pokertracker und holdemmanager funktionieren eh nicht in dem network ohne converter softwares und die sind nach toc verboten^^
Original von meistermieses
Sorry?Wie machst du bitte den Shot?Bei mir geht,z.B. Snip oder Windows+Druck nicht.
Ja,danke!So wird es sein.:f_confused: Sonst ist es leider nicht möglich.Ich bin da auch erstmal weg.
Tunierlobby sehr unübersichtlich.Zu wenige Omaha Tuniere im Angebot.Hauptgrund-Bad Beats bei Omaha Cash Game gehen gegen unendlich!!Selbst Chancen ab 85% bekommt man ständig auf die Mütze!Einfach lächerlich!
Im 109er KK<33 pre. Nur noch 30 BB.
Und raus. AJ<QJs pre gegen den selben Spieler.
Dafür im 22er jetzt 80BB. Erst AT>66, dann AKs>ATs für fast 40BB!
Seit 120 Händen sitze ich an einem mittigen Tisch mit vielen Regs. Leider gerade einen etwas größeren Pot mit TPTK gegen Set verloren.
ITM im 22er, aber nur noch 12 BB.
Und raus: 33<AJo

Danke an ps.de für die Möglichkeit ein paar Turniere der Turnierserie mitzuspielen! Hat Spaß gemacht und war ein klein wenig erfolgreich, auch wenn ein "großer" Cash ausblieb.
Da kann man nur lachen!!!Da zahlt Pokerstrategy Turniere!!!!Der Random User wird nur gemolken!Gut das man nicht mehr getrackt spielt.:f_zZz:
Original von HansLexus
Da kann man nur lachen!!!Da zahlt Pokerstrategy Turniere!!!!Der Random User wird nur gemolken!Gut das man nicht mehr getrackt spielt.:f_zZz:
Pokerstrategy hat die Turniere nicht gezahlt! Sie haben nur die Kooperation hergestellt.
Habe spontan entschieden diese und nächste Nacht durchzugrinden und die Winnings für die Ukraine zu spenden? Wer hat seriöse Seiten, auf die ich Crypto spenden kann? Gibt dann obv. auch einen Screenshot. Gespielt werden 7er und 15er DONs, vermutlich ab 20 Uhr.
Suche auch nach einer Möglichkeit dafür.
Bin bis jetzt auf folgendes gestossen: https://unchain.fund/
Twitter: https://twitter.com/Unchainfund
Finde gut das du etwas spenden möchtest. Warum müssen es cryptos sein?
Ich habe über die herkömmlichen Wege he spendet.
Note: so bekommst du eine Spendenquittung welche du von der Steuer absetzen kannst.
Original von my5tyle
Finde gut das du etwas spenden möchtest. Warum müssen es cryptos sein?
Ich habe über die herkömmlichen Wege he spendet.
Note: so bekommst du eine Spendenquittung welche du von der Steuer absetzen kannst.
Weil ich von Tigergaming nur Crypto auszahlen kann und es ein Motivationsanreiz ist, wenn ich die Sessionwinnings spende.
Hab die Session beendet, da zu müde. Bin das Grinden nicht mehr gewohnt. 93,90 $ up so far. Musste am Anfang viele 7er dazunnehmen. Jetzt leider mehr Action auf den 15ern, aber halte ich nicht durch. 19:30-01:30 am Stück war schon heavy. Toilette war auch nicht so, habe dann in einen Müllsack gepinkelt. Hab gut gespielt, paar Fehler waren schon dabei, aber jetzt nicht so sick teure. Einmal nen 2 Outer am River an der Bubble kassiert. Ansonsten obv. solide gerunned und eine wirklich nice Bubblewinquote. Sehr viele dumme Plays (Bubblecalls) wieder gesehen. Wie so oft sind die niedrigen Limits und die Action das Problem. Hält aber immerhin Regs fern.
Hab kein Sharkscope Abo, deswegen kein Graph. Stundenlohn ist im Schnitt natürlich eher bad, aber hat dafür Spaß gemacht. Wenn man aber natürlich in einem Niedriglohnland lebt, dann kann man mit DONs grinden, vor allem auf Winamax, aber auch auf Tigergaming genug Geld zum Leben bzw. Überleben verdienen. Und das ist vielleicht auch für Anfänger interessant, denn DONs sind fast das leichteste Game. Auf Tigergaming hat man 8-max und den meisten ev macht man 5- und 6-händed. Da muss man sich halt mal die richtige Strategie anschauen und das üben und dann hat man schon den meisten ev reingeholt.
@mak199219: Die Seite schaue ich mir mal an.