich nicht so wichtig. Bei Zoom auf den Micros ist der Spielerpool so groß, dass es eh an die 100k Hände geht bis du auf die paar regs die dort unterwegs sind eine anständige Sample bekommst. Die kannst du auch selber ausfindig machen und noten. Zudem gehts auf den micros eh nicht darum in regbattles zu bestehen sondern um maximalen Fischexploit für den auch Populationstendenzen ausreichen.

Antwort
Zitat
Teilen: