Zum Forum springen
Custom Table Layout...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Custom Table Layouts für Mansion Poker

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,297 Ansichten

In Anlehnung an diese News, würden wir uns natürlich freuen wenn der ein oder andere von euch Lust hat selbst kreativ zu werden und ein Table Layout für Mansion Poker zu erstellen.

Lasst euren Ideen freien Lauf

Grüße
Stefan

4 Antworten
philipp2k3
Beigetreten: 09.07.2006

hallo,
war mal so frei und hab mein lieblingslayout, ein table image vom titan skinner mit paint so bearbeitet, dass es für meine ansprüche gut aussieht.

classic hieß es dort meine ich.

wegen meiner unprofessionellen arbeit empfehle ich das aber nur bei ausgeschalteten avataren ;-)

für mich reichts und für die dies vll testen wollen:

http://www.megaupload.com/?d=63NZSA6G

p.s. ka wie man son link gescheit erstellt

grüße

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006

Für die Mini-View-User:

Ich habe mal den weissen hintergrund der Mini-View Ansicht in schwarz geändert.. Macht das Multitablen wohl um einiges einfacher, da der Kontrast besser ist..

- hier downloaden: SAUG
- Erstmal nach der Anleitung von PS vorgehen.
- Die Originalfile C:\Programme\MansionPoker\Resources\Graphics\Mini-Table.bmp in den Original-Ordner kopieren
- Die Gezogene File in den modified-Ordner und enstprechend der Anleitung starten..

That's it..

Falls Fragen sind einfach melden..

Grüße
Stefan

PS: Ich hoffe es ist ok, wenn ich das Pokerstrategy-Logo auf dem Tisch habe.. sollte da rechtlich irgendwas dagegen sprechen, dann gebt bitte Bescheid.. dann nehm ichs runter !! Möcht hier kein Stress bekommen ;)

Wieso sollten wir etwas dagegen haben, dass unser Logo auf deinem Tisch ist ? Wir freuen uns darüber.