Liebe Leute, ich bin wieder da!
Ps.de hat mich angesprochen, ob ich nicht mal den Pokerraum Tigergaming ein bisschen testen möchte und da kommt die 2M GTD Turnierserie wie gerufen.
Ich habe auf Tigergaming bisher fast nur DONs gespielt. Diese sind wirklich extrem soft bei einem echt nicen Blindlevel. Leider kann man nur 8 Tische parallel spielen, hab ich in Erinnerung. Action ist obv. nur nachts und nur bis zu einschließlich 15$. Man bekommt aber mit 7er und 15er schon meistens seine 8 Tische zusammen, sollte halt längere Sessions spielen.
Cool ist auch, dass man mit Crypto ein- und auszahlen kann. Das geht auch sehr schnell und ist kostenlos. Auszahlung meistens ein paar Minuten/Stunden später schon auf der Wallet. HU gibt es auch, aber eher wenig Action auf höheren Stakes, man kann aber gut opensitten, wenn man eine leere Lobby bekommt. Eine Art "Zoom" und Spins (Windfall) gibt es auch. Action ist auf den kleineren Stakes auch ausreichend vorhanden.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Tigergaming vor allem auf den Lowstakes eine echt coole Alternative ist, da es genug Action gibt und die Games soft sind. Auf den höheren Limits kann man aber auch die Software gut dazunehmen, man muss aber einfach mit wenig Action rechnen bzw. muss Games mixen.
Was ich noch nicht ausprobiert hatte, waren die MTTs. Das werde ich jetzt nachholen. Gespielt werden die Events der Turnierserie und zwar #1, #2, #60, #61, #120, #121. Das sind jeweils NL Holdem 8-max Freezouts. Morgen ab 19 Uhr geht es mit Event #1 und #2 los. Interessante Hände werde ich sicherlich posten. Ansonsten wird es noch random Content und Musik geben.
Screenname: bjoerni89