Hallo Leute,
Heute ist der 1. Montag nachdem ich mich hier vor gestellt hatte und meine 3 Jährige Reise als Full Time Pro beginnen will, wer dass Verpasst hat, wie ich mich vorstelle etc hier einmal der Link https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=21430755#post21430755
Ich versuche nun hier etwas struktur mit rein zu bringen, nun meine Wochenziele habe ich alle erreicht, diese habe ich erstmal leichter gesetzt, Wochenplan Verfolgen, Bankrollmanagement da ich wirklich von komplett unten an fange zu grinden und 1 Kapittel im Buch A-Game Poker von Eliot Roe , dasss ich euch allen wirklich ans Herz legen kann kranke Value, habe glaube sogar 8 Kapitel gelesen XD.
BTW: Ich habe Wochen Goals und Monatsgoals also meine für diesen Minat sind 300€ Erspielen+ Keine Mas*rub*ion (S*x ist okay) Hat einfach was mit selbstdiziplin und Brain wash etc zu tun, wollte ich nur mal noch erwähnen
Achso mein Wochenplan kann ich euch mal Verlinken dass ihr auch sieht was so ab geht bei mir
PS: ich darf keine Links Verssenden also hier mal kurz
Montag:(Daily Subs)+(Meditation)+(Sport-Workout-Welness)+(Wochenanalyse-BLOG(pokerstrategy)+(Monat-Wochen-Goals Bestimmen)
Dienstag:(Daily Subs)+(Meditation)+(Sport-Workout-Welness)+(Session Grind)+(Tägliche notes)
Mittwoch:(Daily Subs)+(Meditation)+(Sport-Workout-Welness)+(Study)+(Tägliche notes)
Donnerstag:(Daily Subs)+(Meditation)+(Session Grind)+(Tägliche notes)
Freitag:(Daily Subs)+(Meditation)+(Sport-Workout-Welness)+(Study)+(Tägliche notes)
Samstag:(Daily Subs)+(Meditation)+(Sport-Workout-Welness)+(Session Grind)+(Tägliche notes)
Sonntag:(Daily Subs)+(Meditation)+(Session Grind)+(Tägliche notes)
Meine Study Sessions waren ziemlich cool ich arbeite mich gerade bei Pokercoaching durch bestimmte sachen der Masterclass aktuell Heros Journy mit Justin Saliba..
Naja zum Mentalen es ist wirklich Hart 1€ Tuniere zu spielen für meine Psyche und vor allem mein Ego ich werde es aber weiter durch ziehen und euch Jeden Montag updaten, vermutlich jeden Miontag auch mit besserer Struktur jetzt ist alles noch etwas durcheinander ich muss mich zurecht finden etc auch hier im Forum, ich war auch alleine Baden habe mein buch mit genommen wasx wirklich mal super entspannt ist ich habe socialö Media gelöscht (Auf Snapchat habe ich mein Acc noch aber nur wegen video Dokumentiweren etc) Ich will veersuchen überall eine Ede zu gainen wo es nur geht die Woche war Hart, ich habe es aber genossen und bin Motiviert weiter zu machen.
So nun zum Spielerischen, ich weis nd wie ich es in Zukuinft mache aber ich fasse jetzt mal alles zusammen zahlen etc:
06.07.2026= Montag Das ist meine Ausgans Roll gewesen mit der ich mir alles erarbeiten möchte und mit der ich Gestartet habe :
GG-Poker: 80,34€
Coin-Poker: 32,22€
Poker-Stars: 178,38€
Gesamt: 290,94€
12.07.2026= Sonntag nach Session ( Montag Morgen LOL)
GG-Poker: 115,74€
Coin-Poker: 38,09€
Poker-Stars: 153,73€
Gesamt: 307,02€
Tunier Volumen: 125 Tuniere Mit Reenter an 4 Session Days diese Woche
Fazit: Ich Habe diese Woche 16,80€ mit Poker gemacht, ich habe das davor gar nicht aus gerechent oder mir darüber gedanken gemachrt, jetzt dass erste mal, ja es klingt erstmal frustrierend aber ich bin eigentlich guter dinge und sehe es als start, ich meine ich hätte auch verlieren können ich bin Metal auf einem Stand auf dem ich sonst nie zu vor war Sauberes Food, Sport, lesen usw. Ich denke das wars erstmal von mir, ihr könnt mir ja verbesserungsvorschäge schreiben, unmd jetzt kommt nicht mit Rechschreibung LOL, darauf versuche ich demnächst aber auch mehr zu achten, is denke ich long term Ev+ wenn man dass automatisiert.. Ich bedanke mich fürs Lesen und dann hört man sich Nächste Woche wieder..
GL an den Tischen:f_drink: