Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Video:
NL $10 SSS - Spiel vor dem Flop & bewerten der Hand am Flop - iluya - Bronze - 05.11.07
Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Video:
NL $10 SSS - Spiel vor dem Flop & bewerten der Hand am Flop - iluya - Bronze - 05.11.07
das problem gibt�s glaub ich bei mehreren videos. die chapter/control bar verdeckt eine holecard links unten von iluya. evtl beim aufnehmen drauf aufpassen das man an diesem seat nicht sitzt.
Ist bei mir auch so, ausserdem macht der Internet Explorer das Video nicht grösser wenn ich das Fenster grösser mache. Ich schalte dann die Ansicht auf 125% dann geht es so.
ich verstehe nicht warum iluya bei ca 11:20 links oben an dem tisch Q9s im sb nicht completed
bei 13:15 schafft er es rechts unten die Buben wegen time out zu folden...
6 Tische + Artikel erklären sind vllt doch zu viel xD...(Spaß)
Video is wie immer klasse
wieder mal einiges gelernt, ty
klasse video, wieder einiges gelernt ![]()
mir sind auch pocket 9er aufgefallen, am button gefoldet, aber da hab ich wohl nicht konzentriert genug der erklärung gelauscht, sonst wärs mir wohl net aufgefallen ♦
Original von Julina
ich verstehe nicht warum iluya bei ca 11:20 links oben an dem tisch Q9s im sb nicht completed
weil das ein SSS Anfängervideo ist ... und nach SSS-Chart wird nix completed
nices video...
wobei laut iluya ist ein OESD ein kleiner ZWERG... oder auch ein flush draw ist laut iluya ein zwerg ♦
alles kleine Dwarfs ![]()
Das fällt aber glaub ich nur nat.speaker wie mir auf ♦
PS: net bös sein iluya....
Original von Absti
Original von Julina
ich verstehe nicht warum iluya bei ca 11:20 links oben an dem tisch Q9s im sb nicht completedweil das ein SSS Anfängervideo ist ... und nach SSS-Chart wird nix completed
![]()
nach SSS-Chart raist man aber auch kein A10o im smallblind
EDIT: was ich vergessen habsuper video :)) *lob* weiter so
Original von Absti
Original von Julina
ich verstehe nicht warum iluya bei ca 11:20 links oben an dem tisch Q9s im sb nicht completedweil das ein SSS Anfängervideo ist ... und nach SSS-Chart wird nix completed
![]()
jo ne mischung aus SHC und übersehen
![]()
die 99 bei minute 23 foldest du UTG...why ?! laut starting kann man doch raisen oder ?!
Original von pefii
die 99 bei minute 23 foldest du UTG...why ?! laut starting kann man doch raisen oder ?!
99 wird laut SHC ab middle position gespielt
das video hat mir wieder sehr gut gefallen, so wie alle anderen auch
gut gespielt, gut erklärt und wieder was dazugelernt
weiter so!
1. Frage: KQ wurde der Minraise nur gecallt...ist das schon etwas advanced?
Normalerweise wird doch ein Minraise als Limp bezeichnet ...sollte man auf diesem niedrigen Limit auch noch so machen denke ich.
2.35 min. 78s Flushdraw... Pot ist 48ct groß, zu callen sind noch 24= 1:2
Ein Flushdraw am Turn ist noch bis 1,9:1 profitabel callbar, d.h. doch ,dass man hier callen kann, da ich denke, dass er hier nur gegen einen Draw protecten will und selber nicht auch noch drawt.
Original von Blade619
Ein Flushdraw am Turn ist noch bis 1,9:1 profitabel callbar
Odds&Outs nochmal lesen :-)
Original von DrMindtrap
Original von Blade619
Ein Flushdraw am Turn ist noch bis 1,9:1 profitabel callbarOdds&Outs nochmal lesen :-)
Sry, meinte Flop...keine Ahnung warum ich Turn geschrieben hab...
War denn wenigstens mein Gedankengang richtig?
ca. bei Min 30:00
schön erklärt warum man KQ in Early/Middle Pos. foldet und dann 2 Kings im Flop - N1. Tja eben Pech mit der Position gehabt.
Auf jedenfall korrekt gefoldet und gut erklärt. Auch ansonsten wieder gutes Video. Freu mich schon auf's nächste...
MfG Stone77