Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neues Video: Stud8/Razz

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,373 Ansichten

Hab mal wieder ein Video gemacht. Ich hab versucht diesmal ein bißchen klarer anzusagen wo ich eigentlich bin :)

Link: http://rapidshare.com/files/72483705/razzstud8.rar.html

9 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Schönes Video. Hab mir erst die ersten 20 Minuten angeschaut und jetzt beschlossen, mal wieder Razz zu spielen. Ich liebe dieses Spiel =)

Zum Video: Deine Erklärungen sind gut und verständlich; etwas störend ist, daß Bild und Ton leicht versetzt sind (Ton vor Bild). Und mir fällt es immer schwer, gedanklich zwischen Stud HiLo und Razz umzuschalten, auch als Zuschauer...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, das mit dem Ton ist etwas ärgerlich, bsonders weil er am Anfang zu schnell ist und am Schluß zu langsam :rolleyes:

Ich hatte zwischendrin einen kleinen Hänger des Rechners, wahrscheinlich liegts daran. Wenn Hypercam zwischendrin die Framerate ändert klappt die Anpassung mit Virtualdub nicht mehr so gut.

Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Hi FjodorM,

sag mal, planst du in Zukunft noch ein weiteres Razz Video? Bin sehr interessiert in diese Pokervariante.

Oder gibt es irgendwelche Seiten im Internet mit Videos Strategien etc?
Kann mir da jemand was posten?

_Anonymous_

Stoxpoker hat Razz-Videos, sehr gute sogar.

Syris
PokerStrategist

Seh ich das richtig, dass ich da 20$ im Monat zahlen muss, um die anschauen zu dürfen?

_Anonymous_

Ja. Was kostenloses ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht findest du ja eine Quelle für Poker wo du die Mitgliedschaft freispielen kannst (hinthint).
Ansonsten ist die Studsektion auf 2+2 grade für Razz sehr zu empfehlen, dort findest du allerdings eher Handdiskussionen als fertige Strategien.

Syris
PokerStrategist

Naja hab mir mal das Stud Buch von Sklansky bestellt....sollte morgen kommen.....vielleicht wird ja dann nen stud/razz spieler aus mir ;D

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Blöde Frage: Welches Programm brauch ich um das Video anschauen zu können?

Syris
PokerStrategist

vlc? wmp? sollte alles gehen....evtl aktuelle codecs laden?

Teilen: