Hallo zusammen.
Komme seit gestern Nacht nicht mehr be GG Poker rein. Aufgrund instabiler Serververbindung.
Geht euch das auch so, oder liegt das Problem bei mir?
Hallo zusammen.
Komme seit gestern Nacht nicht mehr be GG Poker rein. Aufgrund instabiler Serververbindung.
Geht euch das auch so, oder liegt das Problem bei mir?
Es sind gerade Wartungsarbeiten. Eigentlich sollten die bis 9 Uhr gehen, aber es wird öfters mal 1-2h verlängert. Bei größeren Problemen kann es gerne auch mal den halben Tag dauern.
also. seid 15UHR komme ich erst rein!!!!! erstes WSOP event startete bereits um 14:00Uhr!!! seit dem neuen update ist es unmöglich, einen tisch zu spielen, weil alles ruckelt und hackt, habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? was soll der scheiss, gestern lief alles flüssig.....
Ich bin um kurz nach 13 Uhr wieder reingekommen, nachdem er das Update gezogen hat. Seit dem läuft es erstaunlich flüssig für GGPoker. Vielleicht nochmal alles Neustarten oder neu installieren?
Ja,
ich war bereits angemeldet und konnte keine Hand ordentlich spielen. Bei Natural8. Absolut mies.
Ich hatte vorhin nur das WSOP Opener gespielt, das lief komischerweise ohne einen lag. Jetzt gerade ein Sat geregt und das ruckelt wie sonst was. Scheint so als ob Sie alle Ressourcen runtergefahren haben, damit die WSOP Events ohne Probleme laufen.
Original von LawDoc
Ja,ich war bereits angemeldet und konnte keine Hand ordentlich spielen. Bei Natural8. Absolut mies.
Bin auch bei N8 und läuft richtig glatt.
Edit: Sind die Leaderboards bei euch auch alle down?
Hab software neu installiert und jetzt steht die Serververbindung wieder. Der Opener war trotzdem für die Katz...ärgerlich.
Die Leaderboards lassen sich momentan leider nicht nachschauen (GG Webiste). Ist natürlich auch nicht optimal,wenn man auf ene Platzierung hin grindet.
BR ist auf einmal auch verschwunden.
Zumindestens unter Kasse sieht man sie aber noch

Was fuer eine Huansohnseite. Alles wieder down. Mittendrin Turniere gecancelt. Trotz Internet kommst du nicht mehr rein.
Die Seite ist fuern Arsch!!!!